Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 166

Thema: [pluginmp3] Plugin Mp3

  1. #81
    Contao-Nutzer Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    127

    Standard

    Musst du vllt mal den pkt In News und Events benutzen hier nachlesen https://contao.org/erweiterungsliste...pluginmp3.html

  2. #82
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke für die Antworten. Mensch, jetzt hab ich wieder nen Knoten im Hirn.
    Ich krieg es hin, wenn ich die ID händisch eintrage.
    Also: {{PLUGINMP3_NEWS::20}} z.B.
    Aber wenn ich das mit dem PHP-Tag in den tinymce eintrage, dann übersetzt der das in folgendes: {{PLUGINMP3_NEWS::[lt]?php echo $this-[gt]id; ?[gt]}}

    Das wär ja noch nicht weiter schlimm, weil er ja brav das Richtige macht. Aber dann klappt's auch leider nicht mit dem Player
    Geändert von angelpopangel (19.04.2010 um 12:51 Uhr)

  3. #83
    Contao-Nutzer Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von angelpopangel Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Mensch, jetzt hab ich wieder nen Knoten im Hirn.
    Ich krieg es hin, wenn ich die ID händisch Eintrage.
    Also: {{PLUGINMP3_NEWS::20}} z.B.
    Aber wenn ich das mit dem PHP-Tag in den tinymce eintrage, dann übersetzt der das in folgendes: {{PLUGINMP3_NEWS::[lt]?php echo $this-[gt]id; ?[gt]}}

    Das wär ja noch nicht weiter schlimm, weil er ja brav das Richtige macht. Aber dann klappt's auch leider nicht mit dem Player

    Nein nein das muss in die tpl datei.. in dem fall wahrscheinlich die news_full.

  4. #84
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    ach ich blöder Idiot

    Danke!

    EDIT: Klappt wunderbar. Übrigens... wenn man den Tag im TinyEditor einträgt und die Nachrichten-ID per Hand einsetzt, dann kann man den Player im Text positionieren, wo man will
    Geändert von angelpopangel (19.04.2010 um 13:00 Uhr)

  5. #85
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.11.2009.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    55

    Standard

    .................................................
    ....hier stand eine blöde frage......
    .................................................
    Geändert von mitlinks (28.04.2010 um 10:43 Uhr)

  6. #86
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    Standard Kompatibel mit Contao 2.90

    Hallo,

    hat jemand schon erste Ergebnisse bzw. Versuche gestartet, ob Pluginmp3 mit Contoa 2.90 problemlos läuft?

    Vielen Dank

    Stefan

  7. #87
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2009.
    Beiträge
    165

    Standard 2.9.0 - kompatibel?

    Hallo Sawyer,

    ich würde auch gerne das gut entwickelte Plugin einbauen. Da ich aber bereits auf 2.9.0 aktualisiert habe, will ich da nicht unbedingt etwas durcheinander bringen.

    Daher die Frage: Hattest Du schon Zeit zu prüfen, ob die stable-Version auch auf Contao läuft?

    Gruß
    Peter

  8. #88
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wo issn das Problem das Dingen mal eben zu installieren und auszuprobieren???
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  9. #89
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2010.
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe es mit der Version 2.9 getestet und bei mir traten folgende Fehler auf, von denen ich allerdings nicht sagen kann, ob sie mit der Umstellung auf 2.9 zu tun haben.

    Beim Safari 5 für Windows
    • Transparenz des Players funktioniert nicht
    • Player überdeckt alle anderen Inhalte, wie zum Beispiel eine Lightbox


    Bei Operea 10.6 für Windows
    • Player wird garnicht erst angezeigt


    Internet Explorer 7
    • es treten Javascript Fehler auf
    • evtl wegen obigem Punkt wird die Meldung ausgegeben, dass JavaScript deaktiviert ist, oder ich den neuesten FlashPlayer brauche



    Ich hoffe diese Fehler liegen an mir und nicht am Player.

    Hier noch der Link zur Seite, in die ich den Player versuche einzubauen:
    http://www.chimetrail.de/123

    Ich hoffe ihr habt eine Idee, woher die Fehler kommen.

    Der Player ist übrigens ein tolles Modul.
    Ein Lob an den Entwickler.

    Gruß Drago

  10. #90
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2009.
    Beiträge
    165

    Beitrag

    Hallo Andreas und Drago,

    ich habe das Plugin ebenfalls heute ausprobiert und es funktioniert im Firefox 3.6.6 alles bestens. Ich bin begeistert von dem Tool und vor allem an den tollen Möglichkeiten, den Player an das Layout der Seite anzupassen. Auch von mir einen dicken Dank an den Entwickler.

    Im Internet Explorer 8 wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
    Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.
    Da ich sowohl den Flash Player als auch Java auf meinem PC habe, liegt es wohl an den Einstellungen im Internet Explorer. Leider habe ich diese speziellen nicht gefunden. In den Vorgängerversionen gab es sie noch. Aber ich nutze ihn sowieso nie und ich habe auch keine Lust, für die richtige Anzeige des mp3-player noch eine ausführliche Gebrauchsanweisung zu schreiben.

    Gruß
    Peter

  11. #91
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo zusammen. Ich habe gerade festgestellt, daß man mit dem Player keine Dateien aus einem geschützten Verzeichniss abspielen kann. Gibts einem Möglichkeit das trotzdem irgendwie zu bewerkstelligen?

  12. #92
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2010.
    Beiträge
    227

    Standard IE 7,6 Probleme mit dem plugin

    Hallo,

    ich hab das plugin zum ersten Mal eingebunden. Funktioniert prima im FF 3.x.
    Contao-Version: 2.8.4

    Aber: Genau wie Drago schreibt, der Internet-Explorer 7 (im 8er funktionierts) meldet Script-Abbrüche und fordert zum download des (installierten) Players auf.

    Liegt es an der contao-Version??

    Gibt es Abhilfe dafür?

    Vielen Dank,
    Sadara

  13. #93
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hi zusammen,

    mal ne Frage zur Extension pluginmp3. Sehr coole Sache wenn richtig eingesetzt. Was allerdings noch seeehr schön wäre, wenn das zugehörige Javascript nicht auf allen Seiten eingebaut wird. Optimaler Weise sollte man dies im Layout festlegen können.

    Aktuell laden alle Seiten dieses JS auch wenn kein MP3 in den jeweiligen Bereich zu finden sind. Da einige Erweiterungen so verfahren hat man leider schnell X Javascripts im Head. Aus Performancegründen, die auf kurz oder lang SEO relevant werden bzw. schon sind, sollte man bestimmen können wo diese geladen werden oder nicht.

    Geruß
    Franky

  14. #94
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2010.
    Beiträge
    227

    Standard ...keiner eine Idee mit IE?

    ..hat keiner sonst diese Probleme mit dem Internet Explorer??
    Das kann ja eigentlich auch nicht an den IE-Einstellungen liegen, wie soll ich denn die kontrollieren....
    hat jemand den player ab contao 2.8.4 im Einsatz und es funktioniert????

    dankbar für jeden Tipp,
    Sadara

  15. #95
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard IE7 Bug

    Es liegt an den unnötigen Kommas vor den schließenden Klammern in den generierten Scripts.

    Versucht mal die Datei root/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php gegen die Datei im Anhang auszutauschen. Testet mal ausgiebig. Ich habe sehr wenig mit den Möglichkeiten von Artist und Title getestet, nur mit ID3.

    @sawyer: Wenn's funktioniert, kannst du dann bitte eine neue Version erstellen? Danke.

    Gruß Andreas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  16. #96
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2010.
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank!!!! Bei mir funktioniert es jetzt in allen IE-Versionen - allerdings habe ich Artist und Title auch noch nicht probiert, werde aber noch weiter testen....

    Super, DANKE

    Sadara

  17. #97
    Contao-Nutzer Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    @sawyer: Wenn's funktioniert, kannst du dann bitte eine neue Version erstellen? Danke.

    Gruß Andreas
    Klar doch!

  18. #98
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Sawyer,

    das ist klasse.

    Was mir noch aufgefallen ist: Den Ausdruck 'Nur Einzelplayer' in den Layouts finde ich immer wieder irreführend. Da fände ich besser 'einzelne Player' od. 'One Player per MP3' bzw. 'Ein Player pro MP3'. Dieses 'Nur' und dann noch 'Einzel...' suggeriert irgendwie, dass dann 'nur' ein Player auftaucht, aber es ist ja genau umgekehrt.

    Gruß Andreas
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  19. #99
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard Fehlermeldung im FE, wenn kein mp3 in News eingebunden

    Moin, community.

    ich habe {{PLUGINMP3_NEWS::<?php echo $this->id; ?>}} in die news_full.tpl eingebunden und alles funktioniert prima, so lange ich auch in den News ein mp3 veröffentliche.

    Normale News (also kein Häkchen bei "Eine Mp3 hinzufügen") werfen folgende Fehlermeldung aus:

    Code:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php  on line 82
    
    #0 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php(82): __error(2, 'Invalid argumen...', '/kunden/277434_...', 82, Array)
    #1 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/News_PluginMp3.php(29): PluginMp3->parseplayer()
    #2 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/libraries/Controller.php(1744): News_PluginMp3->replacepluginmp3tag('PLUGINMP3_NEWS:...')
    #3 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(177): Controller->replaceInsertTags('output()
    #5 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(188): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #6 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(311): Index->run()
    #7 {main}
    
    
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php on line 119
    
    #0 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php(119): __error(2, 'Invalid argumen...', '/kunden/277434_...', 119, Array)
    #1 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/pluginmp3/News_PluginMp3.php(29): PluginMp3->parseplayer()
    #2 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/libraries/Controller.php(1744): News_PluginMp3->replacepluginmp3tag('PLUGINMP3_NEWS:...')
    #3 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(177): Controller->replaceInsertTags('output()
    #5 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(188): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #6 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(311): Index->run()
    #7 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/XXX/webseiten/cms/system/functions.php:132) in /kunden/XXX/webseiten/cms/system/libraries/Template.php on line 174
    
    #0 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/libraries/Template.php(174): __error(2, 'Cannot modify h...', '/kunden/277434_...', 174, Array)
    #1 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(203): Template->output('Content-Type: t...')
    #2 /kunden/XXX/webseiten/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(133): FrontendTemplate->output()
    #3 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(188): PageRegular->generate()
    #4 /kunden/XXX/webseiten/cms/index.php(311): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 {main}
    Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße
    Thorsten
    Geändert von tgr (29.07.2010 um 17:59 Uhr)

  20. #100
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Mach einfach eine Abfrage drumrum ob überhaupt ein MP3 vorhanden ist. Ohne die ist die Fehlermeldung logisch.


    Code:
    <!-- Audiofiles -->
    <?php if ($this->pluginmp3_add): ?>
    
    	{{PLUGINMP3_EVENTS::<?php echo $this->id; ?>}}
    	
    <?php endif; ?>

  21. #101
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard

    High,

    ja, gedacht hatte ich mir das, aber das in Code zu fassen, übersteigt meine Kompetenz...

    Vielen Dank
    Thorsten

  22. #102
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Kein Thema

  23. #103
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Servus beisammen,

    noch mal die Frage an den Entwickler das JS nicht zwanghaft auf jeder Seite einzubauen sondern via Layout? Besteht hier Chance darauf?

    Gruß

  24. #104
    Contao-Nutzer Avatar von mediak
    Registriert seit
    23.02.2010.
    Ort
    Weßling
    Beiträge
    52

    Daumen hoch Super - heissen Dank

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Es liegt an den unnötigen Kommas vor den schließenden Klammern in den generierten Scripts.

    Versucht mal die Datei root/system/modules/pluginmp3/PluginMp3.php gegen die Datei im Anhang auszutauschen. Testet mal ausgiebig. Ich habe sehr wenig mit den Möglichkeiten von Artist und Title getestet, nur mit ID3.

    Gruß Andreas
    Jetzt gehts auch bei mir im IE7 (Contao-Version ist noch 2.8.3). Hatte auch die Fehlermeldunegn wegen Flash-Version und JS-Fehler.
    Ich bin immer wieder ganz ehrfuerchtig vor Euch, die Ihr php und Javascript beherrscht!
    Gruss
    mediak

  25. #105
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Danke für die Rückmeldung, sowas motiviert, auch weiterhin auf Fehlersuche zu gehen
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  26. #106
    Contao-Nutzer Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Servus beisammen,

    noch mal die Frage an den Entwickler das JS nicht zwanghaft auf jeder Seite einzubauen sondern via Layout? Besteht hier Chance darauf?

    Gruß
    Besteht! Denke in der naechsten Woche!

  27. #107
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Weltklasse!

  28. #108
    Contao-Nutzer Avatar von Yann
    Registriert seit
    02.06.2010.
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo!

    Also - Stichwort Contao 2.90 - habe eben versucht es zu installieren und es scheitert am Layout erstellen. Pluginmp3 sucht dann die Datei "main.php" im Ordner "Typolight" - den gibts aber bei mir nicht, da es eine frische Installation ist ohne die alten Ordner. :/ - schade.

    Grüße,
    Yann.

  29. #109
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Da muss ich dir widersprechen, den Ordner typolight/ mit der Datei main.php gibt es auch in Contao 2.9
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  30. #110
    Contao-Nutzer Avatar von Yann
    Registriert seit
    02.06.2010.
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    91

    Standard

    Dann hab ich wohl irgendwo Mist gebaut... nicht ausgeschlossen.

    Edit:
    Natürlich habe ich Mist gebaut. Danke und entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Einfaches Einkopieren des Ordners aus dem Core hat den gewünschten Erfolg gebracht. Modul ist fantastisch - genau, was ich gesucht habe!!
    Geändert von Yann (05.08.2010 um 11:38 Uhr)

  31. #111
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Trotzdem sollten demnächst mal alle Pfade an Contao angepasst werden. Irgendwo in einer Sprachdatei steht auch noch 'Typolight' drin. Einfach mal alle Dateien nach 'typolight' durchsuchen. Der Umweg über typolight/main.php könnte zwecks Abwärtskompatibilität über eine IF Abfrage ja erhalten bleiben.

    Sawyer, was meinst du dazu?

    Gruß Andreas
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  32. #112
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    147

    Standard

    Gibt's eine Möglichkeit den Player in den Teaser Text einzubauen also in einer Nachrichtenliste?
    Grüße
    Muerto

  33. #113
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Beiträge
    135

    Standard "Connecting"

    Hallo Miteinander,
    ich verwende Contao 2.9.1 und habe heute den Player zum ersten mal installiert. "Technisch" funktioniert alles. Ich kann ein Layout anlegen, MP3s als Contentelemente einstellen etc.
    Leider wird aber bei mir im Frontend immer nur der Player ohne Titel und die Möglichkeit zu scrollen etc. dargestellt.
    Stattdessen steht während des gesamten MP3s nur "Connecting".

    Bevor ich jetzt krampfhaft auf Fehlersuche gehe: hat wer den Player in 2.9.1 zum Laufen gebracht?
    Verwende ich vielleicht ein falsches MP3 Format? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten, was ich vielleicht übersehen haben könnte?

    So schaut das bei mir aus:

    Liebe Grüße,
    Valentin

    PS.: Von allen Playern im Repository wirklich der eleganteste.

  34. #114
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    hi Valentin,
    bei mir funzt der Player ganz hervorragend unter 2.9.1
    Ich hab allerdings alle MP3 mit cbr codiert. Sind Deine vielleicht vbr?
    Es gab mal ne zeitlang Probleme mit variabler Bitrate bei Flash meine ich.
    Wär 'n Versuch wert

    Gruß, Angel

    EDIT: Für mich siehts allerdings eher nach nem Pfadproblem/Zugriffsproblem aus
    Geändert von angelpopangel (07.09.2010 um 16:08 Uhr)

  35. #115
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    hallo angel,
    danke für die schnelle antwort.
    falls du zufällig irgendwo eine entsprechende MP3 online hast, könnte ich versuchen die einzubinden?
    Wenn´s mit einer von deinen MP3s auch nicht geht, weiß ich, dass es was mit meiner Installation zu tun hat.
    Aber bitte nur, wenn´s für dich nicht zu viel Aufwand bedeuten würde.

    Danke und lieben Gruß,
    Valentin

  36. #116
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    you have mail

  37. #117
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Beiträge
    135

    Standard still "connecting"

    hallo,
    danke für die schnelle hilfe/unterstützung.
    mit deiner datei - hab sie natürlich sofort wieder gelöscht - funktioniert es leider auch nicht...
    oje, das ist echt eingenartig. muss wohl doch an system, server, einstellungen oder luftfeuchtigkeit liegen! :-(

    ratloses hmmmm.

  38. #118
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    mann... ich überlege hin und her... irgendwie kommt mir Dein Problem bekannt vor... ich weiß nur nicht mehr, was es damals war... aber ich überlege noch

  39. #119
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2010.
    Beiträge
    24

    Standard

    erklär doch mal für Doofe - Schritt für Schritt - wie Du die Dateien einbindest

  40. #120
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    also, ich hab eine (deine) MP3 über FTP upgeloaded. Alles auf 777 um Zugriffsprobleme zu umgehen.
    Dann habe ich einen Player angelegt mit folgenden Einstellungen:


    Und dann in einer Seite als Contentelement eines Artikels:


    Hier der Link zu der betreffenden Seite: http://tinyurl.com/3yaeet7

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PluginMp3 dauerhafte Beschallung!
    Von chr.flader im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:42
  2. Pluginmp3 wiederholt sich bei jedem Klick! Wer kann helfen?!
    Von typolight-anfänger im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 08:47
  3. [pluginmp3] Feature-Request - Prozentwerte für Breitenangabe
    Von Andreas im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:13
  4. Plugin funktioniert nicht
    Von feer im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:01
  5. mp3-plugin
    Von Andyk2008 im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •