Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Payment Provider Postfinance (+ Meinungen zu ICEPAY? Saferpay?)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.10.2011.
    Beiträge
    11

    Standard Payment Provider Postfinance (+ Meinungen zu ICEPAY? Saferpay?)

    Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit eines Webshops anbieten. Dabei ist isotope die erste Wahl.

    Als Payment Provider haben wir 2 Favoriten: Saferpay und PostFinance (Schweiz), da diese die Postcard unterstützen.
    Als dritte Option steht noch ICEPAY im rennen, wobei ich dort skeptisch bin was die Finanzen angeht.

    Soweit ich verstanden habe gibt es für Saferpay bereits ein Modul (vielen Dank an den Entwickler aus der schönen Schweiz ;-))
    Wie aber sieht es mit der PostFinance aus. Gibt es da eine Schnittstelle oder sind weitere Massnahmen in Richtung Programmierung nötig?
    Gibt es für ICEPAY schon eine Schnittstelle?

    Allgemein natürlich die Frage was eure Erfahrungen mit Saferpay und ICEPAY sind, damit wir den Kunden auf allfällige Fragen antworten können.

    Vielen Dank

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Sara,

    Nach meinem Wissen gibt es für alle drei bereits Module. Postfinance ist beim Core dabei, Saferpay habe ich entwickelt, Icepay ist afaik im Extension Repository verfügbar. Zu den Anbietern kann ich nichts sagen, das machen jeweils meine Kunden (die Agenturen).
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.07.2012.
    Beiträge
    29

    Lächelndes Gesicht "Marketing" für Isotope eCommerce

    Hallo Andreas & Team

    Ich habe gesehen, dass beim ePayment-Anbieter Datatrans viele Shops aufgelistet sind, jedoch (noch?) nicht Isotope eCommerce: https://www.datatrans.ch/de/e-payment/shop-loesungen
    Vielleicht kann ich ja zum Marketing "unseres" Shops etwas beitragen mit dieser Nachricht ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •