Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [gelöst] Newsliste wird in Verbindung mit Tags nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Eluin
    Registriert seit
    22.08.2011.
    Beiträge
    36

    Standard [gelöst] Newsliste wird in Verbindung mit Tags nicht angezeigt

    Hallo,

    ich muss sagen, die Tag-Erweiterung funktioniert eigentlich wunderbar. Nur an einer Stelle besteht bei mir ein Problem.

    Ich habe auf der Seite (siehe Seitenaufbau) eine Nachrichten-liste, die auf die Tag-Cloud zurück greift (funktioniert wunderbar) - zusätzlich habe ich in der rechten Spalte eine News-liste mit den letzten aktuellen Beiträgen eingebaut (funktioniert wunderbar). [Link: /index.php/tags/tag/]

    Wenn ich nun aber einen Tag auswähle und mir die Seite mit der Nachrichten-liste anzeigen lasse, fehlen die neuen Beiträge - das Modul News-List wird aber geladen, ist nur leer. Auch die Grafiken, die oberhalb und unterhalb vom Modul platziert sind, sind vorhanden. [Link: /index.php/tags/tag/TAGNAME]
    HTML-Code:
    <div class="mod_newslist teasernews block" id="rightside">
    HIER FEHLEN DIE DIVS DER BEITRÄGE
    </div>
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was wird an der Stelle so an der Seite geändert, dass mir die News raus fallen, sobald irgendein Tag ausgewählt wurde? Bei einfachem Aufruf der Seite ohne /TAGNAME ist dies nicht der Fall.

    Danke

    Eluin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eluin (05.06.2012 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.04.2011.
    Beiträge
    14

    Standard News verschwinden bei Global Artikel List

    Zitat Zitat von Eluin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss sagen, die Tag-Erweiterung funktioniert eigentlich wunderbar. Nur an einer Stelle besteht bei mir ein Problem.

    Ich habe auf der Seite (siehe Seitenaufbau) eine Nachrichten-liste, die auf die Tag-Cloud zurück greift (funktioniert wunderbar) - zusätzlich habe ich in der rechten Spalte eine News-liste mit den letzten aktuellen Beiträgen eingebaut (funktioniert wunderbar). [Link: /index.php/tags/tag/]

    Wenn ich nun aber einen Tag auswähle und mir die Seite mit der Nachrichten-liste anzeigen lasse, fehlen die neuen Beiträge - das Modul News-List wird aber geladen, ist nur leer. Auch die Grafiken, die oberhalb und unterhalb vom Modul platziert sind, sind vorhanden. [Link: /index.php/tags/tag/TAGNAME]
    HTML-Code:
    <div class="mod_newslist teasernews block" id="rightside">
    HIER FEHLEN DIE DIVS DER BEITRÄGE
    </div>
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was wird an der Stelle so an der Seite geändert, dass mir die News raus fallen, sobald irgendein Tag ausgewählt wurde? Bei einfachem Aufruf der Seite ohne /TAGNAME ist dies nicht der Fall.

    Danke

    Eluin
    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem - www.paarberatung-wien.at
    Wenn man ein Tag anklickt und auf die Artikelliste weitergeleitet wird, verschwinden die News aus der Liste rechts.

    Ich wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp!

    lg,
    Elisabetrh

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.04.2011.
    Beiträge
    14

    Standard Gelöst

    An alle, die dieses Problem ebenfalls haben.

    Die Lösung sieht so aus:
    Im Modul Nachrichtenliste muss man bei den Tags-Einstellungen anklicken: "Auszeichnungen ignorieren".

    Schon funktioniert's!

    lg,
    Schreiberei

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Eluin
    Registriert seit
    22.08.2011.
    Beiträge
    36

    Standard

    Klasse! So funktionierts! Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •