Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Fatal Error nach LiveUpdate auf 2.10.0

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard Fatal Error nach LiveUpdate auf 2.10.0 / Notice: Using .tpl files is deprecated.

    Hallo, habe gerade meine Contao Installation per Liveupdate auf die aktuelle 2.10.0 aktualisiert.

    Nur erhalte ich beim Aufruf der Seite diese Meldung:
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message File system/scripts/basic.css does not exist thrown in /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Combiner.php on line 109
    
    #0 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(407): Combiner->add('system/scripts/...', '1310384115', 'screen')
    #1 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(147): PageRegular->createHeaderScripts(Object(DB_Mysql_Result), Object(DB_Mysql_Result))
    #2 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(204): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #3 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(343): Index->run()
    #4 {main}
    Im Backend kann ich mich noch normal bewegen...
    Hat jemand eine Idee?
    Geändert von TheKidRocker (17.08.2011 um 07:02 Uhr) Grund: Neue Fehler

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.07.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    254
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Kopiere mal deine basic.css und evtl. andere .css-Dateien in den Ordner/system/scripts/

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Super, die Seite wird nun zumindest wieder aufgerufen.
    Allerdings werden die Hintergrundgrafiken meines Menüs nicht mehr geladen.
    Über Firebug sehe ich bei den entsprechenden Elemente (Die angegebene URL konnte nicht geladen werden.)

    Das liegt wohl daher, dass die relativen Pfade nun anders sind, meine CSS lagen vorher im Ordner CMS und die Grafiken wurden so zugewiesen:
    url("tl_files/webconsulting/menu.jpg")

    Scheint als müsste ich nun sämtliche Pfade in meinen CSS Dateien ändern?
    Denn so geht es dann logischerweise wieder:
    url("../../tl_files/webconsulting/menu.jpg")

  4. #4
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Einfach /tlfiles würde wahrscheinlich genügen. Der erste Slash steht für "Hauptordner"

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Super, wieder was gelernt.

    Funktioniert nun soweit wieder alles, nur bekomme ich ab und zu bei Aufruf meiner Website solche Meldungen:
    Code:
    Notice: Using .tpl files (system/modules/downloadarchive/templates/mod_downloadarchiv.tpl) is deprecated. Please use the new .html5 and .xhtml files 
    
    instead. in /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php on line 168
    
    #0 [internal function]: __error(1024, 'Using .tpl file...', '/mnt/web9/31/66...', 168, Array)
    #1 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(168): trigger_error('Using .tpl file...', 1024)
    #2 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Template.php(246): Controller->getTemplate('mod_downloadarc...', 'xhtml')
    #3 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(49): Template->parse()
    #4 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(157): FrontendTemplate->parse()
    #5 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/downloadarchive/ModuleDownloadArchiv.php(107): Module->generate()
    #6 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleDownloadArchiv->generate()
    #7 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(488): ContentModule->generate()
    #8 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(193): Controller->getContentElement('202')
    #9 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
    #10 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
    #11 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(420): ModuleArticle->generate(false)
    #12 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(293): Controller->getArticle('69', false, false, 'main')
    #13 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #14 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(204): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #15 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(343): Index->run()
    #16 {main}
    oder

    Code:
    Notice: Using .tpl files (system/modules/subcolumns/templates/ce_colsetStart.tpl) is deprecated. Please use the new .html5 and .xhtml files instead. in 
    
    /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php on line 168
    
    #0 [internal function]: __error(1024, 'Using .tpl file...', '/mnt/web9/31/66...', 168, Array)
    #1 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(168): trigger_error('Using .tpl file...', 1024)
    #2 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Template.php(246): Controller->getTemplate('ce_colsetStart', 'xhtml')
    #3 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(49): Template->parse()
    #4 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentElement.php(155): FrontendTemplate->parse()
    #5 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/subcolumns/colsetStart.php(53): ContentElement->generate()
    #6 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(488): colsetStart->generate()
    #7 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(193): Controller->getContentElement('366')
    #8 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
    #9 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
    #10 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(420): ModuleArticle->generate(false)
    #11 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(293): Controller->getArticle('134', false, false, 'main')
    #12 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #13 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(204): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #14 /mnt/web9/31/66/51944266/htdocs/cms/index.php(343): Index->run()
    #15 {main}
    Scheint sich ja um irgendwelche Template Probleme zu handeln.
    Kann das durch Inkompatibilität von Erweiterungen zu Contao 2.10.0 entstehen?

  6. #6
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Hast du den Anfang der Meldung mal gelesen?
    Using .tpl files (system/modules/subcolumns/templates/ce_colsetStart.tpl) is deprecated. Please use the new .html5 and .xhtml files instead.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von pmmueller Beitrag anzeigen
    Hast du den Anfang der Meldung mal gelesen?
    Klar hab ich die Meldung gelesen, kann aber nicht wirklich was damit anfangen.
    Denn diese Templates sind ja keine selbst erstellten, sondern kommen mit der Erweiterung mit!?

    Das Template wird aber abgelehnt weil ein .xhtml oder .html5 file erwartet wird, also was soll ich nun damit machen?

    EDIT:
    Auch komisch ist, dass die Fehler verschwinden sobald man einmal mit F5 die Seite aktualisiert.
    Geändert von TheKidRocker (17.08.2011 um 07:19 Uhr)

  8. #8
    Lothar59
    Gast

    Standard Live Update auf 2.10 Probleme

    Hallo Leute,
    auch ich habe gestern das Live Update durchgeführt. Und ich war geschockt von dem Resultat. Alles kaputt.
    Sowas kann man doch nicht machen.
    Natürlich habe ich mit Hilfe der Foren Information (Dank an alle Forenschreiber) mein Intranet wieder ans Laufen gekriegt. Aber hallo, wenn ich solch massive Änderungen durchführe, dann muss ich auch die Routinen implementieren, die dann die bisherigen CSS ins neue Verzeichnis schieben, dann muss ich auch die Routinen implementieren, die die Templates umbenennen. Egal dabei ist, ob es Kaufsoftware ist oder freie Software. Das gehört einfach so.
    Also bitte, beim nächsten Mal dran denken. Übrigens contao an sich ist toll.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lothar59

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.08.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Sehe ich das nun richtig, dass ich nun alle Templates meiner Module unter "system/modules/" duplizieren muss und diese in .xhtml umbennenen muss?
    Reicht denn das umbenennen aus oder müssen die Templates dann nochmal zugewiesen werden?

  10. #10
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.518
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Umbenennen reicht, zugewiesen wird ja nur der basename ohne Endung. Welches Contao dann nimmt richtet sich nach der Einstellung im Backend.
    Wenn das externe Erweiterungen sind, schau mal ob es Updates gibt, es hat sich ja nicht nur die Template Geschichte geändert.
    Auch ist zu empfehlen, wie bei jedem Minor Update, alle Caches zu löschen:
    --> Systemwartung
    --> Datenbereinigung
    --> Alle auswählen
    --> "Daten bereinigen"
    Und Übrigens werden daduch auch die CSS Dateien neu geschrieben soweit ich weiß, das eigene kopieren ist dann nicht notwendig.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  11. #11
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Was es mit dem neuen Templatesystem auf sich hat, hatte Leo ja auch in der offiziellen Ankündigung zum Update kurz erläutert.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  12. #12
    Lothar59
    Gast

    Standard Templates umbenennen

    Hi,
    also bei mir hat es ausgereicht, die Template-Dateien umzubenennen in ***.xhtml. Das hatte ich in diversen Foren Beiträgen gelesen und dann einfach ausprobiert.

    Gruß
    Lothar

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von Logo
    Registriert seit
    06.12.2010.
    Beiträge
    127

    Standard Nach Update geht nichts mehr

    Hallo,
    habe über liveupdate auf 2.10.0 aktualisiert:
    Nun geht weder Front, noch backend...

    diese Fehlermeldung erscheint:
    Code:
    Warning: include_once(abcde/www/contao-2.9.1/system/libraries/FileCache.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1076362_6XHU2N8AHV/www/contao-2.9.1/system/functions.php on line 36
    
    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'abcde/www/contao-2.9.1/system/libraries/FileCache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1076362_6XHU2N8AHV/www/contao-2.9.1/system/functions.php on line 36
    
    Fatal error: Class 'FileCache' not found in /abcde/www/contao-2.9.1/system/functions.php on line 47
    Was ist zu tun

  14. #14
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Was ist zu tun
    Du könntest Deine Installation mit dem Contao Systemdiagnosetool überprüfen. Vermutlich ist die Installation unvollständig bzw. fehlerhaft.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  15. #15
    Contao-Nutzer Avatar von Logo
    Registriert seit
    06.12.2010.
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo und danke,

    ich habe das Tool durchlaufen lassen und es sind etliche Dateien mit dem Vermerk corrupt und missing...
    Kann ich das Update auch manuell auf den Server laden oder was mache ich nun?

    Grüße
    Logo

  16. #16
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hier der Link zum Contao Wiki-Artikel: http://de.contaowiki.org/Systemdiagnosetool
    Dort steht eigentlich alles. Fehlende/fehlerhafte Dateien müssen auf jeden Fall ersetzt werden.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  17. #17
    Contao-Nutzer Avatar von Logo
    Registriert seit
    06.12.2010.
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich habe erstmal ein Backup eingespielt und werde in den nächsten Tagen einen erneuten Versuch zum Update starten.

    Danke und Grüße von
    Logo

  18. #18
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ob du beim zweiten Mal einfach so Glück haben wirst, bezweifle ich, denn Leo schrieb, dass dieses Update das größte in der Geschichte von Contao sei, so dass du Serverlimits erhöhen müsstest. --> http://www.contao.org/neuigkeiten/it...ao_2-10-0.html

    Außerdem hättest du doch nur schnell ein FTP-Programm zur Hand nehmen müssen und die Dateien überspielen müssen. Außer den config-Dateien und Dateien-Ordnern. --> http://www.contao.org/manuelles-update.html

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    202

    Daumen runter totale Bruchlandung

    Hi,
    Ich wusste ich hätte es nicht tun sollen................

    Nach Update via Backend auch nur Fehler und verschobenes Design....Zum Glück auf einer Test Domain ((((((((((( Welche aber dieses Weekend online hätte gehen sollen...Backup hat einfach abgebrochen und Frontend sowie Backend zerstückelt
    Code:
    Warning: include(/home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/config/initconfig.php) [function.include.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php on line 161
    
    #0 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php(161): __error(2, 'include(/home/b...', '/home/bonsaim/w...', 161, Array)
    #1 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php(161): include()
    #2 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/index.php(36): require('/home/bonsaim/w...')
    #3 {main}
    
    
    Warning: include(/home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/config/initconfig.php) [function.include.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php on line 161
    
    #0 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php(161): __error(2, 'include(/home/b...', '/home/bonsaim/w...', 161, Array)
    #1 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php(161): include()
    #2 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/index.php(36): require('/home/bonsaim/w...')
    #3 {main}
    
    
    Warning: include() [function.include.php]: Failed opening '/home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/config/initconfig.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php52/lib/php') in /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php on line 161
    
    #0 /home/bonsaim/www/test.bonsai-mollet.ch/contao-cms/system/initialize.php(161): __error(2, 'include() [<="" pre="">
    Gruss iku
    Geändert von xchs (18.08.2011 um 11:47 Uhr) Grund: Formatierung

  20. #20
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    "No such file or directory" klingt so, als ob nicht alle Dateien auf dem Webspace sind.

    Don't panic. Contao-Check-Tool aka Systemdiagnose starten oder ein manuelles Update machen.
    Geändert von pmmueller (18.08.2011 um 10:58 Uhr)

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    202

    Daumen hoch Uuuf

    Hallo,
    Ich hatte Glück im Unglück. Zuerst einmal contao-check.php für 2.10 geladen. Fehler begutachtet. Nur die fehlenden Dateien manuell dazu geladen in File Verzeichnis und alles war wieder ok. Uuuf...

    wieder happy mit c-2.10.

    Danke

  22. #22
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Sach ich doch: Don't panic

  23. #23
    Contao-Fan Avatar von eisenherz
    Registriert seit
    11.11.2010.
    Ort
    Münster
    Beiträge
    908

    Standard Anfänger haben es nicht leicht

    Zitat Zitat von pmmueller Beitrag anzeigen
    "No such file or directory" klingt so, als ob nicht alle Dateien auf dem Webspace sind.

    Don't panic. Contao-Check-Tool aka Systemdiagnose starten oder ein manuelles Update machen.

    Hallo Peter!

    Don`t panic. Kann ich prinzipiell nur unterstreichen und passt auch gut zu Dir, soweit ich dich von Büchern, Tutorials und aus dem Forum wahrnehme. Don`t panic macht sich aber deutlich leichter, wenn man das nötige Rüstzeug hat und die Stellschrauben kennt, an denen man nachjustieren muss.
    Don`t panic fühlt sich für einen mehr oder minder "php/ sql Stümper" deutlich anders an, wenn einem alle möglichen Datenbanken und Dateien als zerschossen/ verschwunden oder sonst was gemeldet werden, obwohl man liveupdate oder auch nur easyupdate genutzt hat.
    Keine Frage, Contao ist toll und ich bin froh mich da reingefuchst zu haben und es ist auf Deutsch und am allerbesten, auch noch umsonst. Kann man mehr verlangen oder sogar noch Ansprüche stellen!?

    Um Ansprüche geht es mir gar nicht so sehr und deshalb schreibe ich das auch hier an Dich und nicht an den ein oder anderen Spezialisten ( incl. Leo). Die sind auf der Treppe soweit oben, die sehen "uns da unten" wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem Fernglas. Viele an sich richtige Hilfen und Erklärungen verstehen ich erst jetzt, nach gut einem Jahr, seit dem ich mich mit Contao beschäftige. Das gilt übrigens auch für das Buch von Leo. Das war für mich, vor einem Jahr, als Anfänger, ohne jeden Wert. Mir fehlten einfach ne Menge Stufen auf dem Weg nach oben, zum Verständnis.
    Das finde ich immer sehr schade, denn so wird Anfängern der Weg zu Contao unnötig schwer gemacht.

    Um es nochmal zu betonen, ich werde bei Contao bleiben, weil ich es gut finde. Ich kann auch nachvollziehen, das ein offenbar sehr umfassendes Update den ein oder anderen Stolperstein bereit hält. Leider sind für mich diese Steine zu gewaltig, so sehr ich auch gern von den Neuerungen im Update profitieren möchte. Mir reicht meine heutige schlechte Erfahrung und die Not alles wieder so hinzukriegen wie es wahr. Don`t panic fiel mir extrem schwer.

    Tschüss
    Jörg Basler
    DropLimits -Die Seite der Rekordjäger

  24. #24
    Contao-Fan Avatar von eisenherz
    Registriert seit
    11.11.2010.
    Ort
    Münster
    Beiträge
    908

    Standard .html5

    Hallo!
    Ich versuche mich mal wieder an einem Update auf 2.10 ... ich nehm mir mal ein paar Stunden.
    Bin jetzt auch schon ziemlich weit, aber ich kriege mein "Theme" nicht aus meiner alten Installation "rüber".
    Die Exportfunktion bricht wegen Zeitmangel ( Größe) regelmäßig ab.
    Jetzt habe ich das meiste von Hand drüben, finde aber keine "Theme.xml". Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt.


    Zwischenzeitlich habe ich mal eine Systemwartung gewagt, weil ich den Wechsel von .tpl auf .html5 auch "händisch" versucht habe
    Fehlmeldung in der Systemwartung:
    Code:
    Notice: Using .tpl files (system/modules/backend/templates/be_purge_data.tpl) is deprecated. Please use the new .html5 and .xhtml files instead. in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/libraries/Controller.php on line 169
    
    #0 [internal function]: __error(1024, 'Using .tpl file...', '/Applications/X...', 169, Array)
    #1 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/libraries/Controller.php(169): trigger_error('Using .tpl file...', 1024)
    #2 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/libraries/Template.php(246): Controller->getTemplate('be_purge_data', 'html5')
    #3 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/BackendTemplate.php(49): Template->parse()
    #4 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/PurgeData.php(191): BackendTemplate->parse()
    #5 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/ModuleMaintenance.php(72): PurgeData->run()
    #6 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/BackendModule.php(116): ModuleMaintenance->compile()
    #7 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/Backend.php(223): BackendModule->generate()
    #8 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Droplimits/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('maintenance')
    #9 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Droplimits/contao/main.php(286): Main->run()
    #10 {main}
    Im entsprechenden Ordner liegen aber sowohl die Dateien in ".tlp" als auch in ".html5." Lösche ich die .tlp Dateien , wird mir Folgendes angezeigt.

    Code:
    l error: Uncaught exception Exception with message Could not find template file "be_purge_data.html5" thrown in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/libraries/Controller.php on line 175
    
    #0 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/libraries/Template.php(246): Controller->getTemplate('be_purge_data', 'html5')
    #1 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/BackendTemplate.php(49): Template->parse()
    #2 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/PurgeData.php(191): BackendTemplate->parse()
    #3 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/ModuleMaintenance.php(72): PurgeData->run()
    #4 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/BackendModule.php(116): ModuleMaintenance->compile()
    #5 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/DropLimits/system/modules/backend/Backend.php(223): BackendModule->generate()
    #6 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Droplimits/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('maintenance')
    #7 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Droplimits/contao/main.php(286): Main->run()
    #8 {main}
    Wer weiß Rat.
    Tschüss
    Jörg Basler
    Geändert von eisenherz (06.10.2011 um 14:19 Uhr)
    DropLimits -Die Seite der Rekordjäger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •