Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Daten im Modul "Formular-Daten" speichern - Auswahlliste leer

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von GeorgDerks
    Registriert seit
    20.01.2010.
    Ort
    47906 Kempen
    Beiträge
    70
    Partner-ID
    6516

    Standard Daten im Modul "Formular-Daten" speichern - Auswahlliste leer

    Hallo zesamm!

    In den Formulareinstellungen meines Formulars ist die Auswahlliste unter "(EFG) Formular-Daten speichern"/"Daten im Modul "Formular-Daten" speichern" leer:

    efg-formulardaten-speichern.jpg

    Nach Setzen des Häkchens unter Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/"Fehlermeldungen anzeigen" ist nach dem Aufruf der "Formular-Daten/MeinFormular" folgende Meldung zu lesen:

    HTML-Code:
    Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/system/drivers/DC_Formdata.php on line 4847
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'vsprintf() [
    #0 [internal function]: __error(2, 'vsprintf() [
    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/homepages/6/d3...', 230, Array)
    #1 /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/system/libraries/Template.php(230): header('Content-Type: t...')
    #2 /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/system/modules/backend/BackendTemplate.php(143): Template->output()
    #3 /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/contao/main.php(295): BackendTemplate->output()
    #4 /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/contao/main.php(104): Main->output()
    #5 /homepages/6/d376076663/htdocs/contao/contao/main.php(304): Main->run()
    #6 {main}
    Außerdem finde ich unter Formular-Daten/Feedback alle Inhalte der Felder aufgelistet (bitte z.B. auf "AnzahlPackungen" achten):

    efg-formulardaten-speichern2.jpg,

    wenn ich jedoch dann auf "Bearbeiten" gehe, sehe ich folgendes:

    efg-formulardaten-speichern3.jpg

    Ich nehme an, dass diese Dinge etwas miteinander zu tun haben.

    Kann mir jemand helfen (ich habe bereits eine halbe Stunde nach entsprechenden Foreneinträgen gesucht)?

    Contao 2.9.5, efg 1.14.0
    Geändert von GeorgDerks (10.10.2011 um 22:00 Uhr)
    Herzlichen Gruß,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •