Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dateiverwaltung zeigt keine Verzeichnisse+Dateien mehr an. Contao Vers.2.9.5

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2011.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Partner-ID
    nein

    Standard Dateiverwaltung zeigt keine Verzeichnisse+Dateien mehr an. Contao Vers.2.9.5

    Hallo Forum,

    diesen Hinweis / Fehlermeldung erhalte ich: siehe die Dateianlage /Screenshot.

    Was muß ich tun????
    Vielen Dank für eine Nachricht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Vielen Dank für die Nachricht und Information.
    Daggi

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Er versucht auf tl_files/bilder zuzugreifen, doch dieses Verzeichnis gibt es nicht mehr.
    Kann es sein das du das Verzeichnis per FTP (ok du arbeitest mit xampp, lokal) gelöscht hast. Versuch mal in den Benutzereinstellungen (oben auf den Benutezr klicken) die Session Daten zu löschen.
    Kein Privat Support via PM.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2011.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Partner-ID
    nein

    Standard Dateiverwaltung Contao 2.9.5 Vista

    Hallo, leider kein Erfolg, habe alle Bereinigung durchgeführt, Fehler bleibt. Im Explorer von Vista hatte ich zuerst unter TL_Files den Ordner Bilder eingerichtet, dann in Contao unter Dateiverwaltung war er enthalten. Dann habe ich mit dem Explorer unter TL_files mehrere Verzeichnisse mit Dateien erstellt und diesen Ordner Bilder aus TL_files in eines von diesen Verzeichnissen verschoben. Einige Arbeiten in Contao durchgeführt und als ich Contao/Dateiverwaltung anklicke, kam dieser Fehlerhinweis.
    Seitdem kann ich in der Contao/Dateiverwaltung keinen Ordner einrichten oder auch downloaden.
    Für die Tipps etc. vielen Dank im Voraus.
    Vielen Dank für die Nachricht und Information.
    Daggi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •