Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrsprachig - Kommentar Modul

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard Mehrsprachig - Kommentar Modul

    Hallo,
    habe hier gerade eine mehrsprachige Seite (1 Domain / DE u. FR / DE als Fallback / Contao 2.10 / ChangeLanuage extension).

    Bei beiden Sprachen habe ich ein/identisches Kommentar Modul auf der jeweiligen Seite eingesetzt.
    Nun erhalte ich auf der deutschen Seite nur die deutschen Kommentare und umgekehrt.

    Gibt es eine Möglichkeit für das Gästebuch im mehrsprachigen Umfeld für beide Sprachen im Gästebuch ALLE Einträge zu sehen?
    (Im Backend Bereich Kommentare werden ja auch alle Einträge gelistet)

    Steh grad ein wenig neben mir ...

    Danke
    Franko
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Nein, das geht nach meinem Wissen nicht, die Kommentare beziehen sich auf die aktuelle Seiten-ID.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Yupp,
    danke für die Response ...

    Frank
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.02.2010.
    Beiträge
    227

    Standard ist sowas in Planung?

    Hallo Andreas,

    ist so eine Möglichkeit eigentlich geplant? Hab das jetzt im Forum schon mehrfach gelesen.

    Ich habe mehrere Seiten in jeweils drei Sprachen und genau das gleiche Problem:
    Die Kommentare sollten auf den drei Kommentar-Seiten am besten alle stehen, auch die in den anderen beiden Sprachen.
    Dazu kommt noch, dass die Leute öfters z.B. auf der deutschen Seite sind, aber den Kommentar auf englisch schreiben - es ist etwas konfus.

    Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, über insert-tags vielleicht? die Kommentar-Inhalte der anderen Sprachen dazufügen zu können.
    Aber ich weiss natürlich nicht, wie aufwändig so was ist - oder ob es überhaupt machbar wäre.

    Was meinst Du?

    herzliche Grüsse,
    Sadara

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •