Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Invalid request token" nach Reload

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.02.2010.
    Beiträge
    49

    Standard "Invalid request token" nach Reload

    Bei mir tritt folgender Fehler auf:
    Ich habe mehrere Artikel mit Varianten. Wenn ich "in den Warenkorb" klicke ohne eine Variantenauswahl zu treffen bekomme ich meine individuelle Meldung, die entsprechende Auswahl zu treffen. Soweit so gut. Drücke ich nun F5 oder den Reload-Button im Browser dann bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid request Token... etc..."

    Die Zeile <input type="hidden" name="REQUEST_TOKEN" value="{{request_token}}" /> ist im iso_list template drin und die wird auch bei allen Artikeln im HTML-Quelltext entsprechend angezeigt.

    lg Alex

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo klocki,

    hast du evtl. noch weitere modifizierte Templates die noch ohne Tokenübermittlung arbeiten?
    Falls ja, einfach mal die Templates sichern, löschen und mit die aktuellen Templates anpassen. Bin mir gerade auch gar nicht sicher, ob isotope bereits für 2.10 in dieser Hinsicht bereit ist. Generell empfiehlt es sich bei größeren Updates, sofern nicht "sicherheitsrelevant" immer noch ein paar Tage zu warten, bis die Erweiterungen nachziehen und die gröbsten Fehler erkannt wurden.

    Falls das mit den Templates jetzt nichts nützt und es wirklich an der Erweiterung in Kombination mit 2.10 liegt (weiß da jemand Bescheid), kannst du die Tokenprüfung in den Einstellungen auch übergangsweise deaktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren. Aber bitte wieder dran denken, den Shop irgendwann in Zukunft zu prüfen, ob er dann mit der Tokenprüfung umgehen kann ;-)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.02.2010.
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich hab jetzt die Tokens einfach mal deaktiviert. Danke für den Hinweis - klappt gut.

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.614
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Isotope 0.2.x funktioniert nicht mit Contao 2.10. Welche Version setzt du ein?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Andreas,

    darf ich an dieser Stelle fragen, bis wann ca. mit dem Update von isotope auf 2.10 zu rechnen ist?

    Ich will hier sicherlich nicht rumnörgeln oder drängeln; nur kurze Info-Nachfrage.
    wir haben nur einen Shop der jetzt dann online geht und mir wäre es lieber auf 2.10 zu aktualisieren und zu testen wenn noch nichts live ist ;-)

  6. #6
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.614
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die beta2 läuft doch mit 2.10 ?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Oh ok... Danke ;-)

    Hatte ich falsch auf dem Schirm, Update läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •