Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrsprachigkeit und Pfad Plugin

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.09.2011.
    Beiträge
    47

    Standard Mehrsprachigkeit und Pfad Plugin

    Hi

    Beschäftige mich gerade mit Contao und bin dabei, eine mehrsprachige Seite zu erstellen. Wie einige andere auch, hier im Forum, möchte ich, das die Sprache mit im Pfad erscheint. Dafür habe ich zuerst das Folderurl Plugin installiert. Scheinbar ist dieses nicht kompatibel für die aktuelle Contao-Version. Scheint aber trotzdem zu funktionieren. Leider finde ich nirgends in den Einstellungen den Punkt, das die Aliase bzw. Pfade automatisch an Hand der der Struktur generiert werden sollen.

    Darauf hin habe ich das Pfad Plugin installiert, das ja expliziet für die neue 2.10.1 sein soll. Hier finde ich z.b. nicht wie auf den Screenshots angegeben die Einstellungen für die individuellen Routen. Die befinden sich laut Screenshot direkt über URL-Schlüsselwörter in Einstellungen.

    Desweiteren erhalte ich einen Fehler, wenn ich versuche, innerhalb der Seitenstruktur eine Seite zu duplizieren.

    Code:
    Recoverable error: Argument 1 passed to Path::regenerateAliases() must be an instance of DataContainer, integer given, called
    Danke schon mal im Voraus

    Gruß

    Lonestar

  2. #2
    Alter Contao-Hase Avatar von bizon
    Registriert seit
    16.06.2010.
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Hallo lonestar,

    Ein Patch zum Updaten von folderurl findest du hier

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.09.2011.
    Beiträge
    47

    Standard

    @bizon

    Besten Dank. Funktioniert bestens

    Gruß

    Lonestar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •