Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Update auf 2.10.1 bleibt die Startseite in IE9 leer.

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Ramta
    Registriert seit
    30.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Fehler Nach Update auf 2.10.1 bleibt die Startseite in IE9 leer.

    Ich habe gerade per Liveupdate das Update von 2.10 auf 2.10.1 durchgeführt. Öffne ich meine Seite jetzt im IE9, werden lediglich die Hintergrundgrafiken ohne Text angezeigt. Die Seite läuft sauber auf Firefox und Chrome. Vor dem Update lief sie auch im IE 9 ohne Probleme.

    Ich habe den Fehler gefunden...mit dem Update scheinen Erweiterungen im Internetexplorer 9 nicht mehr sauber zu laufen. Hier wurde also verschlimmbessert, ich mache wieder ein Downgrade. Die Erweiterung die Probleme bereitet ist Imageslider, lief aber auf 2.10 einwandfrei. Mein geschlossenes Akkordion wird auch komplett offen angezeigt.

    Vielleicht mache ich ja was verkehrt, aber ich denke da läuft an sich was nicht richtig.
    Heilpraktiker Peter Schröter
    Web: www.peterschroeter.info

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Ramta
    Registriert seit
    30.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab das Backup der 2.10 eingespielt und alles wird wieder dargestellt. Dann bleibe ich erstmal bei der Version.
    Heilpraktiker Peter Schröter
    Web: www.peterschroeter.info

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von gHeldT
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163

    Standard Imageslider und komprimiertes Markup

    Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem: im IE 9 blieb bei meiner Startseite mit Imageslider nur die Hintergrundgrafik im body sichtbar. Nachdem ich unter den Einstellungen die Komprimierung des Markup herausgenommen habe, funktioniert es wieder.

    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •