Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berechnungen für Online Druckerei

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.11.2010.
    Beiträge
    36

    Standard Berechnungen für Online Druckerei

    Wie kann ich freie Attribute in einem Input Feld festlegen und multiplizieren, z.B. Anzahl x Breite (cm) x Höhe (cm) und das dann mit verschiedenen anderen Attributen (Materialien) verknüpfen und mir einen Preis ausgeben lassen?

  2. #2
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Mit dem Standard-Shop geht das nicht. Du braucht also eine entsprechende Extension die dir ein Programmierer erstellt. Kannst ja mal Andreas Schempp anfragen, ob er dir sowas programmiert (natürlich gegen Bezahlung)

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fesh
    Registriert seit
    02.01.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von schwede Beitrag anzeigen
    Wie kann ich freie Attribute in einem Input Feld festlegen und multiplizieren, z.B. Anzahl x Breite (cm) x Höhe (cm) und das dann mit verschiedenen anderen Attributen (Materialien) verknüpfen und mir einen Preis ausgeben lassen?
    Schreib grad selber an nem Online Shop für Printprodukte habe es so gelöst das ich feste Größen und Stückzahlen vorgebe und dafür in Isotope die einzelnen Preise einpflege, was via Quick-Generate (als Variante) auch sehr schnell geht

    Der Preis würde sich eh nicht ändern wenn ein kunde statt einem DIN A4-Flyer (210x291mm) einen Flyer 205x280mm wählen würde da es in beiden Fällen die gleiche Anzahl an Nutzen auf dem Druckbogen ergeben würde und für den Drucker die selben Kosten wären (nur noch mehr Abfall )

    Oder wie Nina schon gesagt hat-> schreib Andreas an und lass dir ein Angebot machen
    Ob Sie etwas können oder ob Sie etwas nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht. Henry Ford

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •