Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche spezielles CMS System, mit folgenden Funktionen:

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.08.2011.
    Beiträge
    2

    Frage Suche spezielles CMS System, mit folgenden Funktionen:

    Moin zusammen

    Ich bin eigentlich jahrelanger Anwender von Typo3 gewesen - habe aber in letzter Zeit das Problem das einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen die ich dringend benötige, darum hier mal nachgefragt ob Contao es kann:

    Formulare oder ein Shop was folgendes kann:

    Kunde will eine Demo Version laden - bekommt per Email den Link zugeschickt UND einen LizenzCode !

    Problem Lizenz-Code: - Diese ist einmalig nutzbar - ergo muss bei jeder neuen Anfrage aus einer Datei/Datenbank ein neuer Lizenz Code genommen werden ! Einmal ein LizenzCode verschickt - muss dieser gelöscht / ignoriert / oder beim Kunden hinterlegt werden, wenn das über ein Shop System geht !

    Weiteres Problem Upload & Download:

    Registrierte User sollen einen eigenen Bereich haben in dem sie Dateien hochladen ODER Dateien runterladen dürfen!

    Problem dabei ist, das der Admin die Möglichkeit haben muss, Dateien hochzuladen und dieser Datei sagen soll - User A + G + J dürfen diese Datei runterladen - sonst niemand!

    Ich will NICHT für paar hundert User jeweils eine Gruppe anlegen

    Bzgl. Mehrsprachigkeit habe ich hier schon einiges gefunden - das funktioniert so weit ja

    Ich hoffe das die ^^ zwei kleinen^^ Probleme auch mit Contao funktionieren !

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.08.2011.
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen:

    http://www.contao-community.de/showt...zerverzeichnis

    ^^

    Frage zu folgendem:

    Du legst für jedes Mitglied einen eigenen Ordner an und schützt diesen via htacces (alternativ das Schlosssymbol in der Dateiverwaltung).
    Jedes Mitglied bekommt dann sein vorher angelegtes Verzeichnis als "Benutzerverzeichnis" zugewiesen
    Ich muss für jeden per Hand ein Verzeichniss anlegen ? Es geht nicht automatisch ?

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Nein, ist aber einfach zu programmieren und würde mich nicht verwundern, wenn es sowas schon im ER gäbe - weiss ich aber nicht
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •