Hallo Ihr Lieben,

habe nun die verschiedensten Wege für swf, und flv Dateien getestet und -schätzungsweise durch mein Unvermögen- es nicht so darstellen können das alle zu frieden sind. Nun dachte ich nehme jetzt das "rundumsorglos-Paket" und installiere wie beschrieben das Modul des JW Players und kaufe eine Single Lizenz, kopiere die beschriebenen Datein in das vorgesehene Verzeichnis.
Binde nun über einen Artikel den Player ein, gebe Ihm die Quelldatei (eine lokale flv) an und was man sonst so angibt, größe und so. Bei der Skin steht index.html da ich keine andere gekauft habe und mir erstmal den standard angucken wollte. Farben habe ich noch nicht verwendet. Aber leider passiert gar nichts!
Der Text im Artikel darüber wird angezeigt im Frontend, aber mehr auch nicht.
Bin der Install-Anleitung gefolgt. Die anderen Dateien aus der Zip sollten ja nicht kopiert werden.
Kann es daran liegen, daß ich schon die Module CE-Flash und CH_Flowplayer installiert habe. Kommen die sich vielleicht alle ins Gehege?
Da ich ja der Anleitung gefolgt bin, habe ich erst das Modul installiert und dann den Player inkl. der Lizenz besorgt. Vor der Intallation des Moduls gibt es die Möglichkeit den Lizenz key einzugeben. hab ich ja nun erst danach erhalten.
Allerdings hat die eine SWF Datei ja den Namen Player-licensed-viral.swf
und so dachte ich, werden die Lizenz-Daten dort hinterlegt sein.

Ich möchte doch dieses Thema endlich mal abschließen, was kann ich nun tun damit das läuft? Bitte dringend um Hilfe...
Verwende tl 2.7.2

Vielen Dank,