Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Beste aus Mediabox und Slimbox

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2010.
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    67

    Standard Das Beste aus Mediabox und Slimbox

    Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

    Auf einer Website habe ich mehrere Gallerien die mit der Mediabox angezeigt werden. Da sie sich an der Größe der Bildschirmauflösung anpaßt, kann man sie gut auf einem Smartphone (iPad) anschauen. Was stört sind die kleinen Navigationsbutton die eine Navigation auf dem Smartphone zum Glücksspiel machen. Da wäre die Navigation der Slimbox besser geeignet, wo man nur zum Vor- und Zurückblättern auf die linke oder rechte Bildhälfte klicken (tippen) muß. Der Nachteil der Slimbox ist aber, daß sie sich nicht automatisch an die Bildschirmauflösung anpaßt. Nun hätte ich gerne die Slimbox mit automatischer Größenanpassung oder die Mediabox mit Navi der Slimbox (was mir lieber wäre). Ich weiß das man mit CSS die Button der Mediabox vergrößern bzw. größere Buttonbilder nehmen kann, dies sieht aber unschön aus.
    Meine Frage ist nun, hat jemand schon die Funktionen beider Javascripts, wie oben beschrieben, kombiniert? Wenn ja, wie? Oder hat jemand noch eine andere Lösung für das Problem?
    LG wik

  2. #2
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.799
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo,
    Ich hatte den gleichen Wunsch und habe es mit css gelöst. Auf der Internetseite http://bit.ly/yLBIN findest Du den Code.
    Viel Spass.
    Maren
    Geändert von mlweb (08.01.2012 um 18:19 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2010.
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    67

    Standard

    Genau so sollte es sein. Hatte nicht gedacht das es "nur" mit CSS geht. Vielen Dank!
    LG wik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •