Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Registrierung und Passwortabfrage ergibt: Die Anfrage kann nicht verarbeitet werden.

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von iuna123
    Registriert seit
    22.09.2010.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    399

    Standard Registrierung und Passwortabfrage ergibt: Die Anfrage kann nicht verarbeitet werden.

    Hallo Contao-Community

    Ich verwende contao 2.10.1mit Isotope 1.3.0 beta2
    Wenn sich ein Kunde registriert und auf den Link im Email klickt wird er erfolgreich angemeldet - darunter steht aber die Meldung:
    Die Anfrage kann nicht verarbeitet werden.

    Das gleiche passiert wenn ich mein Passwort anfordere (Passwort vergessen)
    Ich komme dann auf die Seite um es zu ändern, kann das auch tun - allerdings kommt dann wieder die Aussage:
    Die Anfrage kann nicht verarbeitet werden.

    Wenn ich auf Logout gehe - steht das ebenfalls.
    Ich bin das jetzt schon x-mal durchgegangen - ob alle Weiterleitungsseiten stimmen und dergleichen.
    Ich komme einfach nicht drauf ob der Fehler bei mir liegt oder es vielleicht ein Bug ist?

    Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hätte
    Liebe Grüße
    Daniela

    PS ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles schon funktioniert hat bevor ich ein update gemacht habe.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von iuna123
    Registriert seit
    22.09.2010.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    399

    Standard

    So jetzt ist es so, dass wenn ich auf logout gehe er irgendwohin springt - x-beliebige Seite - nicht nachvollziehbar!

    Jetzt bin ich komplett verwirrt! Zu hülf!!!

    Das einzige dass ich geändert habe ist der Warenkorb - der ist nicht mehr gesperrt. Möchte, dass man auch wenn man noch nicht angemeldet und auf den Miniwarenkorb geht den Inhalt sieht.

    LG, daniela

    Nachtrag: Ich habe jetzt gesehen, dass er beim login stehen hat, dass er immer zur zuletzt aufgerufenen seite gehen soll. das erklaert jetzt auch warum er so herumgehüpft ist.

    zweitens: diese Anfrage kann nicht nicht bearbeitet werden:
    das hab ich auch geklärt - er ist auf der Seite wo gesagt wird, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.
    Da er ja auf diese Seite zurück soll kann er es nicht und die Aussage ist sozusagen korrekt!

    Nur falls es jemandem auch so gehen sollte wie mir

    LG, daniela
    Geändert von iuna123 (28.10.2011 um 14:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •