Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 166

Thema: [League-Manager] Liga- und Turnierverwaltung

  1. #81
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Okay, sobald ich ein bisel Zeit habe werde ich mal eins basteln.
    Werde es dann hier posten/verlinken sobald ich es fertig habe

  2. #82
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Mir fehlt hier gewaltig die Transparenz!

    Umzug ist lange vorbei, die Ankündigung, dass es irgend wann mal weiter geht ist über 1 Jahr her und Niemand weiß etwas genaues.
    Es wäre doch mehr als schön, wenn mit wenigen Worten, Konkretes angekündigt wird.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  3. #83
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    So, habe das ganze mal auf ne Testumgebung gelegt.

    - Contao Core 3.23
    - interner cache ist deaktiviert
    - datenbanktabellen via install.php aktualisiert

    leider seh ich jetzt immer noch keine fe_module, und diverse db einträge werden auch nicht aktualisiert also wie vorrausgesagt .
    Aber werde mir die Erweiterung mal direkt anschauen und mir mal das hier zur hand nehmen...http://www.youtube.com/watch?v=WeN5a0R9asQ
    ...mal schauen ob ich damit weiterkomme
    Geändert von m.lind (26.12.2013 um 14:46 Uhr)

  4. #84
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von m.lind Beitrag anzeigen
    und diverse db einträge werden auch nicht aktualisiert also wie vorrausgesagt .
    Hallo,

    schau Dir die Werte in der SQL Datei an, ich glaube mich zu erinnern, das es an den Default Wert "NULL" bei einigen Einträgen liegt, die müssen geändert werden. Muss selbst erst einmal wieder drüber schauen.

    Gruß

  5. #85
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von m.lind Beitrag anzeigen
    leider seh ich jetzt immer noch keine fe_module
    fe_module siehst Du auch nicht, man sieht im BE auf der linken Seite den Menu Punkt "Liga Manager"

    Werden diese angezeigt ?

  6. #86
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe jetzt mal auf die Schnelle einige Anpassungen für die 3.1.4 gemacht und kann es installieren. Menu Punkt im BE vorhanden und im FE die Templates. Ich werde jetzt noch mal durch die ganze Erweiterung gehen und soweit alles vorbereiten, das ich eine Version zum Testen für die 3.1.4 zur Verfügung stellen kann.

    Gebt mir bitte bis Morgen noch Zeit, dann stelle ich einen Link zum Download oder auch ein ZIP-File hier rein.
    Geändert von tubu (26.12.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Contao Version geändert

  7. #87
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard League Manager auf Contao Version 3.1.4 upgedatet

    Habe jetzt den League Manager auf die Contao Version 3.1.4 upgedatet. Könnt ihr im Anhang runter laden.

    Die database.sql im Verzeichnis config muss manuell installiert werden, habe es auf die Schnelle nicht hinbekommen, das die Routine automatisch greift. Das werde ich aber noch in die PHP Files einarbeiten, so dass es dann automatisiert geschieht. Werde auch die ganzen Verzeichnisse anpassen und die jeweiligen PHP Files korrekt anlegen und die Autoload bzw. Config Datei anpassen.

    Wichtig:
    Nur auf einer Testinstallation aufspielen und nicht auf einer produktiven Installation, da ich noch nicht richtig testen konnte. Werde aber am WE weiter machen und weitere Anpassungen vornehmen.

    Werde auch mal schauen, was man weiter entwickeln kann, wenn ich dabei Unterstützung finde.............

    Fehler die jetzt beim Testen entdeckt werden und wegen der Quick&Dirty Update Aktion entstanden sind, könnt ihr mir per PN zuschicken, da kann ich dann schneller nachschauen.

    Vielleicht schaffe ich es auch noch, auf 3.2 upzudaten, muss mich aber erst einlesen.

    Gruß


    Update:
    ZIP Datei update im Post #89, deswegen habe ich hier die Datei entfernt.
    Geändert von tubu (27.12.2013 um 09:38 Uhr) Grund: ZIP Datei update im Post #89

  8. #88
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    so, hab grade noch schnell icons hinzugefügt.
    und nu erstmal schuften gehen...^^

    installiere es mir nachher mal und schau es mir dann an, und helfe dir natürlich gerne wenn ich kann...

    lg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von m.lind (27.12.2013 um 03:33 Uhr)

  9. #89
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Ups.........war zu spät gestern.

    Danke für die Icons. Habe das Verzeichnis in der ZIP Datei verschoben und jetzt sollten auch die Icons angezeigt werden. Update der ZIP Datei anbei.

    Update :
    ZIP Datei update im Post #104, deswegen habe ich hier die Datei entfernt.
    Geändert von tubu (29.12.2013 um 16:29 Uhr) Grund: ZIP Datei Update

  10. #90
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    hast du auch die config angepasst? da mussten die pfade noch aktualisiert werden...
    war bei meiner schon drin, also wenn du da noch nichts weiter geändert hast kannste die auch so übernehmen...

  11. #91
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Für die Icons ? Hatte ich nicht gemacht, war alles zu spät gestern.

    Werde beide Versionen heute Abend mal abgleichen und ein neues ZIP File hochladen.

  12. #92
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2013.
    Beiträge
    9

    Standard

    jap, im prinzip ist das nur zeile 46 bis 80 bei meiner...
    die lliegen nun nichtmehr im ordner league-manager/images sondern in league-manager/assets/images dachte das wäre so angedacht mit dem assets ordner...^^
    und wird ja glaube ich auch mittlerweile so gemacht... aber ist denke ich geschmackssache und kein muss

  13. #93
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Das sind ToDo's die ich mir aufgeschrieben habe. Werde das alles noch anpassen, dazu brauche ich aber etwas Zeit. Muss dann eh das ganze Code-Geschnippsel bereinigen und anpassen an die neue Contao Version.

    Hatte Gestern nur auf die Schnelle alles auf 3.1. upgedatet, damit der League-Manager läuft.

  14. #94
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Finde es echt genial, dass ihr euch dem Plugin annehmt und versucht es auf die neuen Versionen zu portieren!!!
    Vielen Dank schon mal für eure mühen. Würde gerne helfen, nur leider sind meine Kenntnisse in PHP und gerade was Contao Plugins angeht doch eher gering.
    Habe mir für den Liga Manager ein Modul gebastelt was das letzte Spiel anzeigt. Bzw habe das Modul nächstes Spiel kopiert und soweit umgebaut. Wenn daran Interesse besteht könnte ich die dazugehörigen Dateien bereit stellen.
    Hoffe echt das der Liga Manager wieder zum leben erweckt wird, evtl macht ja auch der Entwickler des Plugins wieder etwas!

  15. #95
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Kannst Du mir das bitte zur Verfügung stellen, dann werde ich das mit in die Erweiterung einarbeiten. Das wäre super, hatte es auch schon vor, das einzubauen.

    Setze mich am Wochenende bzw. Heute abend wieder hin und gehe durch die Erweiterung.

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

  16. #96
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Hier die von mir gebastelten Sachen hoffe ist alles dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #97
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Danke Dir, habe es gerade runter geladen und schaue es mir an.

  18. #98
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Hatte warum auch immer den Link zum Spielbericht statisch eingefügt...kann man raus löschen die Funktion ist ja schon "modular" integriert.

  19. #99
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Kein Problem, werde es mir in Ruhe anschauen. Fange jetzt langsam an.

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

  20. #100
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Mal ne andere Frage zum League Manger.
    Gibt es momentan eine Möglichkeit sich den Kader einer Mannschaft anzeigen zu lassen?
    Also wenn die Spieler im Backend angelegt und einem Team zugeordnet wurden?
    Habe bis jetzt nur gefunden mir einzelne Spieler ausgeben zu lassen aber Suche eine Möglichkeit mir praktisch eine Liste aller Spieler eines Temas ausgeben zu lassen.

  21. #101
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Guten Morgen,

    soweit ich mich erinnern kann, gibt es das noch nicht. Sollte damals noch eingebaut werden, bei dem die aktuellen Spieler der laufenden Saison der jeweiligen Mannschaft angezeigt werden.

    Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich einen neuen Wettbewerb anlege, werden mir nach dem Speichern die Anzahl der Runden im BE Modul nicht angezeigt. Ist das bei Dir auch ?

  22. #102
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Sollte das Modul soweit mit Contao 3.x wieder laufen, könnte man evtl einen "Wunschthread" aufmachen, in dem über Ideen für neue Module diskutiert werden kann.

    Wenn ich bei mir einen Wettbewerb anlege, und zum Beispiel fünf Spieltage angebe, werden diese auch erstellt und ich kann sie über "Runden bearbeiten" mit Spielen füllen.

  23. #103
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja das kann ich auch, aber ich sehe im BE bei Wettbewerb nicht die Anzahl der angelegten Runden. Muss ich in Ruhe mir anschauen

    Wir sollten erst einmal schauen, das die Erweiterung für 3.1 stabil wird. Dann hoffe ich, das sich Bandyt meldet, ob er die Erweiterung weiter entwickeln möchte. Danach kann man über die Wünsche und weiteres Vorgehen sprechen/schreiben.

    Es gibt (gab) für die Erweiterung auch eine eigene Homepage --> http://contao-league-manager.de/

  24. #104
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard Update

    Zitat Zitat von tubu Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den League Manager auf die Contao Version 3.1.4 upgedatet.

    Wichtig:
    Nur auf einer Testinstallation aufspielen und nicht auf einer produktiven Installation, da ich noch nicht richtig testen konnte.

    Fehler die jetzt beim Testen entdeckt werden und wegen der Update Aktion entstanden sind, könnt ihr mir per PN zuschicken, da kann ich dann schneller nachschauen.

    Gruß
    Update
    Habe einige Anpassungen gemacht und schon etwas getestet. Bitte die Hinweise im Quote oben weiterhin beachten. ZIP im Anhang.

    Und bitte testen und ein kurzes Feedback geben.

    Was ich jetzt machen möchte:
    - Heimtabelle
    - Auswärtstabelle
    - last Match integrieren, dies wurde von Deichcoder zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  25. #105
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt noch einige Änderungen in der Erweiterung vorgenommen.

    Folgendes wurde jetzt neu hinzugefügt:

    - Heimtabelle
    - Auswärtstabelle
    - last Match

    Für die Erweiterung habe ich jetzt auf GitHup ein Repository angelegt, das von mir nach jeder Anpassung an der Erweiterung upgedatet wird. Dort könnt ihr euch dann die aktuellste Version runter laden als ZIP-File.

    GitHub Link: contao-league-manager

    Habe es bisher noch nicht auf der Contao Homepage bei den Erweiterung aufgesetzt, da sich Bandyt noch nicht gemeldet hat.

    Ich werde auch in Ruhe durch den Thread gehen und mir die Wünsche nochmal raussuchen und schauen, was ich davon umsetzen kann. Muss ich erst einmal tiefer in PHP einarbeiten.

    Eine detaillierte Liste werde ich dann hier posten.

    Gruß
    Geändert von tubu (29.12.2013 um 22:18 Uhr)

  26. #106
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Echt riesig von dir!
    Eine etwas umfangreiche und evtl. auch abgedrehte Idee wäre eine Fieberkurve einzufügen. Sicher nicht ganz einfach, wegen grafischer Elemente aber von den Daten her prinzipiell denke ich machbar.
    Aber finde ich echt super, dass du den Manager jetzt sogar erweitern willst!
    Hoffe Bandyt meldet sich in naher Zukunft bei dir und das Plugin kann aktualisiert auch über die "offiziellen" Wege zur Verfügung gestellt werden
    PS: Was ich bei mir auch schon mal quick&dirty eingebaut hatte, war die Platzierung in der Tabelle mit auszugeben.
    Später könnte man die Tabelle evtl auch im Backend in "Zonen" einteilen, zum Beispiel um Auf- und Abstieg zu makieren usw. Für's erste würden ja IDs reichen, mit denen man sich im CSS selber solche "Zonen" zusammenstellen kann.
    Geändert von Deichcoder (30.12.2013 um 00:24 Uhr)

  27. #107
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von tubu Beitrag anzeigen

    Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich einen neuen Wettbewerb anlege, werden mir nach dem Speichern die Anzahl der Runden im BE Modul nicht angezeigt. Ist das bei Dir auch ?
    Guten Morgen,

    ich habe jetzt in der Version des CLM für Contao 2.11.x im BE bei Wettbewerben die Anzahl der Runden angeschaut. Auch in der alten Version wird in dem Feld Anzahl der Runden eine "0" angezeigt. Somit ist das kein Fehler oder Bug im Update.

    Gruß

  28. #108
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Deichcoder Beitrag anzeigen
    Echt riesig von dir!
    Eine etwas umfangreiche und evtl. auch abgedrehte Idee wäre eine Fieberkurve einzufügen.

    Aber finde ich echt super, dass du den Manager jetzt sogar erweitern willst!


    PS: Was ich bei mir auch schon mal quick&dirty eingebaut hatte, war die Platzierung in der Tabelle mit auszugeben.

    Später könnte man die Tabelle evtl auch im Backend in "Zonen" einteilen, zum Beispiel um Auf- und Abstieg zu makieren usw. Für's erste würden ja IDs reichen, mit denen man sich im CSS selber solche "Zonen" zusammenstellen kann.
    Guten Morgen,

    danke, aber wie schon geschrieben, ich muss mich erst einmal in PHP einarbeiten, da ich in dem Thema nicht wirklich fit bin.

    Ich werde versuchen, die Erweiterung soweit wie möglich, mit meinen jetzigen PHP Kenntnissen zu erweitern.

    Fieberkurven :
    - habe ich auf meiner ToDo-Liste, aber das wird etwas länger dauern

    Platzierung :
    - werde ich zeitnah im Template einarbeiten
    Update auf GitHub


    Classes in Tabelle :
    - ist auf der ToDo-Liste notiert, muss schauen, wie ich das löse

    Gruß
    Geändert von tubu (30.12.2013 um 16:07 Uhr) Grund: Tabelle Spalte "Platz" eingefügt

  29. #109
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Wuhu das hört sich super an
    Mach dir keinen Stress lieber etwas länger und dafür findest du dich in nem halben Jahr in deinem Code noch zurecht
    Ein paar Bugs die mir noch aufgefallen sind, ich schreibe sie jetzt einfach mal hier rein:

    Wenn man in einem Spielbericht einen Link platziert und diesen in einer Lightbox aufrufen will, müsste im Quelltext des Links bei HTML5 so etwas wie "data-lightbox" auftauchen es taucht allerdings die XHTML Variante mit "rel='lightbox'" auf, die unter HTML5 nicht funktioniert. Weiß aber nicht genau wie man dafür die Abfrage richtig schreibt, damit das klappt. Da es im Contao Core aber auch schon so funktioniert muss man vermutlich nur die richtige Stelle kopieren. Fügt man allerdings ein Vorschaubild ein also über den Menüpunkt "Vorschaubild" und versieht dieses mit einem Lightboxlink, funktioniert es. Ich vermute, dass es bei letzterem geht, das es über einen Inserttag geregelt ist. Hast du bei dir den selben Effekt?

    Zweiter Bug ist bei mir, dass ich wenn ich Spieltage untereinander Sortiere, diese wie wild hin und her springen. Evtl kommt das aber auch daher, dass ich die Datenbank von einer alten Contao 2.X Installation importiert habe.

    Danke schon mal für deine ganze Mühe!

  30. #110
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von tubu Beitrag anzeigen

    Platzierung :
    - werde ich zeitnah im Template einarbeiten
    Update auf GitHub

    Hallo,

    auf GitHub ist ein Update für die Tabellen, Platzierung eingefügt.

    Gruß

  31. #111
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Deichcoder Beitrag anzeigen

    Zweiter Bug ist bei mir, dass ich wenn ich Spieltage untereinander Sortiere, diese wie wild hin und her springen. Evtl kommt das aber auch daher, dass ich die Datenbank von einer alten Contao 2.X Installation importiert habe.
    Hallo,

    ich kann bei mir die Spieltage mit Pfeil runter/rauf sortieren, dann verschiebt sich der jeweilige Spieltag um 1. Zeile rauf/runter. Siehe beigefügtes Bild meiner BE Ansicht.

    CLM_BE_Spieltage.jpg

    Oder meinst Du was anderes ?

  32. #112
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Deichcoder Beitrag anzeigen

    Wenn man in einem Spielbericht einen Link platziert und diesen in einer Lightbox aufrufen will, müsste im Quelltext des Links bei HTML5 so etwas wie "data-lightbox" auftauchen es taucht allerdings die XHTML Variante mit "rel='lightbox'" auf, die unter HTML5 nicht funktioniert. Weiß aber nicht genau wie man dafür die Abfrage richtig schreibt, damit das klappt. Da es im Contao Core aber auch schon so funktioniert muss man vermutlich nur die richtige Stelle kopieren. Fügt man allerdings ein Vorschaubild ein also über den Menüpunkt "Vorschaubild" und versieht dieses mit einem Lightboxlink, funktioniert es. Ich vermute, dass es bei letzterem geht, das es über einen Inserttag geregelt ist. Hast du bei dir den selben Effekt?
    Ich muss mir in Ruhe die Templates anschauen, wo der Hund begraben liegt.......

  33. #113
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard Update auf GitHub hochgeladen

    Hallo,

    folgende Updates habe ich gemacht:

    Ergebniserfassung: Halbzeitstände können erfasst werden

    Templates :
    - Template Teamreader Last Match als Div-Element und Table
    - Template Teamreader Last Match update Logo und Halbzeitergebnis
    - Template Teamreader Next Match als Div-Element und Table
    - Template Teamreader Next Match update Logo

    Als nächstes:
    - Templates allgemein: Anpassungen Logopfad und Halbzeitergebnis (bei Matches)
    - BE Templates kleinere Anpassungen bei der Ergebniserfassung

    Desweiteren plane ich folgende Templates zu implementieren:
    - Matches Templates: nur mit der Ausgabe des Kurznamen der Vereine und Logos und Endergebnis
    - Tabellen Templates: nur mit der Ausgabe des Kurznamen der Vereine und Logos

    Die Kleinigkeiten fürs Erste. Wie schnell ich die nächsten Änderungen/Anpassungen hochlade kann ich noch nicht sagen. Schreibe am Wochenende einen kurzen Stand hier rein.

    Gruß
    Geändert von tubu (03.01.2014 um 07:33 Uhr)

  34. #114
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja genau das meinte ich mit dem sortieren. Bei mir springen die Spieltage teilweise wild umher, kein Muster zu erkennen. Aber vermute es liegt am Import der league Manager Datenbank, Von contao 2 auf 3.
    Wie sieht es aktuell mit der Installation aus, läuft schon alles automatisch oder muss man an den Tabellen in der Datenbank noch Hand anlegen? Evtl wäre sonst eine Installationsanleitung gut, dann finden sich evtl noch ein paar mehr Tester und du findest Bugs schneller
    Freue mich echt schon bald eine Testumgebung aufzusetzen und alles auszuprobieren

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  35. #115
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard Installation

    Guten Morgen,

    die Installation sollte jetzt ohne Probleme auf 3.1.x Contao laufen. Sorry habe ich total vergessen, zu schreiben.........

    Auf GitHub die aktuelle Version runterladen, per FTP auf sein Webspace laden, unter system/modules den Ordner league-manager kopieren. Im BE dann unter Erweiterungsverwaltung -> Datenbank aktualisieren und den Cache neu aufbauen.

    Bisher läuft der CLM bei mir auf einer lokalen Test-Installation ohne Probleme. Bitte auch nochmals den Hinweis vom 29.12.2013 zu beachten:


    Wichtig:
    Nur auf einer Testinstallation aufspielen und nicht auf einer produktiven Installation, da ich noch nicht richtig testen konnte.

    Der CLM ist im Augenblick nur für eine 3.1.x Contao Version upgedatet. Update für Contao 3.2. werde ich anfangen, wenn ich die jetzige CLM Version soweit fertig habe.

    Gruß
    Geändert von tubu (03.01.2014 um 07:36 Uhr)

  36. #116
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Wuhu besten dank
    Noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Im Ergebnissleser wäre es meiner Meinung nach gut, wenn nicht nur bei der eigenen Mannschaft die Klasse "own" gesetzt wird sondern auch beim Ergebnis der eigenen Mannschaft um dieses hervorzuheben. Wenn du die Idee gut findest, kannst du es ja einbauen, sollte ja kein großes ding sein.
    Hat sich der ursprüngliche Programmierer schon bei dir gemeldet?

    Gruß
    Deichcoder

  37. #117
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Du hast es bei Dir installiert ohne Probleme ?

    Mit der Klasse "own" beim Ergebnis schaue ich mir an. Nur das Ergebnis der eigenen Mannschaft (eigentlich schon) ?

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
    Geändert von tubu (03.01.2014 um 11:59 Uhr)

  38. #118
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.06.2013.
    Beiträge
    39

    Standard

    Jaa genau so hatte ich mir das gedacht. Der div des maches hat schon die Klasse own. Hatte mir das gedacht damit man die Tore der eigenen Mannschaft schneller findet also so wie du geschrieben hast
    Bin im Moment noch an einem Projekt das in 9 Tagen fertig sein soll. Da arbeite ich noch mit meiner geflickten Version. Danach werde ich auf einer Testkopie versuchen auf deine zu updaten. Wenn das funktioniert werde ich dann irgendwann später deine Version auch produktiv einsetzen

    PS: sobald sie Seite offiziell online ist, werde ich dir den link geben, dann kannst du dir das plugin mal im Einsatz anschauen, evtl kommen dadurch noch ein paar Ideen ^^

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  39. #119
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard

    Ok, werde heute im Laufe des Tages durch die Templates gehen und es updaten.

    Update dann später auf GitHub.

    Update gerade auf GitHub hochgeladen
    Geändert von tubu (03.01.2014 um 14:57 Uhr) Grund: Update Templates

  40. #120
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    129

    Standard Update Tabellen Templates

    Hallo,

    folgende Template Updates mit Anzeige der Logos:

    Tabelle Gesamt
    Tabelle Heim
    Tabelle Auswärts

    folgende Templates neu hinzugefügt, mit Anzeige der Mannschafts-Shortnames:

    Tabelle Gesamt
    Tabelle Heim
    Tabelle Auswärts

    Sprachdatei DE angepasst, englisch folgt.


    GitHub Update hochgeladen.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •