Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lightbox

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.11.2009.
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    49

    Standard lightbox

    Hallo Community,

    habe eine grundsätzliche Frage. Ist es möglich die lightbox in contao so zu erweitern das diese automatisch bei Gallerie (artikel) sowie bei dem Modul Web-Gallery-Creator mit den PLAY Button versehen wird sodas man eine Slidershow/Diashow starten kann.

    Komme hier im Forum zu keiner Lösung.
    Mit besten Grüßen, SirPlinzlo
    [Es gibt keine dummen Fragen!]

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Für den Webgallerycreator gibt es bereits dafür ein Template welches eine Diashow/Slideshow realisiert.
    Für die Mediabox Advanced wüsste ich das allerdings nicht, du könntest aber auch einfach eine Slideshow verwenden anstelle der Mediabox
    Kein Privat Support via PM.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.11.2009.
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    49

    Multimedia lightbox

    Hallo schman,

    also ich weis das es im wgc eine Slidershow gibt - allesrdings läuft diese in der Seite und wird nicht in der Lightbox geöffnet. Somit sind die Bilder aber zu klein um das dann eine Diashow zu nennen.
    Wenn ich mit dem wgc-Modul arbeite finde ich es unnötig noch ein weiteres Modul zu installieren das mir diese eine Feature bietet.

    Wenn ich eine ganz normale Bilderreihenfolge in einem Artikel habe so kann ich auswählen ob es sich je um ein einzelnes und oder eine Bildserie handelt. RICHTIG ?! Wenn ich nun NICHT den Einzelbildmodus wähle sondern den für die Serie dann wäre es doch auch/nur logisch dies dann mit dem PLAY und STOPP auszustatten. Man möchte doch beim Bildergeniesen nicht andauernd weiterklicken.

    Ich hoffe habe mein Anliegen nun besser dargestellt.

    Im Grunde braucht es vielleicht einfach im jeweiligen Backendmodul nur eine Einstellungsmöglichkeit ob eine Dia/Slidershow-Option gewünscht ist oder nicht.

    wünsche einen schönen Tag.
    Mit besten Grüßen, SirPlinzlo
    [Es gibt keine dummen Fragen!]

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von markocupic
    Registriert seit
    06.12.2010.
    Ort
    Oberkirch (Schweiz)
    Beiträge
    660

    Standard Mediabox und Slideshow / Autoplay

    Hallo allerseits
    Die Möglichkeit die Mediabox mit einem Autoplay-Button für Slideshows auszustatten, wäre schon sehr elegant. Habe deshalb gleich mit dem Entwickler der Mediabox, John Einselen Kontakt aufgenommen. Hier seine Antwort.
    Hier seien Antwort.

    Liebe Grüsse

    Marko

    Hy John
    Please excuse my bad english.
    I'm using your great extension mediabox-advanced for presenting pictures on several websites.
    Is there a possibility to equip mediabox with an autoplay-button (slideshow)?

    Thank you for your great work.

    Greets Marko

    Hier die Antwort des Mediabox-Entwicklers:

    Marko,

    That feature hasn't been implemented, and I'm not planning on additions like that in the near future, though it might be cool. Have you tried posting to the google group discussion?

    Iaian7 / John Einselen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •