Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funktionieren Suchbegriff und mehrere Filter zusammen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Beiträge
    62

    Standard Funktionieren Suchbegriff und mehrere Filter zusammen?

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei einen Katalog zu entwickeln und teste, ob es möglich ist die Anzeige einer CatalogList durch einen Suchbegriff und zusätzlich mehrere Filter einzuschränken.
    Dazu habe ich mir ein eigenes Form gebaut, das per POST die Variablen und Werte für Suchbegriff und mehrere Spalten des Katalogs (zum Filtern) sendet.
    Es sieht aber so aus, als ob es nur so funktioniert, dass ENTWEDER der Suchbegriff ODER die Filter zum Tragen kommen - nicht beides zusammen.
    Ich habe das Ganze auch über Variablen in der URL versucht (mod_rewrite wird genutzt), mit dem gleichen Ergebnis, dass sobald ich einen Suchbegriff eingebe, die Filter keine Auswirkung mehr haben.

    Meine Frage: Mache ich einen Denkfehler? Geht das so nicht oder wo könnte das Problem liegen?

    Danke!

    VG Jogi

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Sollte funktionieren.
    Wichtig ist, dass die Filtervariablen die URL bauen bzw. ergänzen.
    Sollte dann so aussehen:
    meincatalog/FILTERWORT/SeiteMitKatalogListe.html?keywords=SUCHWORT

    ps. das sollte ohne Änderungen an der htaccess und dem mod_rewrite module gehen.
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Beiträge
    62

    Standard

    Ok, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mich auf Fehlersuche begeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •