Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MooToolsNav + mehrere Templates?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2011.
    Beiträge
    21

    Standard MooToolsNav + mehrere Templates?

    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, und versuche mich jetzt schon eine geraume Zeit an der Implementierung von zwei Mootoolsnav-Navigationen auf einer Webseite.

    Ich habe eine horizontale (Haupt)-Navigation, in der die erste und zweite Menüebene angezeigt werden soll.

    Diese klappt nach unten aus, und das funktioniert auch alles super.

    Die zweite Navigation soll eine vertikale Navigation sein, in der die Links aus der 2. und 3. Ebene enthalten sein sollen.
    Die zweite Ebene wird hierbei immer angezeigt, während die 3. Ebene (unter den Links der 2. Ebene) nach unten ausgeklappt werden werden soll.

    Mein Problem ist jetzt, dass bei einem Mouseover in der 2. Navigation(vertikal) auch die Menüpunkte aus der 1. Navigation (horizontal) ausklappen.

    Das ist natürlich nicht so toll, aber ich weiss auch nicht, wie ich das abstellen kann.

    Mein Gedanke war, das Original-Mootoolsnav-Template zu kopieren, umzubenennen und als Basis für das vertikale Menü zu nutzen. Das hat leider nicht funktioniert.

    Stand schon einmal jemand vor dem gleichen Problem oder hat jemand eine Idee dazu?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.06.2011.
    Beiträge
    21

    Standard

    Hier ist auch der Link zu der Seite, ich glaub, damit wird klarer, was ich meine:

    http://conceptbay.de/projekte/ravens...hp/schule.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •