Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine externen Links bei Nachrichten

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von innographix
    Registriert seit
    22.01.2010.
    Ort
    Kiel / Neumünster
    Beiträge
    75
    Partner-ID
    5315

    Standard Keine externen Links bei Nachrichten

    Hallo Community,

    ich wurde gerade von einem Kunden auf ein merkwürdiges Ereignis aufmerksam gemacht.

    Seitestruktur:

    Seite 1 (DE)
    Seite 1 (EN)

    Seite 2 (DE)
    Seite 2 (EN)

    Seite 3 (DE)
    Seite 3 (EN)

    Der Kunde hat einen Newsbeitrag geschrieben. Bei Seite 1 in den News gibt es eine Seite "Thema" nun wird aus dem Newsbeitrag auf diese Seite verlinkt, was auch klappt. Wenn ich nun von einem Newsbeitrag der anderen Seiten auf dieses Thema leiten will bekomme ich immer einen Fehler404 und er verlässt die Seite nicht. Seite 2 versucht somit die Seite auch in der Struktur Seite 2 zu finden.

    Handelt es sich hierbei um einen aktuellen Bug? Die externen Links aller anderen Newsbeiträge auch extern laufen. Nur dieser eine Beitrag nicht. Es ist alles so aufgebaut wie bei den anderen Beiträgen.

    Ich hoffe Ihr könnt mit helfen, vielleicht gab es zu dem Thema ja schon mal etwas. Der Fehler taucht nur bei den Nachrichten auf und auch nur bei diesem einen Beitrag, obwohl die Einstellungen der Seite und auch die Form der Verlinkung bei allen Seiten gleich ist.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Arbeitest du hier mit den Insert Tags? Oder wie fügst du den Link ein? Über TinyMCE und interne Verlinkung?

    Du solltest hier eine externe Verlinkung erstellen, da es auf eine andere Website verlinkt. Hier wirst du den Link auch absolut einfügen müssen.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von innographix
    Registriert seit
    22.01.2010.
    Ort
    Kiel / Neumünster
    Beiträge
    75
    Partner-ID
    5315

    Standard

    Habe jegliche Variante durch, per insert, per externe Verlinkung wird mir wohl nichts anderes bleiben als eine Weiterleitung des Beitrags zu nutzen aber etwas wundern tut mich dies schon. Es handelt sich ja nur um eine Seite die auf "Seite 1 (de)" liegt. zur Startseite linken geht aber eben nicht zu der Seite. Kann es am Sprachwechsler liegen, dass dieser das falsch interpretiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •