Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum Funktionsumfang von EFG

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.07.2011.
    Beiträge
    2

    Frage Frage zum Funktionsumfang von EFG

    Tag zusammen,

    mir wurde die EFG-Erweiterung ans Herz gelegt, um zumindest mal zuschauen ob mein Projekt damit realisiert werden kann.
    Deswegen habe ich ein paar Fragen zu dieser Erweiterung, die ihr mir sicherlich beantworten könnt

    1. Wie sieht es mit der Sicherheit von der EFG-Erweiterung aus? Könnte man es auch für "relativ" sensible Daten nutzen?
    2. Kann man eine Select-Auswahl mit einer Volltextsuche und Sortierung versehen?
    3. Wie steht es mit bedingten Feldern? Also wenn ich z.b. eine Checkbox anklick, dass daraufhin noch ein Textfeld erscheint.
    4. Kann man die Daten später auch ohne Probleme per Email verschicken, als PDF generieren oder einen Brief daraus erstellen?


    Oder wäre es sinnvoller sich etwas eigenes zu basteln?

    MfG Noires

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2009.
    Ort
    Fläsch
    Beiträge
    248

    Standard

    Zu
    1: Da hat EFG keinen grossen Einfluss. Um die Daten verschlüsselt zu übertragen solltest du am besten SSL verwenden.
    2: Ja das kann man. Musst aber selbst handanlegen an den Templates. Hab dazu auch ein jQuery plugin, falls du das brauchst. Für mootools gibts auch viele scripts die sowas machen.
    3: Mit Select-Menüs geht das glaube ich. Für Checkboxen müsstest du evtl. mit CSS & JS nachhelfen.
    4: http://de.contaowiki.org/EFG#A_-_Bes...gung_per_Email
    http://www.ideadapt.net - where ideas become code

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.07.2011.
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich glaub ich werde es mir erstmal nochmal überlegen, ob ich wirklich EFG nutze.
    Wahrscheinlich wäre es besser selbst etwas zu entwickeln und ein geschlossenes Modul zu haben.

    MfG Noires

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •