Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehre Produkte zu Warenkorb hinzufügen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.11.2011.
    Beiträge
    45

    Standard Mehre Produkte zu Warenkorb hinzufügen?

    Hallo,

    ist es eigentlich irgendwie einfach möglich mehrere Produkte in den Warenkorb hinzuzufügen (z.B. ich hätte vor auf eine Seite eine Liste mit mehreren Produkten zu geben und pro Produkt ein Textfeld für die Stückanzahl und unten möchte ich quasi einen Button: Alle Produkte in den Warenkorb)?

    Ich schätze die einzige Möglichkeit dies zu realisieren ist, dass ich eine Extension schreibe, wo ich den add_to_cart Callback überschreibe - oder hinzufüge (und das eine Produkt, welches der normale Callback hinzufügt, dann auslasse. Natürlich wäre dies am Besten als eigenes Modul zum Auswählen (ansonsten müsste ich nämlich noch irgendwie abfragen, WO ich bin bzw. welches Template zum Einsatz kommt, was aber glaube ich im add_to_cart callback etwas schwieriger sein dürfte...)

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bestehend gibt es nichts, aber schau dir mal die isotope_bundle Erweiterung im SVN bzw. auf https://github.com/isotope/isotope_bundle an.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.12.2011.
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    hab contao 2.11.2 mit dem isotope-shop v.1.3.0 stable aufgesetzt. Um mit einem Klick auf ein Symbolbild mehrere Produkte in den Warenkorb zu legen, hab ich nun das isotope_bundle installiert. Über das nun vorhandene product_bundle-element habe ich nun meine produkte hinzugefügt und abgespeichert. Das Ergebnis ist auf der Frontpage fehlerlos vorhanden. Das Öffnen des Artikels, das das product_bundle element enthält ist jetzt allerdings nicht mehr möglich. Nachstehende Fehlermeldung wird angezeigt. Diese Fehlermeldung kommt auch wenn man im element auf 'Speichern&Schließen' klickt.

    Hab mir alle Einträge mit den Fehlermeldungen durchgesehen, jedoch fehlt mir jeglicher Ansatz zur Lösung des Problems, möglicherweise könnte das Problem in der IsotopeFrontend.php (1369) liegen, jedoch kann ich keinen Fehler in der Syntax entdecken.

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (SELECT * FROM tl_page WHERE id=) thrown in C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\libraries\Database.php on line 686
    
    #0 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\libraries\Database.php(633): Database_Statement->query()
    #1 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\libraries\Database.php(161): Database_Statement->execute()
    #2 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\isotope\IsotopeFrontend.php(1369): Database->execute('SELECT * FROM t...')
    #3 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\isotope\ContentIsotopeBundle.php(56): IsotopeFrontend::getReaderPageId(NULL, '0')
    #4 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\frontend\ContentElement.php(139): ContentIsotopeBundle->compile()
    #5 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\isotope\ContentIsotopeBundle.php(50): ContentElement->generate()
    #6 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\libraries\Controller.php(511): ContentIsotopeBundle->generate()
    #7 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\backend\dca\tl_content.php(810): Controller->getContentElement('92')
    #8 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\drivers\DC_Table.php(3670): tl_content->addCteType(Array)
    #9 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\drivers\DC_Table.php(344): DC_Table->parentView()
    #10 C:\AppServ\www\projektname_xxx\system\modules\backend\Backend.php(282): DC_Table->showAll()
    #11 C:\AppServ\www\projektname_xxx\contao\main.php(120): Backend->getBackendModule('article')
    #12 C:\AppServ\www\projektname_xxx\contao\main.php(230): Main->run()
    #13 {main}
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da ansetzen muß? Danke.

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hab eben eine Änderung auf GitHub gepusht, die das Problem beheben sollte.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.12.2011.
    Beiträge
    8

    Standard

    danke für die Bemühungen - hab die Änderungen in der 'ContentIsotopeBundle.php' vorgenommen, leider hat es nichts bewirkt,
    die Fehlermeldung ist gleich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •