Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitglieder Details je nach eingeloggten Benutzer anzeigen.

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    37

    Standard Mitglieder Details je nach eingeloggten Benutzer anzeigen.

    Guten Morgen allerseits,

    ich war das ganze Wochenende dran und verzweifel jetzt auch noch. Ich erbitte dringenden Rat von denen,
    die es besser können :-)

    Modul: Mitglieder-Details.
    Hier fragt er mich: "Bitte wählen Sie das Mitglied aus, dessen öffentliche Details angezeigt werden sollen."

    Scheint nur mir diese Funktion unnötig oder überseh ich was.
    Wenn in der Community 100 User angemeldet sind und jeder klickt den Menüpunkt "Mein Profil" dann soll jeder sein eigenes Profil sehen, wie ihn die anderen sehen würden.
    Und nicht etwa das alle 100 User das Profil sehen was ich im Backend ausgewählt habe.

    Wie bzw. wo kann ich das Einstellen?

    Hier im Forum wurde schon gepostet, dass über ein parameter member=xxx das ganze behoben wird. Ich kann in diesem Modul aber nichts eintragen.
    Templates hab ich auch alle 6 überprüft ohne Erfolg.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß und allen einen guten Start in die Woche.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    37

    Standard

    Guten Morgen,

    weis keiner einen Rat?

    Mitlerweile stelle ich mit auch die Frage, wo der unterschied zwischen dem Modul "Mitgliederseite" und dem öffentlichen Profil über das man durch die "Mitgliederliste" gelangt, liegt.
    Beide haben ein komplet unterschiedlichen Layout und sind auch über unterschiedliche URLs aunrufbar.

    Bei mir zb. ...de/profil.html (das ist das Moduol "Mitgliederseite" bzw. Details) und das andere ist dann über Mitgliederliste und einen aus der Liste anklicken, ergo: ...de/mitglieder.html?show=11

    Kann mir einer Helfen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •