Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xfacebook - wo bitte finde ich die Facebook APP-IC und die Facebook APP-Secret

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.07.2010.
    Beiträge
    77

    Standard Xfacebook - wo bitte finde ich die Facebook APP-IC und die Facebook APP-Secret

    Hallo,
    mit Contao klappt das ja mittlerweile ganz gut, aber anscheinend scheitert es nun am Facebook-Wissen...

    Ich versuche vergeblich beim einbinden der Erweiterung Xfacebook die Facebook-APP-ID und die Facebook-APP-Secret zu finden...

    Wer kann mir bitte im Detail erklären, wo ich das finde - eine Suche bei Google hat mir auch nicht wirklich dabei weitergeholfen. Vielleicht hat jemand das Modul selbst installiert, und kann mir sagen, was er dort genau eingetragen hat...

    Danke und Gruss,
    SchWer

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.10.2011.
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei Facebook einloggen und dann hier klicken:

    https://developers.facebook.com/apps.

    Dort findest du die App Ids deiner Apps.

    Ich glaube aber was du meinst, das ist die User ID. Die findest du, wenn du die entsprechende Seite in Facebook aufrufst in der Browserzeile.
    Da findet sich am Ende eine lange Nummer. das ist die User ID, die habe ich zumindest benötigt um Xfacebook einzubinden.

    Aber Vorsicht mit den Teilen, nach neuer Rechtsprechung sind die nicht wasserdicht.

    Beste Grüße,
    Laurinello
    Geändert von laurinello (12.11.2011 um 06:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •