Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weisser Bildschirm

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.11.2011.
    Beiträge
    35

    Standard weisser Bildschirm

    Guten Abend,

    Seit gestern habe ich die Erweiterung isotope installiert weil ich selber einen Onlineshop realisieren möchte.

    Leider funktioniert die Extension bei mir irgendwie nicht. In der Shopkonfiguration folgt nach Neuanlegen von "Steuersätzen" oder "Zahlungsarten" ein weisser Bildschirm. Keine Fehlermeldung!

    Habe Contao 2.10.3 und isotope 1.30 beta2 installiert. Zudem noch viele weitere Extensions.

    Gruss Philipp

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hast Du denn die Ausgabe der Fehlermeldungen auch aktiviert?

    "Einstellungen" > "Fehlermeldungen anzeigen"
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Isotope 1.3.beta2 ist nicht mit Contao 2.10.3 kompatibel

    Du kannst folgende Lösung (bzw. Core-Ticket) übernehmen:
    http://www.contao-forge.org/issues/2451
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.11.2011.
    Beiträge
    35

    Standard Problem behoben

    Besten Dank für die hilfreichen Antworten.

    Die Fehler werden mir jetzt angezeigt.

    Die Webshop Erweiterung funktionierte jedoch (noch) nicht. Da nun die Fehler angezeigt werden war ich einen Schritt war weiter:


    Fatal error: Could not load class tl_fullbackup in C:\xampp\htdocs\eltect\system\functions.php on line 106

    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', 'C:\xampp\htdocs...', 106, Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\eltect\system\functions.php(106): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 [internal function]: __autoload('tl_fullbackup')
    #3 C:\xampp\htdocs\eltect\system\libraries\System.php (147): get_class_methods('tl_fullbackup')
    #4 C:\xampp\htdocs\eltect\system\libraries\Widget.php (708): System->import('tl_fullbackup')
    #5 C:\xampp\htdocs\eltect\system\modules\backend\Inpu tUnit.php(101): Widget->validator('10')
    #6 C:\xampp\htdocs\eltect\system\libraries\Widget.php (476): InputUnit->validator(Array)
    #7 C:\xampp\htdocs\eltect\system\modules\backend\Data Container.php(282): Widget->validate()
    #8 C:\xampp\htdocs\eltect\system\drivers\DC_Table.php (1707): DataContainer->row()
    #9 C:\xampp\htdocs\eltect\system\modules\isotope\Modu leIsotopeSetup.php(233): DC_Table->edit()
    #10 C:\xampp\htdocs\eltect\system\modules\isotope\Modu leIsotopeSetup.php(74): ModuleIsotopeSetup->getIsotopeModule('tax_rate')
    #11 C:\xampp\htdocs\eltect\system\modules\backend\Back end.php(223): ModuleIsotopeSetup->generate()
    #12 C:\xampp\htdocs\eltect\contao\main.php(101): Backend->getBackendModule('iso_setup')
    #13 C:\xampp\htdocs\eltect\contao\main.php(286): Main->run()
    #14 {main}

    Aufgrund dieser Fehlermeldung habe ich mal probiert die Extension "Fullbackup" auszuschalten. Nun funktionierts, zumindest bisher.

    Gruss gzah

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.07.2009.
    Beiträge
    172

    Standard

    hallo gzah,

    das problem müsste auch mit dem letzten build von fullbackup behoben sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •