Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update auf 1.5.1/4 Sprachvariablen Fehlermeldung, Formular funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Standard Update auf 1.5.1/4 Sprachvariablen Fehlermeldung, Formular funktioniert nicht mehr

    Lieber Tristan und alle,

    bislang sehr glücklich mit Avisota, hab ich gestern übermütig bei www.engel-licht.at Contao auf 9.5 aktualisiert
    und Avisota auf 1.5.1/4 aktualisiert plus sämtliche Erweiterungen und jetzt sagen mir meine Sprachvariablen folgendes:

    Fatal error: Could not load class tplCompound in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/functions.php on line 76
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/webs/e/www.eng...', 76, Array)
    #1 /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/functions.php(76): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/drivers/DC_Memory.php(56): __autoload('tplCompound')
    #3 /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/modules/backend/Backend.php(173): DC_Memory->__construct('tl_avisota_tran...')
    #4 /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('avisota_transla...')
    #5 /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/contao/main.php(304): Main->run()
    #6 {main}
    Notice: Undefined index: ORIG_PATH_INFO in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/libraries/Environment.php on line 139
    Notice: Undefined index: PATH_INFO in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/libraries/Environment.php on line 139
    Notice: Undefined index: ORIG_SCRIPT_NAME in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/libraries/Environment.php on line 139
    Notice: Undefined index: key in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/libraries/Input.php on line 95
    Notice: Undefined index: token in /webs/e/www.engel-licht.at/www.engel-licht.at/system/libraries/Input.php on line 95
    Das Formular gibts auf der Webseite auch nicht mehr, sondern:
    Melden Sie sich hier zum Goldchristal Balancing & Flügelschlag Verlag Newsletter an:
    Array
    Array
    Array
    E-Mail Adresse
    Hab eine neue mail_html_default angelegt, allerdings keine Ahnung, was ich jetzt wo ändern soll von der alten auf die neue.

    CSV-Dateien lassen sich auch nicht exportieren ....


    Die Webseite ist ja in laufendem Betrieb, also ... wie immer dringend ... bitte um Hilfe!!!

    Liebe Grüße an euch

    Christine

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Standard Ein Teil ist gelöst....

    Aktueller Stand: Nach Installation von 3CFramework sind Sprachvariablen verfügbar und ohne Fehlermeldung, CSV Export wieder möglich.

    Immer noch offen: Formular auf Webseite funktioniert nicht, Newslettervorschau im Backend nicht möglich, Testsendung nicht möglich, Sendung funktioniert auch nicht obwohl er confirmation ausgibt


    Liebe Grüße

    Christine

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Standard Und jetzt häng ich fest....

    Wieder ein Teil gelöst: Subscription/Abmeldung über die Webseite funktionieren wieder.

    Jetzt häng ich aber fest mit:

    Wieso zeigt Avisota mir keine Vorschau des Newsletter mehr an?

    Statt dessen sehe ich im Vorschaufenster den Backendframe mit leerem weissen Mittelteil wo sonst die Dateiauflistung ist.

    Keine Testsendung möglich, kene Sendung möglich, obwohl confirmed.


    Habt ihr eine Ahnung was das noch sein kann?

    Christine

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    93

    Lachendes Gesicht Aber jetzt ist Schluss...

    So und jetzt ist Schluss. Habs gelöst, war ein ver(w)irrtes fe_send-Template und jetzt läuft alles.


    Bin wieder glücklich mit Avisota und wünsch den Lesern meines Threads einen bezaubernden Tag

    Christine

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    wunderbar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •