Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Slideshow2 zeigt Fehlermeldungen

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2010.
    Ort
    Usingen-Kransberg
    Beiträge
    48

    Gesicht zeigt die Zunge Slideshow2 zeigt Fehlermeldungen

    Hallo,

    habe die o. g. Slideshow eingesetzt und bekam als "Dank" die nachfolgende Fehlermeldung:
    Code:
    #show1 { width:150px; height:230px; } #show1 .slideshow-images { width:150px; height:200px; } /* Captions - Untertitel */ #show1 .slideshow-captions { width:150px; bottom:30px; } .slideshow-captions-visible { height:30px; opacity: .7; } /* Thumbnails */ #show1 .slideshow-thumbnails { height:30px; width:150px; bottom:0; left:0; overflow:auto; } #show1 .slideshow-thumbnails ul { height:30px; width:80px; } /* Add a margin to the thumbnails */ #show1 .slideshow-thumbnails li { margin:0; } #show1 .slideshow-thumbnails a { float:left; opacity:.5; background-color: #FFF !important; } #show1 .slideshow-thumbnails a:hover { background-color: #000 !important; opacity: 1; } #show1 .slideshow-thumbnails a img { border:0; } var images_1 = {'tl_files/images/Team/Andre_Schreiert.jpg':{caption:'Andre Schreiert',thumbnail:'system/html/Andre_Schreiert-988a9ecd.jpg'},'tl_files/images/Team/Armin_Hofmann.jpg':{caption:'Armin Hofmann',thumbnail:'system/html/Armin_Hofmann-aefbb1c5.jpg'},'tl_files/images/Team/Baerbel_Nietz-Krueger.jpg':{caption:'Baerbel Nietz-Krueger',thumbnail:'system/html/Baerbel_Nietz-Krueger-441b55af.jpg'}}; var show_1 = new Slideshow.Flash('show1', images_1, { width: 150, height: 200, delay: 3000, duration: 2500, loop: false, paused: false, random: true, controller: false, fast: 0, thumbnails: true, captions: true, loader: {'animate': ['plugins/slideshow2/img/loader-#.png', 12]} });
    Ich habe inzwischen die Erweiterung runtergeworfen und wieder neu installiert, jedoch der Fehler hält mir nach wie vor die "Treue".

    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es wieder in Gang bringen kann.

    Gruß
    Gabe


    [Moderation: Thema verschoben.]
    Geändert von xchs (27.06.2011 um 10:40 Uhr) Grund: Formatierung

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Gabriela,

    was genau ist denn deine Fehlermeldung bzw. was funktioniert nicht?
    Du hast jetzt nur den CSS Befehl gepostet der soweit richtig ist.

    Ein Link wäre hilfreich :-)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2010.
    Ort
    Usingen-Kransberg
    Beiträge
    48

    Computer slidershow

    Danke für die Rückmeldung.

    Beim Einsatz dieser Erweiterung tut sich NICHTS. Es erscheint lediglich ein Bild und der nackte CSS-Code im Head-Bereich der Site.

    Ich habe schon einige Erweiterungen runtergeladen, um eine Kollision auszuschließen, aber nix da!

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum beim Einsatz dieses Moduls er nur den reinen CSS-Code rausspuckt!

    Vielen Dank schon jetzt!

    Gabe

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Ok, aber leider sind da immer noch zu wenig Infos um Dir zu helfen.

    Verwendest du eine angepasste fe_page.tpl?
    Welche Version von Contao und der Slideshow verwendest du?

    Wie gesagt, wenn du einen Link zur Seite hast kann ich dir schnell sagen wo das Problem ist.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2010.
    Ort
    Usingen-Kransberg
    Beiträge
    48

    Standard Link zu der besagten Site

    Hallo,

    hier der Link zu der Site mit dem Fehler.
    http://www.paycult.com/team.html

    Viele Grüße
    Gabe

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Leider sehe ich auf der Seite weder den Slider noch den Fehler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •