Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompatibilität 2.10 und Aktualisierung Preisoptionen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2009.
    Beiträge
    164

    Standard Kompatibilität 2.10 und Aktualisierung Preisoptionen

    Hi.

    Ich richte gerade einen shop ein auf contao 2.10.3. Läuft soweit alles prima bis auf eine Sache:

    Im Prinzip habe ich nur 2 Produkte, die llerdings mit vielen Varianten, also z.B. Kanülen mit verschiedenen Längen und Durchmessern, hier hat jede Kombination eine eigene Artikelnummer.
    Das klappt alles bestens.

    Jetzt gibt es aber verschiedene Aufsätze ("a", "b") optional, und diese haben einen Aufpreis von z.B. 1,-.
    Die habe ich über das "Conditional Select Menu" definiert.
    Jetzt habe ich unter "Rules & Coupons" eine Regel definiert, das bei Attribut "Aufsatz a" ein Aufpreis von 1,- folgen soll.

    Wenn ich in dem Artikel (frontend) bin, kann ich also die verchiedenen Optionen zusammenstellen, der Preis wird auch generiert für die Variante, nur eben nicht der Aufpreis für den Aufsatz.
    Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, ist der Aufpreis aber dazu addiert.

    Wie kriege ich das hin, dass der Aufpreis 1. gleich unter dem Artiekl aktualisiert wird und 2. im Warenkorb auch extra ausgewiesen wird?

    Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht mit der "conditionalselectmenu"-Erweiterung zusammenhängt, weil die nicht kompatibel zu 2.10.3 ist.
    Kann es sein, dass ich unter den Optionen was bestimmtes eintragen muss? Also bei Attribut > Options gibt ja einmal "Wert" und einmal "Bezeichnung" – hier habe ich bei beiden "Aufsatz A" und "Aufsatz B" reingeschrieben... kann es daran liegen?


    Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich freuen.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2009.
    Beiträge
    164

    Standard

    Dass der Aufpreis im Warenkorb angeziegt wird, habe ich hinbekommen, und zwar so, dass sich die regel auf den Warenkorb bezieht.

    Bleibt noch die Anzeige in der Artikel-Details-Seite...

    geht das überhaupt?

    Danke und Grüße!

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2009.
    Beiträge
    164

    Standard

    habe die Sache komfortable mit dem Modul isotope_attribute_price hinbekommen. So läuft es gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •