Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Content-Encoding-Fehler beim Versuch nachträglich zu bearbeiten

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Content-Encoding-Fehler beim Versuch nachträglich zu bearbeiten

    Hallo!

    Mit der neusten Version aus dem Rep, kommt im BE, unter 2.9.5, immer die Content-Encoding-Fehler -Meldung, sobald man eine angelegte Map nachträglich bearbeiten möchte.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  2. #2
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Was kommt denn da für eine Fehlermeldung? Ich kann das hier leider nicht nachstellen. Und: Kommt das auch beim neuesten Build?

    Grüße,

    Christian
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Christian,

    ja, das kommt beim neusten Build.
    Habe ich Heute erst aus dem Rep. neu installiert.

    An der Seite selbst kann es nicht liegen, in allen Bereichen des Backends funktionieren die Bearbeitungsfunktionen einwandfrei, auch bei Erweiterungen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Alex40
    Registriert seit
    15.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab das gleiche Problem wie Thomas. Komischerweise klappt es aber mit "Mehrere Bearbeiten" doch noch um etwas einzustellen...,
    beim normalen Aufruf zum Bearbeiten zeigt er mir auch den Encoding Fehler...

    Danke und Gruss
    Alex

  5. #5
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Hab' ich noch nie gesehen... und kann dementsprechend noch nix dazu sagen.
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von Alex40
    Registriert seit
    15.08.2011.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Christian,
    hier noch der Error zu Ansicht:

    Fatal error: Could not load class tl_dlh_googlemaps_elements in **************/system/functions.php on line 76
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '**************/w...', 76, Array)
    #1 **************/system/functions.php(76): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 **************/system/modules/dlh_googlemaps/dca/tl_dlh_googlemaps_elements.php(217): __autoload('tl_dlh_googlema...')
    #3 **************/system/libraries/Controller.php(2239): include_once('/home/franzma/w...')
    #4 **************/system/modules/backend/Backend.php(141): Controller->loadDataContainer('tl_dlh_googlema...')
    #5 **************/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('dlh_googlemaps')
    #6 **************/main.php(304): Main->run()
    #7 {main}

    Notice: Undefined index: ORIG_PATH_INFO in **************/system/libraries/Environment.php on line 139

    Notice: Undefined index: PATH_INFO in **************/system/libraries/Environment.php on line 139

    Notice: Undefined index: ORIG_SCRIPT_NAME in **************/system/libraries/Environment.php on line 139

    LG Alex

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Identisches Problem hier – konntest du es schon beheben?

  8. #8
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Hier erscheint folgende Meldung:

    Code:
    Fatal error: Could not load class tl_dlh_googlemaps_elements in /*****/system/functions.php on line 106
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/*****/...', 106, Array)
    #1 /*****/system/functions.php(106): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 /*****/system/modules/dlh_googlemaps/dca/tl_dlh_googlemaps_elements.php(217): __autoload('tl_dlh_googlema...')
    #3 /*****/system/libraries/Controller.php(2573): include('/*****/...')
    #4 /*****/system/modules/backend/Backend.php(178): Controller->loadDataContainer('tl_dlh_googlema...')
    #5 /*****/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('dlh_googlemaps')
    #6 /*****/contao/main.php(286): Main->run()
    #7 {main}
    
    Notice: Undefined index: ORIG_PATH_INFO in /*****/system/libraries/Environment.php on line 139
    
    Notice: Undefined index: PATH_INFO in /*****/system/libraries/Environment.php on line 139
    
    Notice: Undefined index: ORIG_SCRIPT_NAME in /*****/system/libraries/Environment.php on line 139
    
    Notice: Undefined index: act in /*****/system/libraries/Input.php on line 95
    
    Notice: Undefined index: key in /*****/system/libraries/Input.php on line 95
    
    Notice: Undefined index: token in /*****/system/libraries/Input.php on line 95

  9. #9
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    3 Wochen später… Hat noch niemand eine Lösung? Bei mir mehren sich die Installationen (2.9.5/2.10) mit Fehlermeldungen. Ich möchte eigentlich nicht deswegen auf das geniale Modul verzichten!

  10. #10
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Doch, sorry, ist wohl hängen geblieben. Mach in der Datei TL_ROOT/system/modules/dlh_googlemaps/dca/tl_dlh_googlemaps_elements.php aus der Zeile 217 das hier:

    PHP-Code:
    'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_dlh_googlemaps_elements']['multiCoords'], 
    Das sollte es vorerst beheben, bis ich dazu komme, da nochmal ranzugehen.

    Grüße,

    Christian
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  11. #11
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Dankeschön - funktioniert!

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.09.2011.
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von christian Beitrag anzeigen
    Doch, sorry, ist wohl hängen geblieben. Mach in der Datei TL_ROOT/system/modules/dlh_googlemaps/dca/tl_dlh_googlemaps_elements.php aus der Zeile 217 das hier:

    PHP-Code:
    'label' => &$GLOBALS['TL_LANG']['tl_dlh_googlemaps_elements']['multiCoords'], 
    Das sollte es vorerst beheben, bis ich dazu komme, da nochmal ranzugehen.

    Grüße,

    Christian
    Hi Christian,

    erstmal vielen Dank für die tolle Erweiterung! Wäre es möglich, die im Repository befindliche Version dahingehend zu aktualisieren? Danke!

  13. #13
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Zitat Zitat von MikVonMak Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, die im Repository befindliche Version dahingehend zu aktualisieren?
    Wenn ich mal die Zeit habe, gerne. Dafür müsste ich aber mal wieder bis zu meiner Schreibtischplatte gucken können
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •