Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzeigedauer von Events

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.11.2009.
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    49

    Standard Anzeigedauer von Events

    Hallo,

    Ein DJ arbeitet ja vorwiegend Nachts und somit auch in den frühen Morgen. Wenn nun ein Termin von 22 Uhr Abends bis 5 Uhr in der Früh steht -- wird der Termin dann auch erst an dem Tag um 5 Uhr aus der Liste genommen? Ich kann ja angeben wie lang der Termin online stehen soll - kann da aber nicht die Zeit eingeben. Und wenn ich die Enduhrzeit eintrage wird diese im FE auch ausgegeben - was wir aber nicht wollen.
    Mit besten Grüßen, SirPlinzlo
    [Es gibt keine dummen Fragen!]

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Standard

    Zitat Zitat von Sirplinzlo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ein DJ arbeitet ja vorwiegend Nachts und somit auch in den frühen Morgen. Wenn nun ein Termin von 22 Uhr Abends bis 5 Uhr in der Früh steht -- wird der Termin dann auch erst an dem Tag um 5 Uhr aus der Liste genommen? Ich kann ja angeben wie lang der Termin online stehen soll - kann da aber nicht die Zeit eingeben. Und wenn ich die Enduhrzeit eintrage wird diese im FE auch ausgegeben - was wir aber nicht wollen.
    Lasse eben das Eingabefeld mit der Zeit leer, ist doch in Ordnung ohne Endtermein, oder?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.11.2009.
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,
    es geht darum das wenn der Event um 5 Uhr früh endet der Termin aber schon 0 Uhr ausgeblendet wird und wer z.B, 0:15 Uhr sehen will was gerade wo abgeht dann keine Infos mehr verfügbar sind. Oder sehe ich das falsch?
    Mit besten Grüßen, SirPlinzlo
    [Es gibt keine dummen Fragen!]

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das sollte ohne weiteres funktionieren. Du musst zwei Tage angeben.
    Der Starttermin mit Uhrzeit und das Enddatum (einen Tag weiter) mit dem Datum.

    Tim


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •