Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Lesezeichen" für Ordner in der der Dateiverwaltung

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von µaTh
    Registriert seit
    13.05.2010.
    Beiträge
    951

    Frage "Lesezeichen" für Ordner in der der Dateiverwaltung

    Hallo,

    inzwischen haben sich auf meinem Server zahlreiche Ordner in verschiedensten Ebenen angesammelt (kein Wildwuchs! Alles strukturiert und mit der Zeit gewachsen). Wenn ich nun eine Datei in der Dateiverwaltung hochladen möchte, dann dauert es bei mir inzwischen ein weilchen, bis ich mich zu den passenden Ordner durchgeklickt habe.

    Gibt es eine Erweiterung für Contao, die eine Art "Lesezeichen" auf bestimmte Ornder setzt, so dass man in der "Lesezeichenleiste" dann die wichtigsten Ordner mit einem/wenigen Klicks aufrufen kann?

    Oder wie handhabt ihr die Sache?

    Viele Grüße
    µaTh

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Nicht das ich wüsste. Einzig der Dateimount des Benutzers könnte dir bedingt weiterhelfen (falls es um Redakteure geht)

    Ich persönlich fände es ganz cool, wenn ich direk einen Pfad eingeben könnte und dann dorthin Navigiert wird. Das würde mit deiner Funktion der bookmarks relativ eng zusammenlaufen (autofill vom Browser + meine Idee)

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von µaTh
    Registriert seit
    13.05.2010.
    Beiträge
    951

    Standard

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich für mich als Admin und User ein "normalen" Redakteurszugang erstelle um die Sache deutlich einfacher zu handhaben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •