Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 101

Thema: Facebook Connect : Einloggen ins FE über Facebook Account

  1. #41
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von FragKingler Beitrag anzeigen
    Entschuldigen sie dann bitte meinen Doppelpost, ich weiss nur noch nicht, wie man hier eine "Antwort beantworten" kann.
    Contao wurde mir von meinem Webhoster installiert.
    In diesem Forum ist es üblich, sich zu Dutzen ... ;-)

    Antworten kannst Du mit dem 'Antworten'-Knopf, Dein Posting bearbeiten mit 'Bearbeiten' - ich denke mal, das liegt nahe. Auf dem Bild kannst Du das ganz gut erkennen:
    answer.JPG

    Wenn allein Dein Webhoster etwas installieren kann, dann wirst Du ihn wohl auch darum bitten müssen, die Extension für Dich zu installieren. Einen FTP-Zugang sollte er Dir aber eigentlich schon gönnen (oder er hat sehr viel Zeit für Support).

  2. #42
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.04.2013.
    Beiträge
    4

    Standard Wird erledigt

    Ok vielen Dank.
    Der Webhoster ist in diesem Fall die Firma meines Bruders und ich denke, dann wird sich dass wohl so regeln lassen .
    Erstaunlich wie freundlich die Leute hier miteinander umgehen In anderen Foren geht es ganz anders zu

  3. #43
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Kann man mit der Erweiterung auch einfach nur den User registrieren lassen ohne ihn direkt anzumelden?
    In meinem Fall werden alle User immer händisch für den Kundenbereich freigeschaltet, trotzdem wäre eine Registrierung mit Hilfe von Facebook komfortabel.

  4. #44
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ändere doch mal in der ModuleRegistration.php
    PHP-Code:
    $arrData['login'] = '1'
    in
    PHP-Code:
    $arrData['login']   = '1';
    $arrData['disable'] = '1'

  5. #45
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo Richard,

    kurze Rückmeldung zu deinen Erweiterungen, es klappt super. Unter 3.1 läuft sie auch ohne Probleme.
    Einloggen funktioniert und der User wird auch angelegt.

    Ist es eigentlich auch möglich weitere Dinge vom Nutzer abzufragen? Wie zum Beispiel die Seiten bei denen man Administrator ist?

  6. #46
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Hey mj1985,

    folgende Bereiche sollten erweiterbar sein: http://developers.facebook.com/docs/reference/login/
    Sag dann noch mal Bescheid.

  7. #47
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich habe deine Erweiterung nun schon soweit das die erste PageID in die Datenbank geschrieben wird, das reicht mir
    Nun muss ich nur noch schauen wie ich die im Contao-Backend ausgeben kann, da hänge ich gerade noch etwas.

    Edit: Habe dies nun mit xtmembers_fieldeditor gelöst. Funktioniert einwandfrei, vielleicht mach ich mich doch noch an eine Auswahl für die Facebook-Pages ran
    Geändert von mj1985 (24.06.2013 um 15:32 Uhr)

  8. #48
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich habe die Erweiterung auch im Einsatz, bin dabei allerdings auf ein paar Bugs? gestossen?
    Ich habe mir mit Contao eine Facebook App gebaut, welche auf der Facebook Fanseite als Iframe eingebunden wird. In der App habe ich ein Bewertungsformular. Um dieses ausfüllen zu können, muss man sich also erst Connecten.
    Beim Connect öffnet sich ja ein kleines Fenster mit den Berechtigungen, welche man bestätigen muss. Nach drücken des OK Buttons läd sich dann die App Seite in diesem kleinen Fenster (siehe beigefügter Screenshot). Wenn ich mit die App Seite über die absolute URL aufrufe, funktioniert der Connect immer ohne Probleme. Das kleine Abfragefenster wir geschlossen. Doch innerhalb der des Facebook Iframes kommt es eben zu dem beschriebenen Fehler. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit Facebook Apps?

    LG,
    Dirk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Contao-Fan
    Registriert seit
    22.12.2012.
    Beiträge
    325

    Standard

    hey,

    gibt es hier schon irgendwas für 3.x ?

  10. #50
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Hey, ich verwende #35 (s.o.) für Contao 3.1. Weiß momentan leider nicht, ob das die letze Version ist

  11. #51
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    ich habe die Erweiterung installiert und es funktioniert alles sehr gut.

    Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob überhaupt ein Passwort generiert wird? oder ob man das nach dem Anmelden selber festlegen muss?

    Zitat Zitat von tl_richard_user Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir die Erweiterung mal vom ER genommen und auch gleich ein paar Sachen abgeändert.
    Es gibt jetzt ein extra Feld bei den Mitgliedern für die Facebook-ID; der Benutzername wird generiert aus dem Namen. Deswegen ist die Erweiterung - vermute ich - b.a.w. nicht mit der alten Version kompatibel.

    Sachen die neu sind:
    • Der Benutzer kann (wenn ein Passwort gesetzt ist, z.B. über Modul "Persönliche Daten") sich mit FbID, E-Mail-Adresse und Benutzername anmelden.
    • Es können weitere Felder (E-Mail, Wohnort...) von Facebook geladen werden.
    • Es kann bestimmt werden, wie die Erweiterung im FE aussieht, inkl. CSS3.

    Das müsste es wohl gewesen sein. Erweiterung läuft unter 2.11 und 3.0!

    Mit der Bitte um Rückmeldung über Funktionalität etc., damit ich mit Mark weitere Sachen abstimmen kann. Dann kann sie nämlich ins ER.

  12. #52
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Passwort wird nicht generiert. Ich schreibe immer
    "Legen Sie unter 'Meine Daten' ein Passwort fest, damit Sie sich auch ohne Facebook anmelden können…".
    Andernfalls müsste ja noch zusätzlich eine Mail verschickt werden, um das Passwort zuzusenden.

  13. #53
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    in Ordnung. Ich habe das jetzt so gelöst das man nach dem Anmelden auf eine Seite geleitet wird wo der erforderlich Text steht und man sein Passwort festlegen muss.

    Wie kann ich bei der Erweiterung auf dem neusten Stand bleiben? da diese ja nicht im ER ist?

  14. #54
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ich werde mich mal mit marq auseinandersetzen :-)

  15. #55
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    was ich gerade noch sehe, Du schreibst "Legen Sie unter 'Meine Daten' ein Passwort fest, damit Sie sich auch ohne Facebook anmelden können…".

    Mit diesem Modul kann man sich doch nur Registrieren oder?, es wird doch bei jedem Klick darauf ein Benutzer angelegt.


    Zitat Zitat von tl_richard_user Beitrag anzeigen
    Passwort wird nicht generiert. Ich schreibe immer
    "Legen Sie unter 'Meine Daten' ein Passwort fest, damit Sie sich auch ohne Facebook anmelden können…".
    Andernfalls müsste ja noch zusätzlich eine Mail verschickt werden, um das Passwort zuzusenden.

  16. #56
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Mit dem Klick darauf wird man angemeldet.
    Wenn noch kein Benutzer mit der hinterlegten Facebook-ID besteht, wird ein Benutzer erstellt, aber ansonsten, wird versucht, anzumelden.

    Wenn dann per FBConnect registriert wurde, wird kein Passwort erstellt. Ein Benutzername allerdings schon. Und wenn man sich ohne Facebook (also mit Benutzername anmelden will (weil das ein paar Millisekunden schneller geht)), benötigt man ein Passwort, das allerdings per Hand festgelegt werden muss.

  17. #57
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Super...

    ich danke Dir. Klappt perfekt.

    Ich kann dann ja das auch mit bei der Login Seite einbauen. Wie würdest du das am besten machen? wenn jetzt ein Kunde auf die Login Seite kommt der vorher schon Registriert war und jetzt dort den Facebook Login benutzt, weil er denkt er kann sich jetzt auch so anmelden. Es würde ja dann ein neues Konto angelegt.

  18. #58
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Diese Datei macht's…
    Keine Sorge, ich stell's bald ins ER.

    PS: du must beim Modul die E-Mail-Adresse abfragen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #59
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Super,

    muss ich jetzt einfach dieses Modul durch das erste ersetzen?


    Zitat Zitat von tl_richard_user Beitrag anzeigen
    Diese Datei macht's…
    Keine Sorge, ich stell's bald ins ER.

    PS: du must beim Modul die E-Mail-Adresse abfragen.

  20. #60
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Es ist nur eine Datei im Ordner, die du ersetzen musst.

  21. #61
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    bis jetzt klappt alles.

    Was ich nicht finde ist wo ich die E-Mail abfragen soll.

    Wenn ich auf den Login klicke, bin ich immer gleich angemeldet.


    Zitat Zitat von tl_richard_user Beitrag anzeigen
    Diese Datei macht's…
    Keine Sorge, ich stell's bald ins ER.

    PS: du must beim Modul die E-Mail-Adresse abfragen.

  22. #62
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Bei den Moduleinstellungen "Weitere Felder von Facebook laden".

  23. #63
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Ok...

    das hatte ich gemacht.

  24. #64
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,


    das heist also das wenn das Fenster von Facebook aufgeht und man nach Email und Passwort gefragt wird, diese EMail Adresse dann mit den schon vohandenen Usern abgeglichen wird und falls die EMail schon vorhanden dieser Acount genommen wird.

    Sorry, aber ich frage deswegen weil unser ganzes Fotobestellsystem diese Kundendaten benötigt und der Kunde dann auch nur seine schon geladenen Bilder sieht.

    Gruß

  25. #65
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ja, so ist es.

  26. #66
    Contao-Nutzer Avatar von marq
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    195
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    ich muss ja zugestehen, das ich nicht gedacht habe, das jetzt so knapp 2 Jahre nachdem ich diese Erweiterung ins Leben gerufen habe noch so ein "Hype" entstehen kann. Ich habe die Version von Richard kurz getestet und dann als Stable ins ER aufgenommen. Eigentlich war das Modul FacebookConnect nur so eine Art "Wie könnte man es machen" und es freut mich das es doch einige Freunde gefunden hat.

    Ihr solltet euch alle bei Richard bedanken, der sehr Hartnäckig in der Kontaktaufnahme zu mir war ;-) und das Modul vorran gebracht hat.

  27. #67
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    das finde ich Super. Allerdings müsste man jetzt noch die Beschreibung und die Anleitung dementsprechend anpassen.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss ja zugestehen, das ich nicht gedacht habe, das jetzt so knapp 2 Jahre nachdem ich diese Erweiterung ins Leben gerufen habe noch so ein "Hype" entstehen kann. Ich habe die Version von Richard kurz getestet und dann als Stable ins ER aufgenommen. Eigentlich war das Modul FacebookConnect nur so eine Art "Wie könnte man es machen" und es freut mich das es doch einige Freunde gefunden hat.

    Ihr solltet euch alle bei Richard bedanken, der sehr Hartnäckig in der Kontaktaufnahme zu mir war ;-) und das Modul vorran gebracht hat.

  28. #68
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.261
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Gibt's auch ein Repository auf GitHub dafür?

  29. #69
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    was auch noch interessesant wäre ist, die Version die man runterladen kann ist das die inkl. der php Datei für die Registrierung? Welche hier einzeln nachgeschoben wurde.

  30. #70
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Zitat Zitat von Supermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was auch noch interessesant wäre ist, die Version die man runterladen kann ist das die inkl. der php Datei für die Registrierung? Welche hier einzeln nachgeschoben wurde.
    Ja, ist es.

  31. #71
    Contao-Nutzer Avatar von marq
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    195
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Gibt's auch ein Repository auf GitHub dafür?
    Ja ich habe das dafür mal eingerichtet:
    https://github.com/marksturm/ContaoFacebookConnect

  32. #72
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.11.2010.
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,

    gehe ich recht in der Annahme, dass es derzeit nicht möglich ist, vor dem Anlegen eines neuen Benutzers weitere Daten (vom Benutzer) manuell abzufragen (so wie hier bereits gefragt)?

    Ansonsten dürfte es doch unkompliziert sein, eine Funktion einzubauen, mit der ein Login via Facebook nur dann möglich ist, wenn der Benutzer sich zuvor bereits registriert hat. Das hätte zur Folge, dass sich der Benutzer zunächst wie gewohnt registrieren muss, wobei er kein Passwort angeben muss. Anschließend kommt er in den „Genuss“ das Facebook-Logins, sofern er bei der Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse wie auf Facebook angegeben hat.

    Viele Grüße

  33. #73
    Contao-Nutzer Avatar von buzzjoe
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von JaiBee Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ansonsten dürfte es doch unkompliziert sein, eine Funktion einzubauen, mit der ein Login via Facebook nur dann möglich ist, wenn der Benutzer sich zuvor bereits registriert hat. Das hätte zur Folge, dass sich der Benutzer zunächst wie gewohnt registrieren muss, wobei er kein Passwort angeben muss. Anschließend kommt er in den „Genuss“ das Facebook-Logins, sofern er bei der Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse wie auf Facebook angegeben hat.

    Viele Grüße
    So halb lässt sich das eventuell schon mit Bordmitteln umsetzen, indem du den Facebook-Login-Knopf nur eingeloggten Usern anzeigst und den mit "Mit Facebook verknüpfen" beschriftest. FacebookConnect erkennt selbstständig, wenn ein Nutzer mit der eMail-Adresse aus Facebook schon vorhanden ist und verknüpft dann diesen Account mit der Facebook-ID.
    Dazu müssten aber vermutlich auch noch Änderungen am FacebookConnect-Template vorgenommen werden. So aus dem Stehgreif kann ich auch nicht sagen wie es reagiert, wenn der User bereits eingeloggt ist.

    Besser wäre es vermutlich, eine "Mit Facebook verknüpfen"-Funktion zu entwickeln, die den eingeloggten User mit der Facebook-ID verbindet. Sollte auch kein großer Aufwand sein.

  34. #74
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.11.2010.
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von buzzjoe Beitrag anzeigen
    Besser wäre es vermutlich, eine "Mit Facebook verknüpfen"-Funktion zu entwickeln, die den eingeloggten User mit der Facebook-ID verbindet. Sollte auch kein großer Aufwand sein.
    Danke für deine Antwort.

    Ja, man muss es nur angehen . Da ich das Feature im Moment erst einmal doch nicht benötige, werde ich die Sache zunächst nicht weiter verfolgen.

    Gruß

  35. #75
    Contao-Nutzer Avatar von buzzjoe
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Ganz allgemein hätte ich einige Ideen zum Modul.

    Der Code ist zwar ganz okay, aber die komplette Logik in der compile()-Methode abzubilden macht die Sache schnell unübersichtlich. Hier wäre wohl etwas Refactoring ganz angebracht.

    Außerdem löst das Modul keine Events aus, an die man per Hook andocken kann. Wichtig wären da:
    • activateAccount
    • createNewUser
    • postLogin


    Am sinnvollsten wäre es natürlich, wenn FacebookConnect direkt die Methoden nutzen würde, die Contao bereits mitliefert. Zum Beispiel die Benutzerregistrierung - Da die aber komplett in der compile()-Methode von ModuleRegistration abgehandelt wird, dürfte das schwierig werden.

    Ich habe mir momentan damit geholfen, indem ich den Code für die Abhandlung der Hooks in FacebookConnect integriert habe. Aber so richtig gefallen mag mir das auch noch nicht.

    Vielleicht ist demnächst mal Zeit für das angesprochene Refactoring und eine sinnvolle Erweiterung um Hooks. Vielleicht ist sogar noch die "Mit Facebook verknüpfen"-Funktion drin. Die Ergebnisse würde ich dann einfach auf Github als Pull-Request veröffentlichen, sofern das erwünscht ist.

  36. #76
    Contao-Nutzer Avatar von buzzjoe
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Eine wichtige Sache:

    Ich bin gerade dabei, die Erweiterung zu überarbeiten und zu erweitern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Generierung des Usernamen aus dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem vollen Nachnamen vorgenommen wird.

    Das ist ein gewaltiges Problem, denn:

    John Smith = j.smith
    Jake Smith = j.smith

    Das knallt garantiert beim Eintragen in die Usertabelle. Daher die Warnung: Diese Erweiterung kann im aktuellen Zustand dafür sorgen, dass sich User nicht registrieren können und von Dannen ziehen.

    Ich werde das Problem aber gleich mit lösen und eine Fallback-Lösung einbauen

  37. #77
    Contao-Nutzer Avatar von buzzjoe
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Soo. Meine "Interpretation" des Moduls ist im Anhang.

    Änderungen:

    1. "Account mit Facebook verknüpfen"
    Sollte der Nutzer bereits ein Contao-Konto haben und damit eingeloggt sein, dann zeigt das Modul einen anders beschrifteten Button, der dem Nutzer ermöglicht, sein bestehendes Konto mit seinem Facbeook-Konto zu verbinden.

    2. Username-Generierung
    Bisher hat das Modul den Usernamen aus dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen generiert. Das wurde aufgrund von möglichen Problemen komplett entfernt. Stattdessen kann nun in den Moduleinstellungen aus folgenden Optionen gewählt werden:
    • Facebook Nutzer-ID (halbwegs sicher, außer jemand registriert sich einen Account einer langen Nummer - eher unwahrscheinlich)
    • Facebook-Username (unsicher, da Doppelungen möglich)
    • E-Mail-Adresse (sicher)

    3. Übersetzung / Textressourcen
    Die Textressourcen wurden hier und da geändert, erweitert, oder vervollständigt.

    4. Codestruktur aufgeräumt
    Der Code wurde fast vollständig umgeschrieben, aufgeräumt und von kleineren Fehlern beseitigt, sowie vollständig dokumentiert.


    Das fehlt noch:
    - Hooks
    - Umfangreiche Tests


    Ich konnte noch nicht alles testen. Aber wer Lust hat, der kann das Modul ja gern mal selbst für sich testen.
    Das Template hat sich geändert. Sollten daran Anpassungen vorgenommen worden sein, dann müsste das entsprechend nachgepflegt werden.

    Installation
    1. Bestehende Moduldateien überschreiben
    2. Systemwartung -> Caches leeren
    3. Erweiterungsverwaltung -> Datenbank aktualisieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von buzzjoe (15.10.2013 um 14:50 Uhr)

  38. #78
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.07.2009.
    Beiträge
    113

    Standard Welche Version von FacebookConnect für Contao 2.11.11

    Hallo, ich hatte die Version beta1 installiert hat auch eine Verbindung mit Facebook hergestellt und brav mitgeteilt welche Daten jetzt übertragen werden und ob das OK ist allerdings kamen im Contao Backend nie irgendwelche Daten an.
    Ich hab dann relativ viel rumgeschraubt und gemacht, leider ohne durchschlagenden Erfolg.
    Kann mir vielleicht jemand sagen:

    a) was könnte ich falsch gemacht haben?
    b) gibt es für 2.11.11 keine stable Version?

    Da ich "Catalog für Contao einsetzte kann ich leider nicht auf eine höhere Caontao Version switchen.

    Ich habe jetzt mal alles wieder deinstalliert und hoffe, daß mir jemand einen Tip geben kann was ich bei der Installation eventuell vermurkst oder vergessen habe.

  39. #79
    Contao-Nutzer Avatar von buzzjoe
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Dumme Frage, aber hast du dir auch eine Facebook-App dazu erstellt?

    Ansonsten: Hast du die "originale" Version getestet, oder meine aus dem Beitrag über deinem?

  40. #80
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    ich musste gerade feststellen das diese Erweiterung zumindest bei Contao 3.1.5 sich nicht mit der Erweiterung Google Analytics verträgt. Sobald ich Facebook Connect aktiv habe sind die Einstellungen für Google Analytics verschwunden, schalte ich Sie wieder ab sind auch die Einstellungen wieder da.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •