Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Produktleser via Variable festlegen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.09.2009.
    Beiträge
    48

    Standard Produktleser via Variable festlegen

    Hallo,

    wir möchten gern einen Shop mit diversen Kategorien und Unterkategorie aufsetzen. Durch die Produktliste > Produktleser Konstellation verliere ich die aktive Kategorie ja in dem Moment, wo ich die Details eines Produktes anzeige, was aus Sicht des Besuchers etwas verwirrend ist.

    Nun hatte ich überlegt, einfach je Kategorie eine Seite mit einem Produktleser anzulegen. Soweit so gut - allerdings benötige ich nun für jede Kategorie auch ein individuelles Produktlistenmodul. Und hier setzt meine Frage an: Ist es möglich, in der jeweiligen Seite mit der Produktliste durch setzen einer (wie auch immer gearteten) PHP-Variable den Verweis auf den Produktleser festzulegen? Dann bräuchte man nicht so viele Module?

    Danke und viele Grüße
    Thomas

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.614
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Thomas,

    Dieses Problem ist bekannt, aber leider nicht ganz einfach zu lösen. Es gibt im Extension Repository ein isotope_breadcrumb Modul, welches das für das Breadcrumb löst, aber die Navigationsstruktur ist nach meinem Wissen noch ohne Lösung.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •