Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Update auf Contao 2.10.2 funktioniert nichts mehr

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.09.2010.
    Ort
    Pontresina (Schweiz)
    Beiträge
    3

    Standard Nach Update auf Contao 2.10.2 funktioniert nichts mehr

    Hallo
    Ich habe gerade vorhin via Live-Update mein Contao aktualisiert. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Ich komme weder ins Backend noch ins installtool und auch im Frontend werden folgende Warnungen angezeigt:

    Warning: include(/home/www/web460/html/system/config/initconfig.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web460/html/system/initialize.php on line 161
    #0 /home/www/web460/html/system/initialize.php(161): __error(2, 'include(/home/w...', '/home/www/web46...', 161, Array)
    #1 /home/www/web460/html/system/initialize.php(161): include()
    #2 /home/www/web460/html/index.php(36): require('/home/www/web46...')
    #3 {main}

    Warning: include(/home/www/web460/html/system/config/initconfig.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web460/html/system/initialize.php on line 161
    #0 /home/www/web460/html/system/initialize.php(161): __error(2, 'include(/home/w...', '/home/www/web46...', 161, Array)
    #1 /home/www/web460/html/system/initialize.php(161): include()
    #2 /home/www/web460/html/index.php(36): require('/home/www/web46...')
    #3 {main}

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/www/web460/html/system/config/initconfig.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web460/html/system/initialize.php on line 161
    #0 /home/www/web460/html/system/initialize.php(161): __error(2, 'include() [
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web460/html/system/functions.php:164) in /home/www/web460/html/system/libraries/Template.php on line 286
    #0 /home/www/web460/html/system/libraries/Template.php(286): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/web46...', 286, Array)
    #1 /home/www/web460/html/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(208): Template->output('Vary: User-Agen...', false)
    #2 /home/www/web460/html/system/modules/frontend/PageRegular.php(168): FrontendTemplate->output()
    #3 /home/www/web460/html/index.php(200): PageRegular->generate()
    #4 /home/www/web460/html/index.php(319): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 {main}

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web460/html/system/functions.php:164) in /home/www/web460/html/system/libraries/Template.php on line 287
    #0 /home/www/web460/html/system/libraries/Template.php(287): __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/www/web46...', 287, Array)
    #1 /home/www/web460/html/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(208): Template->output('Content-Type: t...')
    #2 /home/www/web460/html/system/modules/frontend/PageRegular.php(168): FrontendTemplate->output()
    #3 /home/www/web460/html/index.php(200): PageRegular->generate()
    #4 /home/www/web460/html/index.php(319): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 {main}

    Contao-Check hab ich gemacht und mir wird keine fehlende oder fehlerhafte Datei angezeigt. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder ist meine Seite auf nimmer wiedersehen weg?

    Vielen Dank schon im Voraus

    Gruss
    FiReBolT

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.514
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gibt es aus deiner Sicht diese Datei:
    /home/www/web460/html/system/config/initconfig.php
    Der Contao Check liegt hier?
    /home/www/web460/html

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Check die findet und Contao selbst nicht.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.09.2010.
    Ort
    Pontresina (Schweiz)
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BugBuster Beitrag anzeigen
    Gibt es aus deiner Sicht diese Datei:
    /home/www/web460/html/system/config/initconfig.php
    Nein die Datei existiert nicht an diesem Ort

    Zitat Zitat von BugBuster Beitrag anzeigen
    Der Contao Check liegt hier?
    /home/www/web460/html

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Check die findet und Contao selbst nicht.
    Der Check findet sie auch nicht. Sie ist zumindest nicht gelistet. Der Check zeigt mir wirklich keine Warnungen, alles ist grün.

    www.giupo.ch/contao-check.php

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.514
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Na dann kopiere die Datei aus der zip mal dorthin, die muss da sein.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.09.2010.
    Ort
    Pontresina (Schweiz)
    Beiträge
    3

    HTML

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich bin mittlerweile auch auf diese Lösung gekommen. Deine erste Antwort hat mich bereits auf die Idee gebracht, dass ich doch die Datei einfach da rein kopieren sollte.

    Vielen Dank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •