Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitgliederliste mit Bedingung

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von pandroid
    Registriert seit
    15.08.2009.
    Ort
    Jena
    Beiträge
    314

    Standard Mitgliederliste mit Bedingung

    Hallo zusammen,

    ich würde gern die Ausgabe der Mitglieder in der Mitgliederliste nicht allein von der Mitgliedergruppe, sondern auch von einem weiteren Wert in der tl_member abhängig machen.
    Beim Modul Auflistung gibt es dazu die Möglichkeit, eine Bedingung anzugeben.

    Seht Ihr eine Möglichkeit, das auch für die Mitgliederliste zu realisieren? Ich würde gern bei der Erweiterung xt_members bleiben, da sie mir noch weitere Vorteile an anderen Stellen verschafft.

    Dank für Eure Ideen und Hilfe.
    LG
    PAndroid

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von pandroid Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde gern die Ausgabe der Mitglieder in der Mitgliederliste nicht allein von der Mitgliedergruppe, sondern auch von einem weiteren Wert in der tl_member abhängig machen.
    Beim Modul Auflistung gibt es dazu die Möglichkeit, eine Bedingung anzugeben.

    Seht Ihr eine Möglichkeit, das auch für die Mitgliederliste zu realisieren? Ich würde gern bei der Erweiterung xt_members bleiben, da sie mir noch weitere Vorteile an anderen Stellen verschafft.

    Dank für Eure Ideen und Hilfe.
    Hallo Pandroid,

    ich habe gerade die Version xt_members 2.0.3 stable veröffentlicht. Dort kann in der Mitgliederliste jetzt eine SQL-Bedingung angegeben werden, genau wie das auch im Modul Auflistung geschieht.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von pandroid
    Registriert seit
    15.08.2009.
    Ort
    Jena
    Beiträge
    314

    Standard

    Hallo Helmut,

    vielen Dank dafür.
    LG
    PAndroid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •