Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 194

Thema: [cm_membergooglemaps] Aktuelles, Probleme, Tipps

  1. #81
    Contao-Nutzer Avatar von skraddy
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    43

    Standard Kompatibel zu 2.8

    Hallo

    Ich wollte mich Erkundigen, ob schon daran gedacht wurde, das Modul zeitnah an die 2.8er anzupassen. Der RC2 ist ja nun draußen, da können aus meiner Sichte solche Gedanken nicht schaden.
    Bislang kommt beim Anlegen eines Modul folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Could not load class tl_module_memberlist in /srv/www/vhosts/xyz/subdomains/develop/httpdocs/system/functions.php on line 74 Notice: Undefined index: ORIG_SCRIPT_NAME in /srv/www/vhosts/xyz/subdomains/develop/httpdocs/system/libraries/Environment.php on line 137
    Wer an seiner Power zweifelt, powert nur seine Zweifel.

  2. #82
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Klar ist daran gedacht die Erweiterung anzupassen.
    Aber das dauert natürlich etwas, da dieses Projekt gegenüber "bezahlten" Projekten naturgemäß etwas zurückstehen muss.

    Gruß ChrMue

  3. #83
    Contao-Nutzer Avatar von P_J
    Registriert seit
    26.01.2010.
    Ort
    Weißenhorn
    Beiträge
    62

    Standard Fragestellung

    hallo,
    also erstmal muss ich sagen, tolles feature. ich würd es gerne zum anzeigen von mehreren mitgliedern auf einer karte nutzen. nur leider weiß ich nicht wie ich das modul konfigurieren muss. ich bekomm immer eine mitgliederliste und jedes mitglied wird auf einer separaten karte angezeigt. ist es überhaupt möglich mehrere 10-15 mitglieder auf einer karte anzuzeigen?
    google maps generiert im google maps menü selbst karten auf denen mehrere markierungen sind, sollte also über tl doch auch möglich sein.

    grüße
    pascal

    ps: sorry, ich glaub der beitrag hätte eher ins fragethema gehört, hab ich grad aber erst gesehen...tut mir leid.
    Geändert von P_J (31.01.2010 um 11:30 Uhr)

  4. #84
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard Webseiten auch ohne http://?

    Liebe ChrMue!
    Die Erweiterung funktioniert sehr gut bei mir. Ich habe in der Listenansicht Webseiten der Mitglieder, direkt zum Anklicken. Die meisten Benutzer, die sich anmelden, geben die Webseite in der Form www.webseite.tld ein. Dadurch ist die Webseite nicht klickbar, das geht erst mit http:// davor. Kann ich die Webseiten ohne http auch klickbar machen?

    lg Michael

  5. #85
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hmmmm,
    das hängt nicht mit der Erweiterung cm_membergooglemaps zusammen, sondern mit dem Registrierungsformular bzw. der Memberlist von Leo. Das dürfte auch mit dieser Erweiterung nicht funktionieren. Dazu hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht kann jemand hier im Forum dazu etwas beitragen.

    Gruß ChrMue

  6. #86
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Hallo,

    gibt es eigentlich auch noch eine ältere Version (vor 1.2.4 rc2) der cm_membergooglemaps zum Download?

    Ich möchte die Erweiterung bei einer frühen TL-Version 2.7 nutzen und irgendwie scheint es seit der angepassten Auslagerung der memberlist ein Problem mit der Kartendarstellung zu geben? Wenn ich mich richtig erinnere, funktionierte mit der Version 1.2.3 RC 1 die Kartendarstellung noch...

    LG
    hangover

  7. #87
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von hangover Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch noch eine ältere Version (vor 1.2.4 rc2) der cm_membergooglemaps zum Download?
    Hier wirst Du fündig: https://contao.org/erweiterungsliste...020047.de.html
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  8. #88
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Super, danke...
    Wäre eigentlich naheliegend gewesen :-)

  9. #89
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Eigentlich schon, ja...
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  10. #90
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Was funktioniert bei euch nicht in der derzeitgen Version?
    ich habe sie installiert auf TL2.8.1 mit der Erweiterung memerlist von Leo.
    Und das läuft.
    Wäre schön, wenn ihr mir Hinweise gebt, was - unter welchen Konstellationen - nicht funktioniert.
    Gruß ChrMue

    Nachtrag
    Achtung: Beim letzten Update wurde das Template verändert. Wenn Ihr das Template überschrieben habt, müsst ihr euer Template überarbeiten.
    Geändert von ChrMue (15.03.2010 um 00:06 Uhr)

  11. #91
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Was funktioniert bei euch nicht in der derzeitgen Version?
    Ich kann dazu nichts sagen, da ich die Erweiterung bei mir momentan nirgends installiert habe. Müsste hangover erklären, was konkret bei ihm nicht funktioniert hat...
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  12. #92
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    Bei mir tritt das selbe Problem auf wenn ich ein Modul erzeugen will: Private Nachrichten Liste, des PM moduls.

    Bräuchte das Feature recht zeitnah, hat jemand eine Lösung?

    Danke im voraus.

  13. #93
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Hallo zusammen,

    bei mir war der Hinweis mit der Änderung im Template entscheidend.
    Habe es mit verschiedenen Versionen getestet und es läuft sogar noch auf 2.7 RC2 einwandfrei.

  14. #94
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    Hmm ich will eigentlich nicht downgraden...

  15. #95
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo johannes.enjoy,
    bindest du beide Module auf einer Seite ein, dann könnten vielleicht zwei javascript-funktionen denselben Namen haben. Gibt es einen Javascript-Fehlermeldung?
    Kann ich mir das irgendwo ansehen?

    Gruß ChrMue

  16. #96
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo,

    ich möchte nur das PM Modul: Nachrichtenliste als Modul hinzufügen und bekomme diese Meldung, habe nichts modifiziert:

    Code:
    Fatal error: Could not load class tl_module_memberlist in C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\functions.php on line 74
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', 'C:\xampp\htdocs...', 74, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\functions.php(74): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 [internal function]: __autoload('tl_module_membe...')
    #3 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\libraries\System.php(145): get_class_methods('tl_module_membe...')
    #4 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\libraries\Controller.php(2075): System->import('tl_module_membe...')
    #5 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\modules\backend\DataContainer.php(225): Controller->prepareForWidget(Array, 'pmFields', 'a:1:{i:0;s:8:"u...', 'pmFields', 'tl_module')
    #6 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\drivers\DC_Table.php(1598): DataContainer->row()
    #7 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\system\modules\backend\Backend.php(210): DC_Table->edit()
    #8 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\typolight\main.php(99): Backend->getBackendModule('modules')
    #9 C:\xampp\htdocs\clients_18\cms\typolight\main.php(295): Main->run()
    #10 {main}
    Danke schonmal

  17. #97
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hi,
    kann es sein, dass du die Erweiterung memberlist von Leo nicht installiert hast? Die scheint TL nicht zu finden ( class tl_module_memberlist).
    Ich hab es eben ausprobiert (PM installiert und Module erstellt) - keine Fehlermeldung

    Prüf das bitte mal, ob die Erweiterug Memberlist da ist.
    Gruß ChrMuen

  18. #98
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    Oh vielen dank für den Hinweis ChrMue,

    ich habe grade noch mal in der Installationseite von PM nachgeschaut, ein Verweis auf "Memberlist" fände ich durchaus nützlich. Evtl habe ich ihn auch einfach übersehen?

    LG

    Edit:

    Jetzt funktioniert das erstellen. Benötigt man noch ein anderes Modul? Weil das Modul "Nachrichtschreiber" wird einfach nicht angezeigt. Veröffentlichungseinstellungen stimmen
    Geändert von johannes.enjoy (20.03.2010 um 12:36 Uhr)

  19. #99
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Hallo ChrMue,

    mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Felder auf der Detailseite in ihrer Anordnung zu sortieren?

    Ich habe ein paar zusätzliche xt_member-Felder angelegt, welche auf der Detailseite korrekt unter den bestehenden Feldern angezeigt werden (Problem der Reihenfolge wird unter http://doc.aurealis.de/doku.php?id=t...rs_fieldeditor beschrieben).

    Allerdings hat in der Modulverwaltung weder die Anordung der normalen noch der xt_member-Felder eine Auswirkung auf die Reihenfolge in der Detailansicht!? Mit dem Template hat dieses Problem nicht zu tun. Woran könnte das liegen?

    LG
    hangover
    Geändert von bird (21.03.2010 um 17:40 Uhr)

  20. #100
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Im dem standardmäßig verwendeten Template werden die Felder in einer foreach-Schleife ausgegeben, d.h. in der Reihenfolge, in der sie in der Feldliste stehen. Du kannst das in jedem Fall ändern, indem du alle Felder im Template explizit ausgibst. Nicht so schön, das gebe ich zu, aber eine andere Lösung weiß ich im Moment auch nicht.
    Gruß ChrMue

  21. #101
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    ChrMue und an alle,

    hat jemand eine Lösung auf mein Problem?

  22. #102
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo johannes.enjoy,
    welches Problem, das mit dem "Nachrichtschreiber"?
    Vielleicht platzierst du die Frage besser als neuen Thread unter dem betreffenden Thema. Oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden?
    Gruß ChrMue

  23. #103
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2009.
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich habe das Modul erstellt und anzeigen lassen. Aber es wird einfach nicht ausgegeben...

  24. #104
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    530

    Standard

    Hallo ChrMue,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Wie kann ich die Ausgabe im entsprechenden Template berwerkstelligen bzw. muss ich die Variablen vorher an das Template übergeben?

    Mit bspw. <?php echo $this->raw["email"]; ?> erreiche ich keine Ausgabe?

  25. #105
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard Map wird nicht angezeigt

    In der aktuellen Version 2.8.1 wird die Karte nicht angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem?
    lg michael

  26. #106
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Nein, bei mir klappt es.
    versuch noch einmal das Modul neu zu konfigurieren, vielleicht ist das eine Einstellung überschrieben / gelöscht worden.
    Viel Erfolg
    Florian

  27. #107
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo mandrael,

    die Templates wurden angepasst, so dass es auch möglich ist, zwei Module auf einer Seite zu platzieren. Falls du die Templates bearbeitet hast, musst du sie anpassen. Vergleich dazu am besten mit den Original-Templates unter system/modules/cm_membergooglemaps\templates

    Viel Erfolg
    ChrMue

  28. #108
    Contao-Nutzer Avatar von mandrael
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich habe nun endlich auf das neue Typolight 2.8.1 umgestellt. Mit dem neuesten Build 13 von Google Membermaps und nach dem Kontrollieren der Templates klappt es nun! Danke!
    Liebe Grüße!

  29. #109
    Contao-Nutzer Avatar von saschaho
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,
    ich probiere schon eine ganze Weile, finde aber keine Lösung. Das Modul funktioniert soweit einwandfrei, nur die "Infoblasen" zeigen keinen Inhalt. Wie kann ich den Inhalt bestimmen? Woran könnte es liegen, wenn nichts dargestellt wird?

    Viele Grüße

  30. #110
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Hallo saschaho,
    Für die Sprechblase wird das Template info_cm_membergooglemaps_list.tpl verwendet. schau dir mal das Template an, ob du die dort dargestellten Felder in deinen Mitgliederdaten auch gefüllt hast.

    kann ich mir das ansehen?

    Gruß
    ChrMue

  31. #111
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard Sprechblase: Anzeige der Daten / Unterschiedliche Marker / Sortieren der Liste

    Zunächst einmal, das Modul ist toll
    1. Wenn ich das Standard- Info Template verwende, wenden auch die Daten angezeigt, wenn sie nicht fürs Frontend freigeschaltet sind. Wie lässt sich das ändern?
    2. Ich würde gerne für unterschiedliche Benutzer-Gruppen unterschiedliche Fähnchen benutzen. Habt ihr eine Idee, wie sich das verwirklichen lässt und gibt es unterschiedliche Google Marker? (Wo finde ich die?)
    3. Beim Sortieren werden "Leere" Felder, die zwar eingegeben, aber nicht veröffentlicht sind, nicht als Leer bewertet sondern nach ihrem Inhalt sortiert.

    die TypoLight Memberlist macht das auch so, und Leo hat das als feature deklariert. Lässt sich das vielleicht in der cm_membergooglemaps beheben?

    Gruß
    Florian

  32. #112
    Contao-Nutzer Avatar von saschaho
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
    Hallo saschaho,
    Für die Sprechblase wird das Template info_cm_membergooglemaps_list.tpl verwendet. schau dir mal das Template an, ob du die dort dargestellten Felder in deinen Mitgliederdaten auch gefüllt hast.

    kann ich mir das ansehen?

    Gruß
    ChrMue
    Danke das wars!

  33. #113
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard Sprechblase: Anzeige der Daten / Unterschiedliche Marker / Sortieren der Liste

    Hat einer von Euch schon eine Idee für meine Beitrag #111? Vor allen Dingen interessiert mich, wie ich unterschiedliche Fähnchen realisieren kann.

    Gruß
    Florian

  34. #114
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallo,
    inzwischen habe ich mich durch die Google Api gekämpft. Mein Erfolg ist begrenzt

    Für die Anzeige eines einzelnen Mitgliedes:
    in ModuleCM_MemberGoogleMapsPos.php kann ich den Marker ändern, indem ich hinter der Zeille 337
    var icon = new GIcon(G_DEFAULT_ICON);
    ein
    icon.image = "http://www.google.com/intl/en_us/mapfiles/ms/micons/yellow-dot.png"

    Nach meiner Meinung müsste es auch für die Übersichtskarte gehen.
    Ich habe in ModuleCM_MemberGoogleMaps.php den gleichen Versuch gemacht hinter Zeile
    623 und 688, es wird auch im Quelltext angezeigt, aber die Wirkung ist = Null.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

    Gruß
    Florian

  35. #115
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard Angezeigte Felder auf Detailseite

    Hallo community, hallo ChrMue,

    nun also doch noch eine Frage:

    Ich möchte, dass bei allen Mitgliedern, die sich registrieren, auf der Detailseite die selben Felder angezeigt werden, ohne dass diese bei Registrierung oder im Backend als öffentliche Felder deklariert werden müssen. Die Anordnung dieser Felder würde ich außerdem gern zum Teil ändern.

    - Karte wird IMMER angezeigt, Koordinaten werden IMMER ermittelt
    - eMail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht angezeigt
    - Mails senden ist IMMER erlaubt
    - "Profil von ..." nicht username sonden Firma (bzw. Institution)

    Aber irgendwie werde ich nicht fündig, wo ich das ändern kann ... wobei ich gestehen muss, dass meine php-Kenntnisse auch nur rudimentär sind. :-)
    Zum anderen möchte ich natürlich EIGENTLICH nicht nach jedem Update des - im Übrigen spitzenmäßigen - Moduls neu herumfrickeln :-)

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße und besten Dank für Hilfen im Voraus:
    Thorsten

  36. #116
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallo Thorsten

    Das ist eine komplexe Aufgabe, du benutzt Felder aus verschiedenen Modulen, die nachher aller in der Datenbank in der Tabelle tl_member bzw. tl_user (die Backendbenutzer) eingetragen sind.

    Es geht um Einträge aus den Modulen memberlist, cm_membergooglemaps und helpdesk. Updatesicher bekommst du das nur, wenn du die passenden dca Einträge in einem eigenen Modul kapselst, das hinter diesen Modulen liegt (alphabetisch) Leo schlägt da einen Modulnamen zz_mein_modul vor.

    Grundsätzlich ist in der Datei tl_member.php im dca Verzeichnis der Eintrag
    eval ... ('feEditable' => true, 'feViewable' => false) für die Darstellung verantwortlich.

    'feViewable' => false kann man die Anzeige nicht auswählen, die Daten werden auch nicht automatisch angeboten. Du musst sie im Template einzeln auswählen und einbauen, also eine eigene Tabelle erstellen!

    Die Templates kannst du updatesicher erstellen (Sie TypoLight Handbuch für Entwickler)

    Viel Erfolg
    Florian

  37. #117
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard

    High Florian,

    wenn du die passenden dca Einträge in einem eigenen Modul kapselst,
    Hm. Das heißt was? :-)

    ich glaube ich verstehe nicht so GANZ... :-), vielleicht habe ich mich aber auch schlecht ausgedrückt.

    Also:

    Es geht "nur" um Einträge aus den Modulen (xt)memberlist und cm_membergooglemaps sowie avatar, helpdesk ist nicht dabei, den avatar in die Ausgabe zu frickeln ist mir bereits mit einer absoluten Positionsangabe gelungen. Aber:

    1. Bei der Registrierung frage ich ja bestimmte Felder ab. Ich möchte, dass alle diese Felder grundsätzlich ÖFFENTLICHE FELDER sind, also zur Ausgabe freigegeben werden.

    2. Bei der Ausgabe auf der Detailseite (Listenseite passt scho) würde ich das Template gern so anpassen, dass ich die Reihenfolge und Anordnung der Felder selbst bestimmen kann. Wichtigste Punkte dabei sind, dass nicht der USERNAME sondern die FIRMA in der Überschrift steht und die eMail-Adresse nicht veröffentlicht wird. Stattdessen sei die PM-Funktion freigeschaltet, so der Händler das will. Ich sehe aber im Template mod_...._detail.tpl nicht die Möglichkeit, das anzupassen... finde aber auch - dies ist wohl meinen angesprochenen nur rudimentäen php-Kenntnissen geschuldet - keine andere Datei, in der ich das machen kann.

    Fragen klarer? Antworten parat? :-)

    Besten Dank.
    Thorsten

  38. #118
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2009.
    Beiträge
    245

    Standard

    wenn du die passenden dca Einträge in einem eigenen Modul kapselst,
    Das ist schon eine größere Sache, ich muss gestehen, dass ich es auch nur theoretisch verstehe und selber noch nicht ausgetestet habe. Schau mal hier im Entwicklerhandbuch nach.


    2. Bei der Ausgabe auf der Detailseite (Listenseite passt scho) würde ich das Template gern so anpassen, dass ich die Reihenfolge und Anordnung der Felder selbst bestimmen kann. Wichtigste Punkte dabei sind, dass nicht der USERNAME sondern die FIRMA in der Überschrift steht und die eMail-Adresse nicht veröffentlicht wird.
    PHP-Code:
    <?php foreach ($this->record as $col): ?>
      <tr class="<?php echo $col['class']; ?>">
        <td class="label"><?php echo $col['label']; ?></td>
        <td class="value"><?php echo $col['content']; ?></td>
      </tr>
    <?php endforeach; ?>
    Das ist der Code der Tabellen-Ausgabe. Wenn du die Daten nicht in der vorgegeben Reihenfolge ausgeben willst, dann musst du diese Ausgabe "Manuell" erledigen, also die Daten abfragen und entsprechend formatiert übergeben.
    Stattdessen sei die PM-Funktion freigeschaltet, so der Händler das will. Ich sehe aber im Template mod_...._detail.tpl nicht die Möglichkeit, das anzupassen... finde aber auch - dies ist wohl meinen angesprochenen nur rudimentäen php-Kenntnissen geschuldet - keine andere Datei, in der ich das machen kann.
    E-Mail: dafindest du wohl etwas im Code, einfach löschen. Ich würde dann ein weiteres Modul in die Seite einbauen und dort das PM Modul integrieren. (Eventuell musst du auch noch dieses Modul im Backend erstellen.

    Viel Erfolg
    Florian

  39. #119
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von tgr Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass bei allen Mitgliedern, die sich registrieren, auf der Detailseite die selben Felder angezeigt werden, ohne dass diese bei Registrierung oder im Backend als öffentliche Felder deklariert werden müssen. Die Anordnung dieser Felder würde ich außerdem gern zum Teil ändern.
    Hallo Thorsten,
    die Anforderungen gingen damals dahin, dass standardmäßig aus Datenschutzgründen nichts zur Veröffentlichung freigegeben werden soll. Daher ist standradmäßig kein Feld ausgewählt.
    Gruß ChrMue

    PS: Puuuh, ein paar Tage konnte ich hier nicht reinschauen und schon läuft der Thread fast über... ;-) ich werde nach und nach alle Fragen beantworten.

  40. #120
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich stelle mal den aktuellen Entwicklungsstand als Vorabversion hier ein.
    Wer Lust hat, kann mal ein bisschen ausprobieren. Neu ist z.B. die Umkreissuche.
    Eine Anleitung ist auch in Arbeit, ... dauert aber noch... ;-)
    Bitte diese Version nicht produktiv einsetzen.
    Freu mich auf eure Rückmeldungen

    Gruß ChrMue
    Geändert von ChrMue (02.06.2010 um 22:28 Uhr) Grund: Download herausgenommen, da sich die Dateien jetzt im ER befinden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [cm_membergooglemaps] Anregungen, Fragen, Probleme
    Von ChrMue im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:45
  2. [cm_membergooglemaps] Beispiele?
    Von Fryd im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:49
  3. Tipps für 2 Webseitenbetrieb
    Von janthemanson im Forum Was kann Contao?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:25
  4. [cm_membergooglemaps]
    Von StephanE im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •