Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mediabox öffnet unterhalb der Seite

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Nikon231
    Registriert seit
    27.10.2009.
    Beiträge
    107

    Standard Mediabox öffnet unterhalb der Seite

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon einige Beiträge darüber gefunden, aber keiner konnte mir so wirklich weiterhelfen. Ich möchte gerne die Mediabox nutzen um eine externe Website darin darzustellen. Das Problem nun: Die Mediabox öffnet sich nicht über der Seite so wie man es gewohnt ist sondern nach der Website am Ende.

    Ich hatte schon überlegt ob es mit jQuery zusammenhängen kann aber erstens habe ich das im noConflict Mode laufen und auch nachdem ich es Probeweise rausgenommen habe funktioniert es immer noch nicht. Die Scripte werden über

    HTML-Code:
    <?php echo $this->mooScripts; ?>
    ordentlich eingebunden und im Seitenlayout ist die Mediabox auch eingebunden.

    Bin etwas ratlos und hoffe einer hatte schonmal ein ähnliches Problem und habt einen Tipp für mich.

    Viele Grüße
    Geändert von Nikon231 (22.11.2011 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von montapro
    Registriert seit
    21.05.2010.
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    32

    Standard

    Hast du im Backend auch unter MooTools-Templates die Mediabox ausgewählt?
    Und welche MooTools-Quelle benutzt du?
    hatte mal ein ähnliches Problem. Konnte es dann mit der MooTools-Quelle lösen, indem ich einfach die GoogleApi geladen habe.

    LG
    Markus

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Nikon231
    Registriert seit
    27.10.2009.
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja das hab ich im Backend gewählt hab auch schon die lokale und die Datei von Google versucht .. in beiden Fällen Fehlanzeige. Aber da ich eh jQuery eingebunden habe und ich keine große Lust mehr hatte mich weiter damit abzumühen habe ich einfach die Fancybox in Contao eingebunden.

    Danke für die Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •