Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update auf 2.10 - geht gar nichts mehr

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Beiträge
    34

    Standard Update auf 2.10 - geht gar nichts mehr

    Ich habe die Erweiterungen aktualisiert und in die Request Tokens in der Backendeinstellungen deaktiviert.
    Nach dem Update geht aber nichts mehr. Als ich displayErrosr auf 'true' gesetzt habe bekomme ich folgende Meldungen:
    Backend:
    HTML-Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/system/config/localconfig.php:1) in /home/www/system/libraries/System.php on line 568
    
    #0 /home/www/system/libraries/System.php(568): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/syste...', 568, Array)
    #1 /home/www/system/libraries/User.php(412): System->setCookie('BE_USER_AUTH', '66354180eb65f9a...', 1312996582, '/', '', false)
    #2 /home/www/contao/index.php(85): User->logout('BE_USER_AUTH', '66354180eb65f9a...', 1312996582, '')
    #3 /home/www/contao/index.php(137): Index->__construct()
    #4 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/system/config/localconfig.php:1) in /home/www/system/libraries/User.php on line 420
    
    #0 /home/www/system/libraries/User.php(420): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/syste...', 420, Array)
    #1 /home/www/contao/index.php(85): User->logout('PHPSESSID', '', 1312996582, '/')
    #2 /home/www/contao/index.php(137): Index->__construct()
    #3 {main}
    und Frontend:
    HTML-Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/system/config/localconfig.php:1) in /home/www/system/libraries/Template.php on line 286
    
    #0 /home/www/system/libraries/Template.php(286): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/syste...', 286, Array)
    #1 /home/www/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(194): Template->output('Vary: User-Agen...', false)
    #2 /home/www/system/modules/frontend/PageRegular.php(168): FrontendTemplate->output()
    #3 /home/www/index.php(204): PageRegular->generate()
    #4 /home/www/index.php(343): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 {main}
    
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/system/config/localconfig.php:1) in /home/www/system/libraries/Template.php on line 287
    
    #0 /home/www/system/libraries/Template.php(287): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/syste...', 287, Array)
    #1 /home/www/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(194): Template->output('Content-Type: t...')
    #2 /home/www/system/modules/frontend/PageRegular.php(168): FrontendTemplate->output()
    #3 /home/www/index.php(204): PageRegular->generate()
    #4 /home/www/index.php(343): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 {main}
    Wo habe ich den Fehler gemacht?
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von brask Beitrag anzeigen
    Wo habe ich den Fehler gemacht?
    Du hast die Konfigurationsdatei editiert und dann vermutlich nicht wieder in UTF-8 Kodierung (ohne BOM) abgespeichert. Weiterführende Informationen dazu findest Du hier: http://de.contaowiki.org/UTF-8_ohne_BOM
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Beiträge
    34

    Standard

    vielen Dank xchs!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •