Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bestellung abschließen unter Paypal

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Beiträge
    4

    Standard Bestellung abschließen unter Paypal

    Achtung ich bin Anfänger in Contao

    Problem:
    Wenn ein Kunde bestellt dann kann er im Moment zwischen Paypal und Überweisung wählen.. Wählt er Paypal so wird er nach dem Bestellvorgang nach Paypal weitergeleitet um seine Waren zu Bezahlen. Nach erfolgreicher Bezahlung kommt er zurück zum shop und bekommt dort die Übersicht was er bestellt hat.

    In diesem Moment wird seine Bestellung erst abgeschlossen, die Emails gehen raus und ich finde seine Bestellung unter "Bestellungen" . Eilige Kunden sehen das gar nicht weil einige Kunden nach Bezahlung der Produkte das Fenster schneller schließen als sie Paypal weiterleitet (5 sec).

    Das Problem dabei ist das mir dann Paypal sagt was bestellt worden ist und ich im Grunde keine Ahnung haben und auch keine Emails raus geschickt worden sind..

    Als Zahlungsart haben ich den „Paypal Standard“ gewählt

    Contao Open Source CMS 2.9.5
    Isotop: 0.2.9 stable 5

    Irgendwie habe ich das was falsch gemacht den ich habe im Forum nichts darüber gefunden und ich denke mal ich bin nicht der einzige der das Problem haben kann...
    Wie gesagt ich bin Angänger

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.621
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das Problem ist leider bekannt, wirklich gelöst ist es erst in Isotope 1.3
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke...