Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Contao 2.11 RC2

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von toto
    Registriert seit
    09.02.2010.
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    386

    Standard Contao 2.11 RC2

    Moin zusammen,

    hab mal lokal ein update gemacht. Was mir aufgefallen ist:

    - Findet die Seite nicht, wenn ich bei beim Newsteaser auf ...weiterlesen klicke. Mit RC1 hats noch geklappt (Not Found. The requested URL /index.php was not found on this server.
    Ausserdem eine Fehlermeldung wenn ich einen neuen Newseintrag erstellt:
    HTML-Code:
     Fatal error: Uncaught exception Exception with message Invalid date format "H:i \U\h\r" thrown in /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/libraries/Date.php on line 219
    #0 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/libraries/Widget.php(717): Date->getRegexp('H:i \U\h\r')
    #1 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/modules/backend/TextField.php(113): Widget->validator('09:45 Uhr')
    #2 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/libraries/Widget.php(543): TextField->validator('09:45 Uhr')
    #3 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/modules/backend/DataContainer.php(309): Widget->validate()
    #4 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/drivers/DC_Table.php(1747): DataContainer->row('{title_legend},...')
    #5 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/modules/backend/Backend.php(277): DC_Table->edit()
    #6 /Users/torsten/Sites/junggebauer/contao/main.php(114): Backend->getBackendModule('news')
    #7 /Users/torsten/Sites/junggebauer/contao/main.php(255): Main->run()
    #8 {main}
    - Die Datei DC_Upload.php gibts irgendwie nicht im ordner drivers? Sollte ich den ValumsFileUploader erstmal runterschmeißen oder hat das damit nichts zu tun? (Ich bin Designer, kein Programmierer... das nur am Rande)

    Wenn ich den VFU ausschalte komme ich auf jedenfall in den Dateimanager, aber wenn ich eine Datei hochladen will, dann gibts wieder einen Fehler:

    HTML-Code:
     Fatal error: Could not load class default in /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/functions.php on line 104
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/Users/torsten/...', 104, Array)
    #1 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/functions.php(104): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/drivers/DC_Folder.php(720): __autoload('default')
    #3 /Users/torsten/Sites/junggebauer/system/modules/backend/Backend.php(277): DC_Folder->move()
    #4 /Users/torsten/Sites/junggebauer/contao/main.php(114): Backend->getBackendModule('files')
    #5 /Users/torsten/Sites/junggebauer/contao/main.php(255): Main->run()
    #6 {main}

    gruß toto
    Geändert von toto (13.01.2012 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von FloB
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Sonnensystem
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Melde die Fehler bitte im Bugtracker auf Github.
    So long,
    FloB since Nov. 2007 +706P +115P and counting

  3. #3
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Invalid date format "H:i \U\h\r"
    Hast Du das so gemacht, wie Leo hier vorschlägt?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von toto
    Registriert seit
    09.02.2010.
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    386

    Standard

    - Ja, das Wort Uhr hab ich so wie Leo gesagt hat eingebaut. Geht in RC1 auch nicht!
    - Wenn ich die URLs NICHT umschreibe dann bekomme ich alle Seiten zu sehen.

    gruß toto
    Geändert von toto (16.01.2012 um 06:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •