Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dlh_googlemaps und Events

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von mokaki
    Registriert seit
    19.12.2009.
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    180

    Standard dlh_googlemaps und Events

    ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber sie ist wohl untergegangen, weil ich sie an einen bestehenden Thema angehängt hatte. Also nochmal.., vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee..
    ------------------------------------------------------------------------
    Ich suche noch immer eine Möglichkeit dlh_googlemaps einfach in ein Events einzufügen

    Bis jetzt erstelle ich mit dlh_googlemaps eine Karte - erstelle davon dann ein Modul und füge das dann mit {{insert_module::}} in das Event ein. Nur... die Liste der Maps wird immer länger und die Arbeit damit immer mehr.

    Gibt es eine einfachere Möglichkeit ein Map einzufügen. Vielleicht ein ganz besonderer Insert-Tag(map) - oder eine (zusätzliche) Erweiterung mit der der Zugriff auf den Maps leichter wird. Ich würde mir das Erstellen des Module gerne Ersparen.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von mandrake
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461

    Standard

    Hallo mokaki,

    ich kann Dir eine umfangreiche Erweiterung für den Kalender und eine separate Adressbuch-Erweiterung anbieten. Im Adressbuch kannst Du alle Event-Veranstalter und/ oder Event-Veranstaltungsorte zentral verwalten und diese direkt an den Events zuordnen. Eine GoogleMap wird vollautomatisch aus den Adressdaten ermittelt und mittels eines angepassten Templates auf der Event-Detailseite ausgegeben.

    Du kannst Events zudem Kosten zuordnen, Anmeldungen ermöglichen, eine vollständige Frontend-Bearbeitung und diverse weitere Komfortfunktionen nutzen. Allerdings bieten wir diese Erweiterungen nur kostenpflichtig an. Wenn Du damit kein Problem hast, schick mir bitte einfach eine private Nachricht und wir besprechen weitere Einzelheiten.

    MfG
    Peter

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.02.2013.
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    gibt es zu dieser Thematik weitere Informationen? Ich suche im Grunde die Möglichkeit, den Ort im Event mit anzugeben und daraus wird eine Google Map erstellt.

    Danke und Grüße
    Andreas

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Beiträge
    273

    Standard

    Schau dir mal cfs_maps an, die werde ich jetzt auch mal testen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •