Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Löschen von Kalendern beim Import

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.09.2009.
    Ort
    Oldenburg / Niedersachsen
    Beiträge
    5

    Standard Löschen von Kalendern beim Import

    Hallo Helmut,
    erst einmal danke für das nette Tool das erspart schon mal eine Menge Zeit beim Pflegen meines Kalenders.
    Das einzige was ich mir bei deinem Tool noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit vor Importieren alle Event des entsprechenenden Kalenders zu löschen.

    Vielleicht wäre ja auch noch ein automatischer Import möglich (eventuell eine Seite die mittelts Cronjob regelmäßig aufgerufen wird) . Da suf meinen Webserver ein webdav-server simuliert wird und die lokalen ICal-Kalender veröffentlich sind. Sobald lokal eine Änderung an einem Event gemacht werden, werden sie automatisch auf den Webserver übertragen. Bei soviel Automatisierung wäre es dann natürlich noch toll wenn noch der letzte Schritt automatisch ginge

    Lg Trajan

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Trajan,

    im Extension Repository findest du eine neue Version von calendar_ical, mit der du jetzt beim Import den bestehenden Kalender leeren kannst.
    Über die Cron-Geschichte müsste man mal nachdenken. Hast du vielleicht eine konkrete Idee, wie man das realisieren könnte?

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •