Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 166

Thema: [League-Manager] Liga- und Turnierverwaltung

  1. #41
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Wann wird der Fehler behoben? So kann es ja nicht eingesetzt werden...

    Super wäre auch, wenn man in dem Modul next matches auch die Anzahl der nächsten Spiele angeben könnte !

    Danke

    Grüße
    Matu

  2. #42
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Ich habe den Fehler gefunden. Problem: Es müssen alle Spiele aktualisiert werden. Ich werde am Wochenende ein Programm dafür erstellen.

    Mit den Spielen werde ich mir merken. Komme zur Zeit leider zu wenig zum Arbeiten am CLM.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  3. #43
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Nach der Aktualisierung der Spiele werden diese wieder angezeigt, Danke!

  4. #44
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Bandyt,

    wünscheswert wäre eine Sortierung und Anzeige der Spieltage auch als Dropdownmenü.

    --lgerd

  5. #45
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Hallo lgerd,

    Was soll sortiert werden und als drop-down-menü verfügbar sein? Stehe gerade auf dem schlauch.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  6. #46
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von lgerd Beitrag anzeigen
    Hallo Bandyt,

    wünscheswert wäre eine Sortierung und Anzeige der Spieltage auch als Dropdownmenü.

    --lgerd
    Hallo Igerd,

    meinst Du in der FE Ausgabe das DropDown Menu ? Und Die Sortierung ? Nach Datum ?

    Gruß
    Geändert von tubu (09.09.2011 um 06:22 Uhr)

  7. #47
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von tubu Beitrag anzeigen
    Hallo Igerd,

    meinst Du in der FE Ausgabe das DropDown Menu ? Und Die Sortierung ? Nach Datum ?

    Gruß
    Hi tubu,

    genau das meinte ich. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man die Spieltage über ein Select Menü auswählen kann und die Spieltag direkt darunter angeziegt werden.

    Bild anbei:
    bild.jpg

    Hoffe man kann sich das jetzt vorstellen!

    --lgerd

  8. #48
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo lgerd,

    ja kann man sich so vorstellen. Analog zu dem Template für die Tabelle. Und sicher wäre es auch gut, ein weiteres Template zu machen, in dem man den Spieltag auswählen kann und dann darunter die Ergebnisse und die Tabelle angezeigt wird.

    Das werde ich mal Bandyt schreiben und vorschlagen.

    Gruß

  9. #49
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Danke lgerd. Mit dem Bild war es mir klar.

    Weicht aber schon vom ce next Match ab, da der Wunsch pro Wettbewerb ist, oder?

    Werde schauen was geht, aber wie gesagt geht alles zur Zeit etwas langsamer

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  10. #50
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Bandyt Beitrag anzeigen
    Weicht aber schon vom ce next Match ab, da der Wunsch pro Wettbewerb ist, oder?
    Hallo Bandyt, hallo lgerd,

    ich habe es so verstanden, dies nur für das Ergebnis-Template einzubauen und nicht für ce next Match, oder ?

    Gruß

  11. #51
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich dachte da an League Manager - Wettbewerbsleser - Matches und an League Manager - Mannschaftsleser - Matches.

    @Bandyt: Bist du schon mit den Statistiken weitergekommen? Denke da so an :

    - Meiste Spiele
    - Wenigste Spiele
    - Meiste Tore
    - Wenigste Tore
    - Meiste Gegentore
    - Wenigste Gegentore
    - Höchster Sieg

    etc.

    --lgerd

  12. #52
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von lgerd Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich dachte da an League Manager - Wettbewerbsleser - Matches und an League Manager - Mannschaftsleser - Matches.
    Sinn macht es doch nur bei dem Wettbewerbsleser - Matches die Spieltage auszuwählen, beim Mannschaftsleser - Matches sollte man die Vorschau der nächsten Spiele auswählen können und gut wäre auch noch, ein Rückschaufenster anzugeben (also z.B. minus 2 Spieltage und plus 5 Spieltage)

    Gruß

  13. #53
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi tubu,

    da muss ich dir recht geben. Wenn ich es mir mal so richtig überlege, macht es wirklich nur sinn beim Wettbewerbsleser - Matches - Spieltage.

    --lgerd

  14. #54
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von lgerd Beitrag anzeigen
    @Bandyt: Bist du schon mit den Statistiken weitergekommen? Denke da so an :

    - Meiste Spiele
    - Wenigste Spiele
    - Meiste Tore
    - Wenigste Tore
    - Meiste Gegentore
    - Wenigste Gegentore
    - Höchster Sieg

    etc.

    --lgerd
    Hallo lgerd,

    Du meinst damit die Spielerstatistik ? Oder ist das eher ein Thema für den direkten Vergleich von Mannschaften ? Nicht das da verschiedene Themen durcheinander geworfen werden.

    Eine Aufstellung, was noch geplant ist, haben wir mal auf der Projekt Homepage veröffentlicht. @lgerd: da kannst Du ja mal nachschauen und kurz posten, was noch fehlt......


    Zitat Zitat von lgerd Beitrag anzeigen
    da muss ich dir recht geben
    Danke..........


    Gruß

  15. #55
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Ich habe gerade die Version 1.1.1 hochgeladen. Neben kleine Bugfixes findet sich bei "Wettbewerbe" im Kopf ein neuer Eintrag "Matches korrigieren". Damit werden die Spielzeiten so gespeichert, dass das Modul Nächstes Spiel korrekt funktioniert.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  16. #56
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.506

    Standard

    Hey... erstmal ihr macht ne klasse arbeit... es ist schön zu sehen wie sich das alles schritt für schritt weiterentwickelt.

    Mein Hinweis noch.... Bei Planung stehen auch Spieler Statistiken... da wäre es schön wenn man auswählen kann welche Felder angezeigt werden sollen oder nicht .... (ich weiß kann man alles mit Css machen)

  17. #57
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Nachdem es etwas ruhig war, geht die Entwicklung jetzt wieder weiter.

    Ich habe Version 1.1.2 beta1 hochgeladen. Die wichtigste Neuerung ist der Contao 2.10-Support. Bitte erstmal nur auf Testumgebungen ausprobieren.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  18. #58
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Konnte sich das schon jemand ansehen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  19. #59
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    graz österreich
    Beiträge
    57

    Standard Frage zu Events

    Hallo!

    Erstmal danke für die Erweiterung. Wir haben sie eben bei unserem Turnier erfolgreich eingesetzt und jetzt will ich die laufende Meisterschaft abbilden. Funktioniert alles soweit perfekt nur habe ich eine Frage zu den Events.
    Wie genau sind die Events aufgebaut und was wird dann auch angezeigt? Bei mir wird zur Zeit im Eventleser nur der Eventtext (also z.b. Tor) und die Beschreibung des Events ausgegeben. Aber der eingetragene Torschütze z.b. nicht.

    Liegt das an mir oder fehlt das noch in der Erweiterung?


    Ps. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte dann die Möglichkeit die Reihung in der Tabelle auch anders zu berechnen.
    Bei uns wird als entscheidungskriterium bei Punktegleichheit das Direkte Duell verwendet. D.h. wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben entscheidet das (oder die) Spiele gegeneinander um die Platzierung. Das wäre noch ein nettes Feature für die Zukunft.

  20. #60
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von savi Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Erstmal danke für die Erweiterung. Wir haben sie eben bei unserem Turnier erfolgreich eingesetzt und jetzt will ich die laufende Meisterschaft abbilden. Funktioniert alles soweit perfekt nur habe ich eine Frage zu den Events.
    Wie genau sind die Events aufgebaut und was wird dann auch angezeigt? Bei mir wird zur Zeit im Eventleser nur der Eventtext (also z.b. Tor) und die Beschreibung des Events ausgegeben. Aber der eingetragene Torschütze z.b. nicht.

    Liegt das an mir oder fehlt das noch in der Erweiterung?
    Weder noch. Die Erweiterung kann das schon (Funktioniert über Platzhalter), aber in der Anleitung fehlt das. Ich werde das die nächsten Tage nachtragen und mich nochmal melden.

    Zitat Zitat von savi Beitrag anzeigen
    Ps. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte dann die Möglichkeit die Reihung in der Tabelle auch anders zu berechnen.
    Bei uns wird als entscheidungskriterium bei Punktegleichheit das Direkte Duell verwendet. D.h. wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben entscheidet das (oder die) Spiele gegeneinander um die Platzierung. Das wäre noch ein nettes Feature für die Zukunft.
    Ich möchte die Tabelle so anpassen, dass man einstellen kann wie die Tabelle platziert. Leider habe ich noch nicht die passende Lösung dafür. Das soll aber in die Version 1.2 rein kommen.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  21. #61
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    graz österreich
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke für deine Erläuterungen!

    Dann werde ich warten und erwarten was weiter passiert. In der Zwischenzeit bin ich eh schon mehr als zufrieden mit dem was ich habe ;-)


    mfg Savi

  22. #62
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Schau mal bitte hier.

    Unter "Text" (Recht weit unten) findest du die Erläuterung. Funktion in Vorlagen als auch im Ereignis.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  23. #63
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Habe den League Manager jetzt auch auf github kopiert:
    https://github.com/Bandyt/contao-league-manager
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  24. #64
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo zusammen und frohes neues,
    wird der CLM noch weiterentickelt und wenn ja wann kann man mit einer weiteren Version rechnen?

    --lgerd

  25. #65
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Hallo Lgerd,

    zur Zeit hänge ich gerade am Forum, da ich das selbst benötige. Aber natürlich ist mit dem CLM noch nicht schluß. Sollte ab März wieder weiter gehen.
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  26. #66
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Bandyt Beitrag anzeigen
    Hallo Lgerd,

    zur Zeit hänge ich gerade am Forum, da ich das selbst benötige. Aber natürlich ist mit dem CLM noch nicht schluß. Sollte ab März wieder weiter gehen.
    Hi Bandyt,

    hast du schon Infos für uns wann du weitermachst, oder hast du das Projekt eingestellt?

    Gruss

  27. #67
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    mich würde auch mal interessieren wie die Planung hinsichtlich der Entwicklung des CLM aussieht.

    Gibt's da was neues?

    Ist vielleicht auch schon mal an ein auf dem CLM basierenden Tippspiel gedacht worden?
    Wenn der League Manager weiterentwickelt wird würde ich mich in der Richtung mal in Bewegung setzen, allerdings bräuchte ich dazu natürlich eine aktuelle Version (kompatibel mit Contao 2.11.x).

    Gruß
    Nikolas

  28. #68
    Contao-Fan Avatar von Bandyt
    Registriert seit
    22.04.2010.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Rundinhio Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich würde auch mal interessieren wie die Planung hinsichtlich der Entwicklung des CLM aussieht.

    Gibt's da was neues?

    Ist vielleicht auch schon mal an ein auf dem CLM basierenden Tippspiel gedacht worden?
    Wenn der League Manager weiterentwickelt wird würde ich mich in der Richtung mal in Bewegung setzen, allerdings bräuchte ich dazu natürlich eine aktuelle Version (kompatibel mit Contao 2.11.x).

    Gruß
    Nikolas
    Hallo Nikolas,

    arbeite zur Zeit am Forum, daher ist es hier erstmal ziemlich ruhig.

    An ein Tippspiel haben wir auch schon gedacht, aber es gibt erstmal wichtigere Funtkionen, die rein müssten.

    Ansonsten ist der CLM mit 2.11 kompatibel (Gut, ich habe 2.11.2 nicht angegeben) oder gibt es bei dir ein Problem?
    Meine Erweiterungen: League Manager | Forum

  29. #69
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Nikolas,

    wenn Du bei dem Tippspiel Unterstützung brauchst, meld Dich einfach. Ein paar Ideen hab ich dazu schon, aber es ist die Frage, was Du alles implementieren möchtest.

    Gruß
    Thomas

  30. #70
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich habe dann mal gleich ein paar Bugs!

    Ich weiß nicht, ob die schon einer gemeldet hat, mir fehlt etwas die Zeit, mir alles durch zu lesen.

    1. Webseiten werden nicht validiert
    1.1 Eintrag einer Webseite ohne http:// ergibt z.B. http://www.hauptdomain.tdl/externe-domain.tld
    2. In einer Tabellenausgabe kann ich nur zwischen externen und internen Links wählen. Das wird bei der Heimmannschaft schwierig, wenn man extern gewählt hat, aber eine interne Seite verlinkt hat. Vielleicht kann man ja der Heimmannschaft generell den angegebenen Link zuweisen.
    3. die Option *Linkziel-Mannschaft* in einem neuen Fenster öffnen zu lassen, funktioniert nicht

    Ein weiterer Verbesserungsvorschlag!

    Wenn man einen Wettbewerb anlegen möchte, kommt eine Auswahl der Mannschaften.
    Das wird bei einer umfangreichen Liga sehr unübersichtlich.
    Besser wäre es, für meinem dafür halten, wenn man die Mannschaften nach dem Sortierbegriff der Mannschaften auswählen könnte.
    So könnte ich der Mannschaft z.B. die Liga Bundesliga zuweisen.

    Das hat den Vorteil, dass man nur der Mannschaft einen neuen Sortierbegriff zuweisen braucht und schon könnte diese in der entsprechenden Liga übernommen werden. Das vereinfacht die Einsortierung bei Auf- & Abstieg ungemein.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  31. #71
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wird dem hier noch Beachtung geschenkt und vor allem auch weiter entwickelt?
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  32. #72
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Thomas,

    natürlich wird die Erweiterung noch weiter entwickelt und es wird auch den Beiträgen Beachtung geschenkt.

    Soweit ich weiss, ist Bandyt gerade umgezogen und hat da wohl noch etwas Stress. Ich werde ihm eine PN schicken.

    Gruß
    Thomas

  33. #73
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das ist doch schön!
    Aber Du weißt ja, ohne Informationen hängt man öfter mal in der Luft.
    Und da sich seit Wochen eher wenig bis gar nichts getan hat, frage ich lieber noch mal nach.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  34. #74
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    mich würde mal interessieren ob was in Hinsicht auf Spieldetails bzw. Spielerstatistiken geplant ist.

    Es wäre underbar wenn Torschützen, Karten etc. in einem Match direkt per Spielerauswahl zugeordnet und dann in einer Spielerstatistik angezeigt werden könnten.

    //edit:

    Ich habe gerade im Handbuch die Ereignisse entdeckt. Allerdings kann ich das entsprechende Icon bei mir im Backend nicht entdecken. Wo kann ich denn nun Ereignisse zu einem Match erfassen.

    Ich habe testweise auch mal Ereignisvorlagen vorher erstellt, dennoch Fehlanzeige.

    Gruß
    Nikolas
    Geändert von Nikolas (20.07.2012 um 12:49 Uhr)

  35. #75
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Wird diesem Projekt noch Beachtung geschenkt?


    --lgerd

  36. #76
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2013.
    Beiträge
    23

    Standard

    Gibt es Erfahrungen mit dem Einsatz unter contao 3?
    Ich habe es installiert und ich kann auch soweit alle Einstellungen machen, nur werden mir die Front End Elemente nicht angezeigt.

    Muß ich den Fehler in meinen Einstellungen suchen, oder liegt das an CLM?

    Olaf
    Geändert von luchsob (08.02.2013 um 12:14 Uhr)

  37. #77
    Contao-Nutzer Avatar von lgerd
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    53

    Standard

    Geht es hier eigentlich noch weiter, oder wurde das projekt jetzt eingestellt?

  38. #78
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, ich habe das gleiche problem wie luchsob unter contao 3.2... wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...soll auch nicht umsonst sein...

  39. #79
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch das Problem unter Contao 3.2 aber habe es irgendwie zum laufen bekommen.
    Wenn ich mal Zeit habe setze ich einen Testumgebung auf und Versuche mein Glück nochmal.
    Meine mich zu erinnern es hatte irgendwas mit dem Aktualisieren der Datenbank zu tuen.
    Evtl. einfach nochmal /contao/install.php aufrufen und die Datenbank aktualisieren. Bei mir geht das, was aktualisiert werden soll zwar nicht weg aber meine es hätte damals geholfen.
    Und ich erinnere mich den internen Cache deaktiviert zu haben. Aber ist jetzt schon wieder ein paar Monate her. Also am besten mal ein einer Testumgebung ausprobieren. Wenn jemand vor mir dazu kommt wäre es natürlich super wenn er seine Ergebnisse hier kund tut.
    Wenn es erstmal läuft werdet ihr in den Templates aber noch etwas rum basteln müssen, zum Beispiel damit Bilder der Mannschaften wieder angezeigt werden usw, da seit Contao 3 (?) die Bilder mit ihrer ID gespeichert werden, das Template aber noch mit Pfaden arbeitet.
    Fände es echt super wenn das Projekt wieder aufleben würde, da es einfach alternativlos ist.

    Viel Erfolg!

    PS: Wenn die Installation klappt können so die Icons im Backend wieder angezeigt werden, außerdem muss die htaccess auch in den html ordner: https://community.contao.org/de/show...l=1#post295372
    PPS: Wenn bedarf besteht würde ich evtl ein kleine Tut schreiben, wie man die Templates bearbeiten muss, damit wieder Manschaftslogos angezeigt werden.
    PPPS: Wenn man ein Match angelegt hat fehlt im Normalfall das Icon zum bearbeiten der Ereigenisse. Um das wieder zu bekommen muss das icon taskcenter.gif in den Ordner /contao/system/themes/default/images/ gelegt werden
    Geändert von Deichcoder (26.12.2013 um 10:55 Uhr)

  40. #80
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja das ist doch schonmal nen Anfang, ich werd mich gleich mal dransetzen und das versuchen, gebe dann mal Rückmeldung ob es geklappt hat...

    Fände es auch schön wenn die Erweiterung wieder weiterentwickelt wird - da steckt ne menge potenzial drin
    würde mich dann auch für fe templates zur verfügung stellen...

    und ich denke es kann niemals genug tutorials geben... also ran an den Feind

    lg
    Geändert von m.lind (26.12.2013 um 14:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •