Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Problem mit der globalen Artikelliste

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Problem mit der globalen Artikelliste

    Hallo Helmut,

    ich probier mich grad an der TagCloud. Da wird auch soweit alles korrekt dargestellt. Wenn man nun auf einen Begriff klickt, kommt man zu der Seite auf der ich die Globale Artikelliste, Eventliste und das News-Archiv abgelegt habe.

    Es wird alles richtig dargestellt, nur die globale Artikelliste ist fehlerbehaftet, wenn der Begriff nicht in mindestens einem Artikel als Tag steht. Dann nämlich zeigt er mir leider alle Artikel, die existieren. Könntest du das bitte ändern?

    Änderungen, die ich an der ModuleGlobalArticlelist.php durchgeführt habe...

    Vorher:
    PHP-Code:
                    else
                    {
                        
    $articles[] = '<a href="' $this->generateFrontendUrl($objArticle->row(), '/articles/' . ((!$GLOBALS['TL_CONFIG']['disableAlias'] && strlen($objArticle->aAlias)) ? $objArticle->aAlias $objArticle->aId)) . '" title="' specialchars($objArticle->title) . '">' $objArticle->title '</a>';
                    } 
    Geändert in:

    PHP-Code:
                    else
                    {
                        
    $articles "";
                    } 
    Komplett neue Zeile:
    PHP-Code:
    $this->Template->anzahl count($tagids); 
    Hab mein Template mod_global_articlelist.tpl folgendermaßen angepasst:

    PHP-Code:
    <div class="<?php echo $this->class?> block"<?php echo $this->cssID?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style?>"<?php endif; ?>>
    <?php if ($this->headline): ?>

    <<?php echo $this->hl?>>Artikel zum Thema <span class="active"><?php echo $this->headline?></span> (<?php echo $this->anzahl?>)</<?php echo $this->hl?>>
    <?php endif; ?>

    <?php if ($this->articles != ""): ?>
    <ul>
    <?php foreach ($this->articles as $article): ?>
      <li><?php echo $article?></li>
    <?php endforeach; ?>
    </ul>

    <?php else: ?>
    Es gibt keine Inhaltsseiten für diese Auszeichnung.
    <?php endif; ?>

    </div>
    - Überschrift verbessert
    - Anzahl der gefundenen Tags hinzugefügt
    - Anzeige einer Information, wenn der Tag in keinem Artikel gefunden wird

    Ich weiß, der Code ist katastrophal, bin aber auch leider kein TL-Programmier-Spezi.

    Wie schwer wäre es, jetzt noch eine Datei mit dem Namen ModuleGlobalSitelist zu erstellen, wenn man möchte, dass er direkt auf die Sites verlinkt und nicht auf die Artikel?

    Bei mir sieht das nämlich ziemlich katastrophal aus:

    Artikel zum Thema Magdeburg (4)

    * Einleitung
    * Einleitung
    * Einleitung
    * Einleitung


    Viele Grüße
    Christian
    Geändert von Stranger (21.06.2009 um 01:16 Uhr)
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Stranger,

    die Änderungen sind sinnvoll, ich habe auch gerade eine neue Version ins Repository gestellt, die jetzt ohne Treffer auch nichts ausgibt und die Anzahl der Teffer in der Überschrift anzeigt.

    Ich hab auch noch eine Artikel-Erweiterung für tags am Laufen, nämlich tags_articles. Dort hast du die Gelegenheit, z.B. nur Artikel aus einem bestimmten Unterbaum in einer Tag Cloud anzuzeigen, vielleicht ist das ja auch noch was für dich.

    Bezüglich deiner Site-List: Es handelt sich da wirklich um Sites? Also komplette Websites? Sind die Thematisch in der Regel nicht eher getrennt, so dass man dann nicht unbedingt eine globale Tag Cloud über alle Sites haben sollte, sondern eher immer nur die Tags für eine bestimmte Site? Wenn ja, dann ist die Erweiterung tags_articles genau das Richtige für dich. Wenn nicht, dann müssten wir noch mal drüber reden, denn dann habe ich noch nicht genau verstanden, was du da haben möchtest.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    wow das ging ja megaschnell, hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Vielen Dank für die Schnelligkeit und dass du meine Ideen überhaupt übernommen hast!

    Eine Kleinigkeiten habe ich allerdings noch zu meckern, sorry

    1. Dadurch, dass nichts mehr ans Template übergeben wird, wenn kein Artikel den Begriff enthält, kann ich der tpl nicht sagen, dass sie einen bestimmten Text anzeigen soll, wenn count... 0 Null ist.

    Prinzipiell würde mich das nicht mal so stören, nur bei Nachrichten und Events kommt ja auch ein Text:
    Es gibt keine Events in diesem Monat.
    Es wäre glaube besser, wenn man entweder bei allen 3 Sachen nichts anzeigt oder bei allen 3en ein Hinweistext.

    2. Bei den Events steht "in diesem Monat" - Bei den Tags ist das ja eigentlich nicht so ganz korrekt

    Aber ich glaube das kannst du ja gar nicht beeinflussen, weil das vom Core kommt.

    3. Bei der Tag-Anzeige für Events und News wäre eine Anzahl auch nicht verkehrt.
    Oder geht das sogar schon? Aber auch hier hats ja was mit dem Core zu tun.

    Zitat Zitat von hschottm Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch eine Artikel-Erweiterung für tags am Laufen, nämlich tags_articles. Dort hast du die Gelegenheit, z.B. nur Artikel aus einem bestimmten Unterbaum in einer Tag Cloud anzuzeigen, vielleicht ist das ja auch noch was für dich.
    Das klingt auch interessant, wenn man verschiedene TagClouds für verschiedene Sites verwalten will. Schau ich mir mal an. Jedoch kommts in diesem Fall nicht in Betracht, da es ne TagCloud für die ganze Domain sein soll.

    Zitat Zitat von hschottm Beitrag anzeigen
    Bezüglich deiner Site-List: Es handelt sich da wirklich um Sites? Also komplette Websites? Sind die Thematisch in der Regel nicht eher getrennt, so dass man dann nicht unbedingt eine globale Tag Cloud über alle Sites haben sollte, sondern eher immer nur die Tags für eine bestimmte Site? Wenn ja, dann ist die Erweiterung tags_articles genau das Richtige für dich. Wenn nicht, dann müssten wir noch mal drüber reden, denn dann habe ich noch nicht genau verstanden, was du da haben möchtest.
    Sorry, ich hab mich falsch artikuliert. Ich meinte eine globale TagCloud für alle Pages, die in der Seitenstruktur zu finden sind, also für alle Menupunkte quasi.

    Beispiel:

    Vorher:

    Artikel zum Thema Magdeburg (4)
    Einleitung (Link auf einen Artikel vom Navigationspunkt More about me)
    Einleitung (Link auf einen Artikel von Navigationspunkt Photos)
    Einleitung (Link auf einen Artikel von Navigationspunkt Videos)
    Einleitung (Link auf einen Artikel von Navigationspunkt Chronik)

    Nachher:

    Seiten zum Thema Magdeburg (4)
    More about me (Link auf Navigationspunkt More about me)
    Photos (Link auf Navigationspunkt Photos)
    Videos (Link auf Navigationspunkt Videos)
    Chronik (Link auf Navigationspunkt Chronik)

    Viele Grüße aus dem Harz
    Christian
    Geändert von Stranger (21.06.2009 um 14:23 Uhr)
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Stranger,

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das klingt auch interessant, wenn man verschiedene TagClouds für verschiedene Sites verwalten will. Schau ich mir mal an. Jedoch kommts in diesem Fall nicht in Betracht, da es ne TagCloud für die ganze Domain sein soll.
    also in dem Fall würde das mit der Erweiterung gehen, weil eine Domain auch nur ein "Unterbaum" ist. In dem Fall würde man die Domain als Hauptseite angeben und dann würde tags_articles nur die Tags der Artikel dieser Domain anzeigen. Wenn du also nebenbei noch 3 andere Domains hast, würden die Tags der Artikel dieser Domains nicht angezeigt werden.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Soooo,

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Kleinigkeiten habe ich allerdings noch zu meckern, sorry

    1. Dadurch, dass nichts mehr ans Template übergeben wird, wenn kein Artikel den Begriff enthält, kann ich der tpl nicht sagen, dass sie einen bestimmten Text anzeigen soll, wenn count... 0 Null ist.

    Prinzipiell würde mich das nicht mal so stören, nur bei Nachrichten und Events kommt ja auch ein Text:
    Gibts jetzt.

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    2. Bei den Events steht "in diesem Monat" - Bei den Tags ist das ja eigentlich nicht so ganz korrekt
    Schwierig. Dann müsste ich die komplette Funktion aus der Event-Klasse rauskopieren und den einen String ändern. Das ist irgendwie nicht so sinnvoll...

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    3. Bei der Tag-Anzeige für Events und News wäre eine Anzahl auch nicht verkehrt.
    Oder geht das sogar schon? Aber auch hier hats ja was mit dem Core zu tun.
    Das habe ich für die News jetzt gemacht. Bei den Events hab ich wieder das Problem, dass ich eigentlich die Ausgabe des Core-Moduls verwende. Ich schaue mal, ob ich da was tricksen kann.

    Die ganzen Änderungen sind wie üblich im Extension Repository in die Versionen integriert.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt nach dem Update wenn ich die Seite mit der Artikelliste aufrufe immer diese Fehlermeldung:


    Fatal error: Could not load class ModuleGlobalArticleList in /srv/www/rwittrock/digiphotopro.de/htdocs/system/functions.php on line 67

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Huch,

    ich schau sofort nach. Bei mir lief das...
    Sorry,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Wittrock,

    ich kann's bei mir nicht reproduzieren.
    Hast du nur tags am Laufen oder auch tags_articles?

    Auf welches Modul leitet die Tag-Cloud bei dir weiter? Globale Artikelliste?
    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    super ich hoffe Du findest den Fehler...

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu dem Modul.

    Auf vielen TL Seiten ist das so das wenn man einen Tag anklickt gleich die richtige Seite aufgerufen wird.

    Ich habe auf der Startseite eine Tag Liste für z.B. den Printservice angelegt... jetzt ist es so das ich in dem Printservice eine Seite angelegt habe wo die Artikelliste drinn ist.
    Wenn jetzt jemand einen Tag auf der Startseite anklickt, landet er auf der Seite mit der Artikelliste, dort kann er dann erst den eigentlichen Artikel aufrufen.
    Ich mache so wie ich das jetzt angelegt habe einen Fehler bzw. wie kann ich das einfacher bekommen.

    Ich würde z.B. pro Artikel dann nur einen Tag vergeben, damit man evtl. die Seite direckt anspringen kann.

    Danke für die Hilfe

    Ralf

  10. #10
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    ich habe Tags und Tags Artikel am laufen... reicht das wenn ich nur eines der Module nutze?
    Ich bekomme den Fehler auch schon wenn ich im Backend nur die Seite aufrufe in der das Modul "Artikelliste" ist.

    Gruß

  11. #11
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Beide sind schon nicht schlecht. Mit tags_articles hast du noch mehr Möglichkeiten, was die Auswahl der Artikelliste angeht bzw. der Seiten, aus denen die Tags generiert werden sollen.
    Kannst du mir sagen, auf welches Modul du aus der Tag Cloud heraus verweist? Ist das Globale Artikelliste oder Artikelliste (Tags)?

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    auf Artikelliste (Tags)

    Gruß

  13. #13
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Grrrr. Und beide Module haben die aktuelle Version? tags = 1.3.1 Build 14 und tags_articles = 1.0.0 Build 8?

    Ich versteh das nicht...
    Ich teste das gleich noch mal auf einer anderen Website. Bei mir funktioniert es...
    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    jep beide Module sind Aktuell.

    Gruß

  15. #15
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Ralf,

    Zitat Zitat von Wittrock Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Auf vielen TL Seiten ist das so das wenn man einen Tag anklickt gleich die richtige Seite aufgerufen wird.

    Ich habe auf der Startseite eine Tag Liste für z.B. den Printservice angelegt... jetzt ist es so das ich in dem Printservice eine Seite angelegt habe wo die Artikelliste drinn ist.
    Wenn jetzt jemand einen Tag auf der Startseite anklickt, landet er auf der Seite mit der Artikelliste, dort kann er dann erst den eigentlichen Artikel aufrufen.
    Ich mache so wie ich das jetzt angelegt habe einen Fehler bzw. wie kann ich das einfacher bekommen.

    Ich würde z.B. pro Artikel dann nur einen Tag vergeben, damit man evtl. die Seite direckt anspringen kann.
    nun ja. Wenn man für jede Seite nur genau einen Tag hat, dann ist das Taggen natürlich eigentlich auch recht "unsinnig". Der Vorteil ovn Tags ist doch gerade, dass man sie mehrmals vergeben kann und damit keine streng hierarchische Kategorisierung hat.

    Man könnte mal drüber nachdenken, einen Schalter zu machen, der bei Tags, die nur ein Mal vorkommen, direkt das Ziel anzusteuern. Bzw. dann eben, wenn ein Tag mehrmals vorkommt, z.B. den ersten Treffer.
    Aber auf jeden Fall gibt es das im Moment noch nicht in der Erweiterung und mit den Bordmitteln lässt sich das auch nicht machen. Hast du denn Beispiele für Sites, bei denen man über die Tag Cloud direkt ins Ziel springen kann?

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    auf der TL Seite wo die Erweiterungen sind ist das genial gelöst. Es ändert sich an der Haupturl nichts, außer das Tag dahinter gesetzt ist... und wenn man einen Tag anklickt wird der Artikel auch schön aufgerufen.

    Gruß

  17. #17
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ralf,

    kannst du noch mal tags und tags_articles aktualisieren? Ich hab da einen Schreibfehler gehabt. Mein Webserver ist so "kulant" eingestellt, dass für ihn ModuleGlobalArticleList und ModuleGlobalArticlelist das gleiche sind, aber in der Realität sieht das anders aus. Da hab ich mir wieder mal selbst ein Bein gestellt, weil ich die Schreibweise mit dem kleinen 'l' von der Original-Artikelliste von Leo übernommen habe, aber ich immer dazu tendiere, alles zu Kapitalisieren. Und schon gabs den Salat.

    Nach dem Update sollte es hoffentlich wieder funktionieren.
    Bitte entschuldige!

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  18. #18
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Ralf,

    Zitat Zitat von Wittrock Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf der TL Seite wo die Erweiterungen sind ist das genial gelöst. Es ändert sich an der Haupturl nichts, außer das Tag dahinter gesetzt ist... und wenn man einen Tag anklickt wird der Artikel auch schön aufgerufen.

    Gruß
    Das versteh ich nicht. Dort wird doch auch nur die Artikelliste angezeigt, wenn man auf einen Tag klickt. Aber du kommst durch anklicken eines Tags doch nicht direkt auf eine Erweiterung...

    Oder versteh ich das jetzt vielleicht falsch?

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    jetzt geht es wieder...

    Da muss man nichts ENTSCHULDIGEN finde ich, so etwas kann und darf passieren finde ich.

    Gruß Ralf

  20. #20
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von hschottm Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,



    Das versteh ich nicht. Dort wird doch auch nur die Artikelliste angezeigt, wenn man auf einen Tag klickt. Aber du kommst durch anklicken eines Tags doch nicht direkt auf eine Erweiterung...

    Oder versteh ich das jetzt vielleicht falsch?

    Gruß,
    Helmut
    Hallo,

    nein das ist schon richtig... aber wie wird das dort mit der Url gemacht?

    Bei mir wird der Printservice so angezeigt:

    http://www.bla.de/artikel.html

    Wenn ich den Tag aufrufe kommt:
    http://www.bla.de/der-seitenname-mit...t-der.tag.html

    Auf der TL Seite bleibt die Url gleich ausser das der Tag dahinter steht... also
    https://contao.org/erweiterungsliste.html
    und beim Tag aufruf
    https://contao.org/erweiterungsliste...starrater.html

    Gruß Ralf

  21. #21
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Wittrock,
    das mit der URL die du nicht haben möchtest muss in TL so sein.
    Sonst wüßte TL nicht das es eine Variable (mit dem namen Tag) gibt und einen Wert (der dahinter steht).
    Die Erweiterungsliste von TL ist mit einer anderen Software gemacht, die noch einiges mehr leistet.... daher ist das da anders gelöst.
    hschottm hält sich nur an den TL Standard (geht auch nicht anders).

    Viele Grüße

    PS: Aber wenn du eh ein tag für einen Artikel möchtest, dann einfach wirklich als normale Linklsite realisieren, dann verlinkst du direkt auf den Artikel. Dem kanst du dann einfach den passenden alias in der Form geben, die du haben möchtest...
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  22. #22
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Ralf,

    Zitat Zitat von Wittrock Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Tag aufrufe kommt:
    http://www.bla.de/der-seitenname-mit...t-der.tag.html

    Auf der TL Seite bleibt die Url gleich ausser das der Tag dahinter steht... also
    https://contao.org/erweiterungsliste.html
    und beim Tag aufruf
    https://contao.org/erweiterungsliste...starrater.html
    Ok. Das liegt aber daran, dass du auf deiner Seite über die Tag Cloud auf eine andere Seite verweist. Wenn Tag Cloud und Artikelliste auf der gleichen Seite sind, dann wird mit der Erweiterung die URL natürlich auch nur angehängt. Ich hab das auf meinen Seiten auch so, da ist die Tag Cloud in der rechten Spalte und in der Hauptspalte die Liste:

    http://www.aurealis.de/nachrichtenarchiv.html

    Gruß,

    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprungnavi - Artikelliste
    Von macjag im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:09
  2. CSS für Artikelliste
    Von AgentK im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:31
  3. Artikelliste
    Von Acta im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 10:36
  4. Linkziele der Artikelliste
    Von misc im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:00
  5. webShop Artikelliste
    Von codestorm im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •