Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 194

Thema: [cm_membergooglemaps] Aktuelles, Probleme, Tipps

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    40

    Gesicht zeigt die Zunge 3 Probleme zum Lösen

    Hallo,

    ich finde die GoogleMaps-Erweiterung für Mitglieder perfekt für meine Website.
    Ich habe bisher jedoch die Erweiterung xtmembers genutzt und möchte dies auch gern weiter tun. Gibt es die Möglichkeit, die Maps-Markierung mit den Detailseiten von xtmembers zu verlinken?

    Das zweite Problem: gibt es bei den Markierungen ein Limit? Ich habe circa 320 Markierungen und ab einer größeren Anzahl (Auswahl 500 bei anzuzeigenden Mitgliedern) wird die Karte nicht mehr angezeigt.

    Ich hab sowieso das Gefühl, daß die Karten machen was sie wollen. Mal funktionieren sie und 5 Minuten später nicht. Sehr seltsam alles.

    Hier noch der Link zum Verstehen: Guineapark.de

  2. #42
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Nanerl,

    zu deiner Seite:
    Du hast mehrere JavaScript-Fehler auf der Seite. Wenn diese Fehler vor dem Googleabfrage-Script auftreten, daann wird das script zur Google-Abfrage gar nicht mehr ausgeführt. Diese Fehler solltest die zuerst beheben.
    Empfehlung: Firefox verwenden und die Add-Ons "Firebug" und "Web Developer" installieren.

    Zu der Anzahl der möglichen Marker:
    DA habe ich noch keine Erfahrung/Rückmeldungen erhalten. Es ist natürlich auch eine Frage, bis zu welcher Anzahl dies sinnvoll ist ;-)

    XT-Members:
    Versuch doch mal, die Felder aus XT-Members in dem Detailtemplate der cm_membergooglemaps - Erweiterung anzuzeigen.
    Dazu musst du das Template bearbeiten.
    Wenn du dazu Hilfe brauchst, sag bescheid.
    Viele Grüße
    ChrMue

  3. #43
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    40

    Lächelndes Gesicht

    Hallo ChrMue,

    super, erstes Rätsel gelöst. Firebug hab ich installiert und WebDeveloper hatte ich schon als Firefox-User.
    Ich habe zwar keinen Plan von Firebug und Javascript (geb ich ehrlich zu), aber ich hab dank schnell erkennbarer Fehlermeldung den Übeltäter gefunden: Hatte einen Zuchtnamen falsch geschrieben: Petra's ---> Petra`s
    Jetzt funzt wenigstens die große Karte und anscheinend auch samt allen Markern.(ich nehm es wenigstens an, beim zählen werd ich wirr im kopf...)

    Die evtl Fehler verursachenden sowieso ungenutzten Erweiterungen hab ich auch schnell deinstalliert. Muß ja nicht sein...

    Wegen der Anzahl: naja, wenn das Symbol was kleiner wäre, wäre das schon schöner, vielleicht find ich ja noch den Weg, ein anderes Symbol zu nutzen. Ansonsten möcht ich schon gerne alle Züchter eines Landes auf einer Karte haben. Vielleicht splitte ich das irgendwann mal in Bundesländer. Mal schaun.

    Bezüglich xtmembers:
    das geht sicherlich, daß ich das Template bearbeite und umschreibe (hab ich ja auch bei xtmembers gemacht), aber das ist eigtl nicht das was ich will, da ich später zB die Unterseiten-Funktion von xtmembers nutzen möchte. Nun gut, bis dahin kann ich eigtl auch das Googlemaps-Template umschreiben.

    Ich schau mal was die Woche so bringt....

    LG und vielen Dank!!!!

    PS: Wie mach ich das eigtl, wenn ich die Karte eines einzelnen Mitglieds in einer linken Spalte und die Details eines Mitglieds in einer rechten Spalte anzeigen lassen will? Es gibt zwar ein Modul "Googlemap zu einem Mitglied", aber ich kann schlecht zu meinen 400 Mitgliedern je 1 Modul erstellen....
    Geändert von Nanerl (24.10.2009 um 23:19 Uhr)

  4. #44
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Das Symbol wird in einer der nächsten Versionen konfigurierbar sein. (Farbe ändern oder eigenes Icon).

    xtmembers:
    das Problem ist, dass dedi Erweiterung direkt von der memberlist abgeleitet ist und nicht von xtmember. man müsste die einer Erweiterung mit der anderen "bekanntmachen" und die Funktionen von xtmenbers übernehmen (das alles aber nur, wenn xtmembers installiert ist).
    Ich muss mir xtmembers dringend nochmal installieren und den genauen Funktionsumfang anschauen. ich war immer davon ausgegangen dass (nur) zusätzliche Felder eingerichtet werden.

    in zwei verschiedenen Spalten??? ... das hieße: zwei getrennte Module, die sich "unterhalten" ... spannend. muss ich mir mal überlegen, wie das geht.
    Gruß ChrMue

  5. #45
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo ChrMue,

    dann werd ich die Erweiterung hinsichtlich Icon mal im Auge behalten.

    Wegen xtmembers: neben zusätzlichen Feldern gibt es halt auch Unterseiten, die sich bei meinem Vorhaben ganz gut ausbauen lassen. Ich werd aber auch mal ein wenig rumprobieren, denn wenn bereits die Karte mit der xtmembers-Liste funktioniert, kann man sicher auch den Rest irgendwie verknüpfen.

    Und wegen den 2 Spalten: Für die Mitgliederdetailseite muß man ja auch nur EIN Modul für alle Mitglieder erstellen, nur bei den Karten für Mitgliederdetails muß man halt für JEDES Mitglied ein Modul erstellen. Aber ich möchte auch nicht, daß es aussieht, als ob ich hier Sachen fordere, von deren Umsetzung ich keinen Plan habe. Hab nur gedacht, ich hab vielleicht irgendeinen Denkfehler...

    LG
    Nanerl

  6. #46
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Die Entfernungssuche machst schon ganz gute Fortschritte
    -> Zunächst als Entfernungsanzeige in der Tabelle

  7. #47
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Das Modul macht so viele Fortschritte, dass auf der anderen Seite wieder einiges runterfällt.

    Bei uns klappt die automatische Koordinatenermittlung nicht mehr, es wird immer nur ein Komma als Ergebnis eingetragen.

    Wahrscheinlich werden die Daten nicht mehr richtig an Google übermittelt.

    Gruß
    Florian der das Modul gerne verwendet.

  8. #48
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    40

    Frage

    Hallo typofix,

    das hatte ich auch bei einzelnen Mitgliedern, trotz mehrmaligem Zwischenspeichern. Evtl stimmt mit der Adresse bzw dem Ort was nicht?

    LG
    Nanerl

  9. #49
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Die gleiche Adresse direkt bei Google-Maps ergibt das richtige Ergebnis, ich habe auch unterschiedliche Versionen ausgetestet.
    Nur PLZ, nur Stadt, Stadt und PLZ und dann auch noch die Straße :-) Früher hat auch die selbe Adresse einen richtige Eintrag bewirkt.

    Gruß
    Florian

  10. #50
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Ist der API-Code im Backend (Einstellungen) vorhanden? Das war bei mir das Problem. (psst: bei mir ging's auch nicht mehr)
    An der Stelle wurde im Code eigentlich gar nichts verändert.
    könnt ihr mir einen Hinweis geben, ab welcher Version das Phänomen auftrat?

    Vielen Dank für eure Mithilfe ;-)
    Gruß
    Chrmue

  11. #51
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallo ChrMue,
    Bei richtigen Koordinaten werden auch die Karten richtig angezeigt. Nur bei Änderungen im Backend und automatischer Koordinatenermittlung wird der bestehende Eintrag gelöscht und durch ein Komma ersetzt, das ist alles.

    Also scheint die Google-Api etwas zu bekommen und etwas zurückzugeben. Und es geht im Einträge, die mit den selben Daten vorher eindeutig funktioniert haben.

    Vielleicht hat sich da irgendwo ein zusätzlicher Buchstabe eingeschlichen und so einen Namen verändert.

    TypoLight gibt keine Fehlermeldung aus.

    Das ganze kann ich bei 2 Websites bei unterschiedlichen Providern bestätigen.
    Gruß
    Florian

  12. #52
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Florian,
    funktioniert gar kein Geocoding oder geht es nur bei einzelnen Mitgliedern nicht?
    Gruß ChrMue

  13. #53
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Ich denke, dass es generell nicht mehr klappt, natürlich habe ich nur ein paar ausgetestet.
    Auch mit unterschiedlichen Adressen.
    Viel Erfolg
    Florian

  14. #54
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Die Entfernungssuche machst schon ganz gute Fortschritte
    Hallo, hatte gestern keine Gelegenheit hier vorbeizusehen und auch nicht gedacht, das dies so schnell aufgenommen werden wird!

    Zu Deinen Vorschlägen:
    1) Neben dem Suchfeld gibt es ein Formular, min das man die Adresse eingeben kann. Ergebnis: alle Einträge erhalten eine Entfernungsangabe (Luftlinie)
    Verstehe ich nicht ganz - warum extra eine Adresse? Reicht denn nicht PLZ only im Suchfeld?
    2) Der Besucher gibt eine Enfernung vor:
    Ergebnis in mehreren Varianten (Einstellung im Backend):

    a)alle Einträge, die weiter entfernt sind, werden ausgeblendet
    b)alle Einträge, die weiter entfernt sind, erhalten einen andersfarbigen Marker
    c)Radius wird als Kreis in der Karte angezeigt. (?)

    3) Ansteuerung dieser Param,eter auch über get/post so dass die Abfrage auch über Links oder andere Formulare erfolgen kann.
    zu a) Genau - das würde ich als Default Einstellung begrüßen
    zu b) Prima Idee - wenn als zusätzliche Option angeboten, da es bei vielen Markern ansonsten sicherlich unübersichtlich wird (s. Beispiel von Nanerl )
    zu c) der Kreisradius könnte ja sowohl bei a) als auch bei b) gezeichnet werden

    zu 3) Hatte ich noch gar nicht dran gedacht - Prima

    Zur Problematik der Übsicht bei zu vielen Markern wäre die Einführung von Kategorien als Filter in einer eigenen Sidebar sichrlich hilfreich. Eine Kategorie entspräche in der TL Extension dann einer Mitgliedergruppe.

    Zwei Google Maps Demos hierzu:
    http://mapsapi.googlepages.com/categories.htm
    http://mapsapi.googlepages.com/collapsible.htm

    Frank

  15. #55
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Könntet ihr mir helfen?

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine Koordinaten automatisch bestimmen lassen will kommt bei mir folgender Fehler:


    String could not be parsed as XML

    Gibts dafür ne schnelle lösung`?


    + Leider bekomm ich es nicht hin eine Komplette Mitgliederkarte zu erstellen.

    Hätte gern die Möglichkeit alle Punkte der Mitglieder auf einer Kartze zu hinterlegen?
    Geändert von Acta (14.11.2009 um 13:44 Uhr)

  16. #56
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Acta
    Zitat Zitat von Acta Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich meine Koordinaten automatisch bestimmen lassen will kommt bei mir folgender Fehler:
    String could not be parsed as XML
    Gibts dafür ne schnelle lösung`?
    Auf dem Server scheint cUrl nicht installiert zu sein. Prüf bitte mal die Servereinstellungen bzw. frag deinen Hoster.
    Zitat Zitat von Acta Beitrag anzeigen
    + Leider bekomm ich es nicht hin eine Komplette Mitgliederkarte zu erstellen.
    Hätte gern die Möglichkeit alle Punkte der Mitglieder auf einer Kartze zu hinterlegen?
    Warum nicht? Das sollte, wenn alle Koordinaten angegeben sind, automatisch funktionieren, es sei denn, du hast im Backend des Moduls diese Funktion deaktiviert.
    Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
    Gruß ChrMue
    Geändert von ChrMue (15.11.2009 um 08:23 Uhr)

  17. #57
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Nicht wirklich.

    Also... ich hab jetzt von 2 Personen die Koordinaten selbst eingetragen weil der Funpic server anscheind curl, was auch immer das ist, nicht zulässt.


    Zum anderen... muss ich nochmal testen!

  18. #58
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    So hab das Problem mit der Membermap hinbekommen.

    Gibt es ne Möglichkeit das Avatar in der Dateilübersich einzubauen.

    Der PHP code der oben gepostet wurde funktioniert bei mir irgendwie nicht...

    warum auch immer...!


    Edit:

    Adresse: http://bargsebastian.ba.funpic.de/tde

  19. #59
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Acta,
    derzeit hast du den Code aber im Template auch nicht drin, oder?
    Hast du das Avatar auch in den Mitgliedseinstellungen öffentlich gemacht?

    Gruß
    ChrMue

  20. #60
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Hmm... komisch.. ich hab das feld Avatar gar nicht zur Auswahl um es als öffentlich zu deklarieren....

    Siehe anhang.

    Avatar ist aber definitv installiert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #61
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Dann würde ich es deinstallieren und anschließend neu installieren. Meistens hilft das, falls sich einmal 2 Module gegenseitig blockieren.

    Viel Erfolg
    Florian

  22. #62
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Ohne Erfolg

    EDIT im FOrum funktioniert alles ... Nur in der Mitgliederliste net
    Geändert von Acta (19.11.2009 um 18:33 Uhr)

  23. #63
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    die Typolight Check lief leider auch nicht durch.

    Hoster ist funpic.
    Code:
    Fatal error: Cannot redeclare posix_getpwuid() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bargsebastian/tde/typolight-check.php on line 42
    Die Fehlermeldung wurde ausgespuckt.

    Aus der PHP info werd ich net schlau

    http://bargsebastian.ba.funpic.de/tde/php-info.php

  24. #64
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Acta,
    soory, ich hab mich geirrt. Du musst nicht "öffentlich machen".

    In welcher Ansicht willst du das Avatar denn anzeigen lassen?
    Detail-Ansicht oder Listenansicht? (Du schreibst "Detailübersicht")

    Ich gehen jetzt mal davon aus, dass du die Detailansicht meinst.
    1. du wählst im Backend "Templates"
    2. "Neues Template" anklicken
    3. das template "mod_cm_memberlist_googlemaps_detail" auswählen.
    4. Keinen neuen Namen vergeben
    5. das Template zur Bearbeitung öffnen
    6. an der gewünschten Stelle den Code
      Code:
      {{avatar::<?php echo $this->record[0]['raw']['id']; ?>}}
      eingeben

    das ist alles.
    Gruß ChrMue

  25. #65
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Hat funktioniert ... problem möchte das avatar links neben den Daten anzeigen lassen.. haben dazu im css gesagt
    Code:
    .avatar
    und dann die Daten...

    leider hat das ja auch auswirklungen im forum.

    Kann ich dem Avatar im template keine klasse zuweisen ? wenn ja an welcher stelle

  26. #66
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Im Template gibt es folgende Programmzeilen
    PHP-Code:
    <?php if (count($this->record)): ?>

    <table cellpadding="0" cellspacing="0" class="single_record" summary="">
    Hier fügst du das Avatar ein. So sieht es dann aus:
    PHP-Code:
    <?php if (count($this->record)): ?>
    <div class="avatar_ML">{{avatar::<?php echo $this->record[0]['raw']['id']; ?>}}</div>
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" class="single_record" summary="">
    css:
    Code:
    div.avatar_ML {
      float: left;
    }
    Du könntest die Klasse sogar ebenfalls avatar nennen und die Unterscheidung nur über div.avatar bzw. img.avatar vornehmen. (ich finde allerdings unterschiedliche Klassennamen besser).
    Gruß ChrMue
    Geändert von ChrMue (21.11.2009 um 23:18 Uhr)

  27. #67
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Danke hat wunderbar geklappt.

  28. #68
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2009.
    Ort
    Lage (Lippe)
    Beiträge
    13

    Frage insallation der erweiterung

    Hallo liebe community.

    Zu mir: Ich bin neu hier und bin auch erst seit einem Monat im Thema Typolight. Habe im August meine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen und soll nun die Homepage für meinen Betrieb machen. Bin soweit damit auch fertig, jedoch kommt nun der Feinschliff. Soviel zu mir...

    Also nun zu meiner Frage: Inwieweit gibt es Probleme bei der Installation? Anders ausgedrückt, löscht mir die Erweiterung meine bisher erstellten Module von google maps? Und kann ich ohne Bedenken die Erweiterung installieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Jo

  29. #69
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Nein, du kannst die Erweiterungen parallel installieren.
    ABER - ausprobieren sollte man alles zunächst immer in einer Testumgebung.
    Und vor der Installation im LIVE-System macht man IMMER ein Backup
    Viel Erfolg
    ChrMue

  30. #70
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2009.
    Ort
    Lage (Lippe)
    Beiträge
    13

    Daumen hoch

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

  31. #71
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2009.
    Ort
    Lage (Lippe)
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo liebe community!

    Habe alles nötige für die erweiterung cm_membergooglemaps eingestellt nur kommt nun eine Fehlermeldung, die ich nicht wirklich verstehe:

    >>> Eine Kartendarstellung ist leider derzeit nicht möglich. <<<

    Heißt das, dass der Dienst derzeit nicht verfügbar ist oder habe ich was falsch eingestellt?

    Gruß Jo

  32. #72
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Na das klingt mir danach das goolge Maps down wäre.. kannst es ja gerne mal prüfen

  33. #73
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2009.
    Ort
    Lage (Lippe)
    Beiträge
    13

    Standard

    nö google maps läuft. Auch die Erweiterung Googl Maps läuft bei mir nur bei cm_membergooglemaps kommt die Fehlermeldung. >>>Komisches Phänomen!

  34. #74
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Lief die Erweiterung vorher? Ansonsten könnte es einen Fehler beim Eintrag des Google API Keys sein

    Viel Erfolg
    Florian

  35. #75
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2009.
    Ort
    Lage (Lippe)
    Beiträge
    13

    Standard

    An dem API-Key kanns nicht liegen hat vorher mit der normalen Google-Maps erweiterung funktioniert. hab jetzt lediglich mit der cm_membergooglemaps erweiterung probleme.
    Geändert von Jo86 (08.12.2009 um 12:56 Uhr)

  36. #76
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Jo86,
    Die API-Eintrag der Erweiterung dlh_googlemaps hat nichts mit dem APi-Eintrag der cm_membergooglemaps zu tun. Die beiden Erweiterung arbeiten vollkommen unabhängig.
    Hast du den Api-Key auch für beide Erweiterungen eingetragen?

    Die Meldung ">>> Eine Kartendarstellung ist leider derzeit nicht möglich. <<<" ist für den User geschrieben, den der Grund nicht interessieren (soll).
    Intern für Administratoren und Entwickler bedeutet dies, dass für das Mitglied keine Koordinaten zu eingetragen sind.
    d.h. entweder die Koordinaten automatisch ermitteln lassen oder manuell eintragen. Wenn sich die Koordinaaaten nicht automatisch ermitteln lassen, kann dies an einer Fehlerhaften Adresseingabe liegen.


    Gruß ChrMue
    Geändert von ChrMue (08.12.2009 um 15:26 Uhr)

  37. #77
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo Jo86,
    ich kann mir das gern einmal ansehn. Dann geht die Fehlersuche sicherlich schneller. Dazu bräuchte ich aber einen Link - kannst du mir gern per PM schicken.
    Gruß ChrMue

  38. #78
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Was mir in dem Fall noch aufgefallen ist:

    Wenn ein Mitglied über das Moldul Persönliche Daten seinen Wohnort ändert, dass diese Änderungen nicht akzeptiert werden.

    Ich musste jetzt immer händisch die alten Koordinaten löschen. Erst danacha hat auch die Automatische Erkennung funktioniert.

    Ist zwar jetzt nicht so ein großes Problem aber eventuell hat ja jemand die gleichen Festellungen gemacht!
    Geändert von Acta (09.12.2009 um 13:23 Uhr)

  39. #79
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Danke für den Hinweis
    Gruß ChrMue

  40. #80
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard Fehler bei der Registrierung behoben

    Im ER steht eine neue Version, 1.2.4. rc2, die das Problem bei der Registrieren (hoffentlich auch bei euch) behebt.
    Gruß und viel Erfolg
    ChrMue
    Geändert von ChrMue (09.12.2009 um 22:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. [cm_membergooglemaps] Anregungen, Fragen, Probleme
    Von ChrMue im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:45
  2. [cm_membergooglemaps] Beispiele?
    Von Fryd im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:49
  3. Tipps für 2 Webseitenbetrieb
    Von janthemanson im Forum Was kann Contao?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:25
  4. [cm_membergooglemaps]
    Von StephanE im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •