Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Textfeld wird im BE nicht angezeigt.

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2011.
    Beiträge
    5

    Frage Textfeld wird im BE nicht angezeigt.

    Hallo ich glaube es gibt einen kleinen Fehler seit dem letztem Update dieser Erweiterung.

    Wenn ich ein neues Feld (z.B. KFZ) für die Mitglieder mit dem Feldtyp «Textfeld» erstelle, wird beim Anlegen eines neuen Mitgliedes nur das Label und der Erklärungstext angezeigt, das Textfeld an sich fehlt.

    Ich vermute der Fehler liegt in dem Modul welches generiert wird. Spezieller in der Datei «name_des_modules/dca/tl_member.php». Wenn ich dann in der endsprechenden Zeile von dem neuem Feld (KFZ) im Array 'eval' «'multiple' => 'true'» lösche, wird das Textfeld wieder angezeigt.

    Ist es möglich, dass es da nicht hingehört? :)

    LG
    jumper

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von jumper Beitrag anzeigen
    Hallo ich glaube es gibt einen kleinen Fehler seit dem letztem Update dieser Erweiterung.

    Wenn ich ein neues Feld (z.B. KFZ) für die Mitglieder mit dem Feldtyp «Textfeld» erstelle, wird beim Anlegen eines neuen Mitgliedes nur das Label und der Erklärungstext angezeigt, das Textfeld an sich fehlt.

    Ich vermute der Fehler liegt in dem Modul welches generiert wird. Spezieller in der Datei «name_des_modules/dca/tl_member.php». Wenn ich dann in der endsprechenden Zeile von dem neuem Feld (KFZ) im Array 'eval' «'multiple' => 'true'» lösche, wird das Textfeld wieder angezeigt.

    Ist es möglich, dass es da nicht hingehört?

    LG
    jumper
    das sieht so aus. ich schaue mir das gleich mal an. Sorry,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    So, Bug gefixt und ins Extension Repository eingespielt.

    Entschuldige nochmals,

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •