Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Probleme Navigation bei Update auf 2.10

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von katnow
    Registriert seit
    16.05.2011.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    332

    Standard Probleme Navigation bei Update auf 2.10

    Hallo Contao-Gemeinde,

    ich habe ein Problem und bin Neuling. Ich habe auf 2.9 gemäß Peter Müller-Buch entwickelt und jetzt einen Serverumzug auf das aktuelle System 2.10 vollzogen. Das Theme importiert. Alles funktioniert, nur fehlt die Verbindung von Navigation und CSS-Gestaltung der Navigation. Ich habe das mod_navigation.tpl aktualisiert und auf html5 umgestellt. In der Einstellung habe ich als Ausgabe html statt Xhtml eingegeben. Hat alles nix gebracht und war wahrscheinlich völliger Quatsch. Die Verbindungen von Seitenlayout, Templates und CSS stimmen, die sind auch 1:1 übernommen worden. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? http://www.huppermans.be/contao/index.php

    Liebe Grüße,

    Katja

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.07.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    254
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich habe jetzt nur kurz nachgesehen, aber schon einige CSS.Fehler gefunden, z.B hast du der Navigation die ID=Header gegeben, welche aber schon von dem "echten" Header benutzt wird (ID-Selektoren müssen eindeutig sein, dürfen also nur einmal vergeben werden).

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von katnow
    Registriert seit
    16.05.2011.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    332

    Standard Lieben Dank...

    ... hab ich jetzt behoben. Hat sich aber nix geändert. Kann das nicht irgendwie am Update liegen? Es hat ja vorher alles geklappt. Hast du vielleicht noch eine Idee?? Weiß nicht mehr, was ich tun könnte.

  4. #4
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard