Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thumbnails-Bilder werden nicht alle angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Buckshot
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Marthalen, im Weinland ;-)
    Beiträge
    174

    Standard Thumbnails-Bilder werden nicht alle angezeigt

    Hi

    Ich habe unter 2.10.3 mehrere Slideshows (die aktuellste Version) am laufen (http://www.bildflug.ch/redesign2011/...63&articles=71) aber bei manchen werden die Thumnails darunter fehlerhaft angezeigt. D.h. jenachdem werden mehr oder weniger Bilder angezeigt - und nach einem reload kann sich das auch wieder ändern welche das sichtbar sind. Das Problem habe ich bei allen gängigen Browsern auf PC festgestellt aber nicht bei allen von mir integrierten Slideshows. Beim erwähnten Link tritt der Fehler immer auf bei anderen (http://www.bildflug.ch/redesign2011/...ndex.php?id=62) überhaupt nicht.
    Ich bin mir bewusst, dass eine Fehlersuche so sehr schwierig wird, aber ich hoffe natürlich, dass jemand das Problem auch schon hatte und lösen konnte und mir somit helfen kann

    Wenn mir auch noch jemand sagen könnte wo man die Scrollgeschwindigkeit der Thumbnails im JS-Script anpasst wäre das auch sehr cool

    Auf jedenfall vielen Dank für jede Hilfe
    Christian

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von ways2web
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.698
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Buckshot Beitrag anzeigen
    Wenn mir auch noch jemand sagen könnte wo man die Scrollgeschwindigkeit der Thumbnails im JS-Script anpasst wäre das auch sehr cool
    wo das geht ja... wie das geht nein. Aber solltest du das rausfinden, bitte hier das ergebnis posten!

    /plugins/slideshow2/js/slideshow2.js ab zeile 973

    gruss
    ways

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.11.2009.
    Beiträge
    110

    Standard

    Hi Buckshot,
    ich habe das gleiche Problem, dass nicht alle Thumbs angezeigt werden, die Slideshow selbst aber normal durchläuft. Hast du schon eine Lösung gefunden - oder jemand anders?

    Thx
    Horse

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.03.2010.
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich muss das Thema noch mal rauskramen.

    Ich habe das Problem auch, allerdings bisher nur im IE.
    Sobald ich eine Slideshows "oberhalb" ausblende, bekomme ich die fehlenden Thumbnails entsprechend angezeit.
    Sprich: Ich blende 3 Slideshows aus, dann bekomme ich bei drei weiteren Slideshows die Thumbnails zu sehen.

    Gibt es in der Slideshow eine obere Grenze von möglichen Thumbnails pro Seite?

    VG

    Gunnar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •