Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dlh_googlemaps auf dem iPad

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.02.2010.
    Beiträge
    30

    Standard dlh_googlemaps auf dem iPad

    Liebes Forum,

    ich habe eine Googlemap mit dieser wirklich tollen Extension auf meiner noch im Aufbau befindlichen Seite eingebunden Hier!.
    Auf meinem Mac und meinem PC wird die Karte korrekt angezeigt. Auf dem Ipad aber nicht. Auf dem Ipad fehlt alles bis auf die Karte. d.h. die ganzen Störungen der Karte + die Sprechblase.
    Auf der Website des Entwicklers der Extension habe ich auch eine Karte gesehen. Diese wird auch auf dem Ipad korrekt angezeigt.
    Woran kann das liegen? Ich weiß ein eher spezielles Problem auch die Suche hat mir noch nicht geholfen...

    Gruß
    Alexander

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Page not found

    Nächsten Dienstag (25.10.2011) ist wieder Contao-Stammtisch in Frankfurt - Hausen.
    Da kann man ja mal nachschauen.

    Wenn du aus Unterliederbach kommst, ist das ja fast um die Ecke

    14. Frankfurter Contao-Stammtisch

    LG
    Gregor

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.02.2010.
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi Gregor,

    ich hab das auch gemerkt, an dem Page not found war natürlich mal wieder die Person vor dem Rechner schuld.

    Jetzt geht es wieder. Aber auch das Problem mit der Karte auf dem Ipad ist weg.

    Zum Stammtisch kann ich leider nächste Woche nicht kommen, da ich schon wo anders sein muss aber ich würde mich freuen wenn ich ein anderes mal dabei sein kann.
    Auch wenn ich ein ziemlicher Anfänger bin.

    Gruß
    Alexander

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Hallo Alexander,

    schön das sich das Problem gelöst hat.

    Zum Stammtisch kann jeder Contao-Nutzer kommen, egal mit welchem Wissensstand. Jeder hat mal angefangen

    Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat. Der nächste Frankfurter Contao-Stammtisch wäre somit voraussichtlich am 29. November 2011. Das wird aber hier im Forum unter Stammtische dann nochmal bekannt gegeben.

    Bis dann

    Gregor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •