Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: geht das überhaupt? newslist im slider…

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von wernergraser
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Made in Austria
    Beiträge
    127
    Partner-ID
    6366

    Standard geht das überhaupt? newslist im slider…

    liebes forum,
    es gibt wünsche die mich immer wieder überraschen und vor scheinbar unlösbare probleme stellen. geplant war ja alles anders… egal, zu meiner frage an euch. ich hab eine newslist in einem layoutcontainer, ürsprünglich sollten dort immer die letzen 6 monate aufscheinen, jetzt müssen es die einzelnen newsbeiträge sein. (hier mal der link zur baustelle). die newslist sollte also in so einen slider, link, mit kleinen dezenten pfeilen links und rechts davon, natürlich nur per klick zu navigieren. ist da ein slider die richtige wahl oder hat jemand eine praktikablere/bessere idee? ich bin schon blind vor lauter ansehen.
    bitte nicht erschrecken die site ist eine baustelle… hover bei den pfeilen fehlt auch noch… und vieles, vieles mehr… aber das kennt ihr ja
    thx im voraus,
    werner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von aportmann
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    422
    Partner-ID
    5934

    Standard

    hallo werner

    habe mir die erweiterung zwar nicht im detail angeschaut, aber wäre nicht news_slideshow etwas in diese richtung?


    gruss andi
    Gruss Andi

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von wernergraser
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Made in Austria
    Beiträge
    127
    Partner-ID
    6366

    Standard

    hallo andi,
    merci! hut ab vor dieser erweiterung das ding ist ja echt super… werd ich sicher in nächster zeit brauchen! bin mir nur noch nicht sicher ob ich das für dieses projekt so einsetzen kann wie ich mir das vorstelle bzw. wie es meine designerin vorgibt
    es kann natürlich auch sein, daß diese vorstellung nicht ganz richtig sind
    sonnige grüße, werner

    so jetzt hab ich mit der ext… hin und her und hin… denke das funkt in meinem fall nicht
    lg, werner
    Geändert von wernergraser (12.07.2011 um 15:14 Uhr)

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.10.2010.
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von wernergraser Beitrag anzeigen
    l
    die newslist sollte also in so einen slider, link, mit kleinen dezenten pfeilen links und rechts davon, natürlich nur per klick zu navigieren. ist da ein slider die richtige wahl oder hat jemand eine praktikablere/bessere idee? ich bin schon blind vor lauter ansehen.
    Hallo,
    Mit dem Modul "ce_slider" könnte es funktionieren.
    Lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •